VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Will hier nichts schlecht reden, freue mich für Wiegand.
    Aber die Jurybesetzung is schon kurios:
    kaynbock hatte auftritte mit wiegand, rockstah is auf emkays ep gefeatured und herr merkt hat auch regen kontakt zu wiegand....so am rande.

  • Zitat

    Original von Siken
    Will hier nichts schlecht reden, freue mich für Wiegand.
    Aber die Jurybesetzung is schon kurios:
    kaynbock hatte auftritte mit wiegand, rockstah is auf emkays ep gefeatured und herr merkt hat auch regen kontakt zu wiegand....so am rande.


    jup davon red ich, wenn weekends freunde inner jury sitzen dürfen, hätten donetasy und nark auch n recht gehabt im halbfinale zu voten

  • Zitat

    Original von Siken
    Will hier nichts schlecht reden, freue mich für Wiegand.
    Aber die Jurybesetzung is schon kurios:
    kaynbock hatte auftritte mit wiegand, rockstah is auf emkays ep gefeatured und herr merkt hat auch regen kontakt zu wiegand....so am rande.


    Würde man die 3 Bewertungen rausnehmen hätte er trotzdem gewonnen. So am Rande.

  • Hauptsache 3Plusss ist dritter und kassiert die 50€ mit der besten Runde im VBT, geil :D Meskulin Maskulin!!!!^^


    /Man sollte "Hater" als bestes Jurymitglied krönen. Er hat meine Meinung bei jedem battle zu 90% vertreten. Er hat Geschmack und Ahnung würde ich mal sagen. :P


    //Also ich könnt mir schon vorstellen, dass Basti ein wenig pissed ist.

  • Zitat

    Original von JoFLow
    Glückwunsch Weekend!


    das isn vorbildlicher Kommentar ..wenn sogar Tamo's Freunde damit umgehen können dann solltet ihr das auch ..


    Achja ..ich lass die üblichen Floskeln bleiben ..und kann in KlugscheisserManier sagen: Ich habs gleich gewusst ! haha

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    dann hat wiegand gewonnen. glückwunsch an dieser stelle! schade tamo, aber kopp hoch.


    e: wenigstens gegen den gewinner vom vbt verloren, kann ich mit angeben, wenn einer fragt.


    dann biste auf einer streetfamestufe mit chahid und king hasla chüahr! :smoke:

  • Zitat

    Original von Plyte


    Würde man die 3 Bewertungen rausnehmen hätte er trotzdem gewonnen. So am Rande.


    Und hey, ich bin Gelsenkirchener, feier Weekend übertrieben und gönns ihm mehr als Tamo...
    Aber trotzdem find ich dat mit der Jury Quatsch, weils nich fair is in meinen Augen.
    So am Rande...

  • Also Leute, bleibt mal flauschig...


    Ich finde, beide waren sehr gut. Egal, wer gewonnen hätte, es hätte so oder so Disskusionen gegeben. Für mich waren beide gleichgut, rechnet man Hinrunde und Rückrunde zusammen. Ich bin froh, dass ich da nichts entscheiden musste...


    Danke an beide, es hat serh viel Spaß gemacht!!!

  • So tschüss rappers.in das 3. VBT das ich miterleb und mittlerweile ist mein glauben an das gute sowie eine unparteiische jury über strapaziert. Ich kann und will mit diesem Urteil nicht leben, nicht weil ich es weekend nicht gönne sondern weil es zweifelsfrei nachweißbar ist das tamo textlich bzw technisch überlegen war. und in dem hiphop forum in dem technik und text nicht mehr zählen, sondern nur noch das was man seit neuestem "SWAG" schimpft will und kann ich nichtmehr aktiv sein#


    adios

  • Zitat

    Original von SNAV3
    So tschüss rappers.in das 3. VBT das ich miterleb und mittlerweile ist mein glauben an das gute sowie eine unparteiische jury über strapaziert. Ich kann und will mit diesem Urteil nicht leben, nicht weil ich es weekend nicht gönne sondern weil es zweifelsfrei nachweißbar ist das tamo textlich bzw technisch überlegen war. und in dem hiphop forum in dem technik und text nicht mehr zählen, sondern nur noch das was man seit neuestem "SWAG" schimpft will und kann ich nichtmehr aktiv sein#


    adios


    hau rein. wir sehen uns im mai

  • Zitat

    Original von SNAV3
    Ich kann und will mit diesem Urteil nicht leben, nicht weil ich es weekend nicht gönne sondern weil es zweifelsfrei nachweißbar ist das tamo textlich bzw technisch überlegen war.


    Dürfte ich den "Nachweiß" sehen?

  • Zitat

    Original von SNAV3
    So tschüss rappers.in das 3. VBT das ich miterleb und mittlerweile ist mein glauben an das gute sowie eine unparteiische jury über strapaziert. Ich kann und will mit diesem Urteil nicht leben, nicht weil ich es weekend nicht gönne sondern weil es zweifelsfrei nachweißbar ist das tamo textlich bzw technisch überlegen war. und in dem hiphop forum in dem technik und text nicht mehr zählen, sondern nur noch das was man seit neuestem "SWAG" schimpft will und kann ich nichtmehr aktiv sein#


    adios


    dann heul doch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!