Beiträge von True Blue

    "True Blue wertet die Runde 1 unentschieden.


    True Blue wertet die Runde 2 unentschieden"


    sollte aber aus der Bewertung hervorgehen, dass ich 2:0 an steasy gegeben hab.
    technischer fehler odersouw yo

    grad für Steasy - Das W nen ellenlangen Text geschrieben .. puh das dauert echt .. 8 Battles werd ich auf keinen Fall schaffen, ich beschränk das auf die, die nicht eindeutig sind, immerhin muss ich nebenbei noch 46 Stunden die Woche arbeiten :(


    e: ey übrigens konnt ich bei Steasy - Das W die Punkte für HR1 und RR1 und HR2 und RR2 nicht separat vergeben sondern nur einen?

    Zitat

    Original von Sk8boi98FL3NS
    ich möchte den battle fußbalmann gegen flow bgs aus flensburg haben kann ich npch mit machen ???


    klar, Pommes dazu? :smoke:

    ich will das Problem ja nicht zum zehntausendsten mal wiederholen, aber...


    konnte neulich 3 oder 4 Battles machen, weiß nicht mehr wie viel ich geschafft hab und
    jetzt sind se anscheinend komplett weg, hab vorhin gefühlt ne halbe Stunde am Stück aktualisiert und das gestern auch schon 2 mal, kommt gar nichts mehr, nur "Danke für deinen Einsatz."


    werds später und morgen auch noch probieren, wenn die Dinger aber nicht mehr auftauchen kann ich auch nicht bewerten ..

    haha dieser yoshi macht mich fertig ..



    zum Battle nochmal:


    Video zählt 1/3 und geht klar an esdingsda, das kannste nicht diskutieren.
    Genau so wenig kannste aber abstreiten dass Gio die deeeeeeutlich, deutlich bessere Audio abgeliefert hat, die nun mal 2/3 zählt.


    Die isn onehitwonder .. man hat sie für Quali und VR1 gefeiert weil sie ne Frau ist .. und Gio hat einfach so Recht mit seinem Text, von vorne bis hinten.

    wieder Enceo!


    Hab zwei Battles geschafft und mehr werdens leider nicht. Muss jetzt packen und blabla, ab morgen für ne Woche im Urlaub.


    Hab Up ne PN geschrieben und hoffe das wird mir verziehen, ab nächstem Montag ist wieder Zeit ohne Ende da.

    wohoo done! alles durchgerusht, bei einigen leider nur relativ kurze Begründungen dagelassen, ging leider zeitlich nicht anders.
    Bei den Battles die knapp waren hab ich aber immer nen längeren Text geschrieben, nur bei den eindeutigen musste ich mich kurz fassen.


    keine Sekunde zu früh, muss in 5 Minuten weg.


    Werd nächste Runde wieder mehr Zeit haben!

    erst 2 geschafft .. hatte voll auf heute und morgen gebaut aber überraschenderweise viel zu tun gehabt omg .. hab morgen ca 3 Stunden für den Rest .. kann sein dass ich nicht alle schaffe aber ich werds versuchen!