Beiträge von S Lac3

    Zitat

    Original von cR.


    auch ein "blaustern" kann dir sagen, dass es nicht sonderlich gut ist... was du verbessern kannst brauch ich nicht mehr sagen, das solltest du langsam wissen!


    Der unterschied ist aber auch der das du es erstens sachlich bzw. Diplomatisch sagst und ich und viele aandere im Forum wissen das du einen gewissen grad an Fachwissen hast, was ich von dem da nicht wisssen/behaupten kann.

    Zitat

    Original von SkurrILL
    toy stuff!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und du hast was vorzuweisen ?


    Entschuldige aber von nem anderen Gelbsternd er kein einziges Piece geuppt hatt kann ich sowas nicht ernst nehmen.

    einkerbungen okay, alt bekanntes manko, schraub ich ja irgednwo piece für piece zurück.


    aber unsauber ? proportionen ? wo fals wie falsch warum falsch o.O ???

    Danke danke ^^


    Die Farben wirken auf dem Foto leider recht anders wie auf dem original,
    aufm blatt sind die alle etwas sanfter und auch die übergänge weicher.


    Den Background hab ich wirklich versämmelt im nachhinein denke ich mir zwei leicht unterschiedliche blautöne hätten sich besser gemacht .

    BaTi ! ich weiß selbst das die Ausläufer teil n touch to much sind, aber ich mal sie immer wieder um sie vllt auch mal gut hinzubekommen.


    Und von wegen Buchstaben von der Tastatur abmalen... was den Balkenaufbau angehen sehen dein Buchstaben meist um einiges Instabiler aus. Sorry Just saying.


    Und zum Punkt du lädst ekien Pieces mehr hoch weil du sie nicht für gut genug erachtest, oder wie auch immer du das meinst, ich will meine Entwicklung hier Dokumentieren, und ich seh deutlich eine wenn ich mir da mal die ersten 3 Gurken ansehe die ich hochgealen habe.


    No Front


    P.S. Wo das ganze Unstrukturiert sein soll ( Von den Ausläufern abgesehen) Kann ich beim besten willen nicht erkennen ist alles auf balken aufgebaut ist alle ähnlich dieck buchstaben weichen in der Gesamtgröße nur leicht von einander ab.


    Thx an alle anderen für die Hinweise.

    Naja ich persönlich seh da schon ne gewisse entwicklung wenn ichs mit dem zeug vergleiche was ich vor nem Jahr gemalt habe.


    und zur kitik, ich versuche schon meistens zu beherzigen was mir gesagt wurde nur manchmal fällt es ebebn schwer.

    ja da haste recht. es überkommt mich einfach immer wieder -.-" wenn de mal guckst wird das von buchstabe zu buchstabe schlimmer, am anfang reiß ich mich zusammen und dann kommts wieder dicke.

    musste das jetzt unedingt sein... ich dachte dieser Kelch geht an uns vorüber. Ich muss mich für solche Menschen echts chon Fremdschämen, kaums ieht es so aus als würde Haftbefehl langsam wieder in der Versenkung verschwinden kommt der nächste Körperklaus um die Ecke....

    Meshtwo das hatt doch nix mit große fresse zu tun. ich seh was ich sag was mir daran nicht gefällt. ich beschwer mich ja auch nicht und nehm dankbar jegliche kritik hin. es ist immer einfacher zu kritisieren als selbst zu machen ;)

    So tschüss rappers.in das 3. VBT das ich miterleb und mittlerweile ist mein glauben an das gute sowie eine unparteiische jury über strapaziert. Ich kann und will mit diesem Urteil nicht leben, nicht weil ich es weekend nicht gönne sondern weil es zweifelsfrei nachweißbar ist das tamo textlich bzw technisch überlegen war. und in dem hiphop forum in dem technik und text nicht mehr zählen, sondern nur noch das was man seit neuestem "SWAG" schimpft will und kann ich nichtmehr aktiv sein#


    adios