VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Useless
    weekend ist oke.. aber seine stimme ist nicht soo der bringer


    Bist du behindert oder so? Seit wann wird die Stimme bitte schön mit in die Bewertung mit einbezogen? Es geht um die Lines du Hinnak.


    e: Betonung wird mit einbezogen,aber nicht Stimmklang.

  • Zitat

    Original von Kazu


    Bist du behindert oder so? Seit wann wird die Stimme bitte schön mit in die Bewertung mit einbezogen? Es geht um die Lines du Hinnak.


    e: Betonung wird mit einbezogen,aber nicht Stimmklang.


    Basti wurde wegen seiner Stimme rausgewählt..^^

  • Zitat

    Original von Kazu


    Bist du behindert oder so? Seit wann wird die Stimme bitte schön mit in die Bewertung mit einbezogen? Es geht um die Lines du Hinnak.


    e: Betonung wird mit einbezogen,aber nicht Stimmklang.


    ich meine mich zu erinnern kürzlich ein halbfinale zwischen basti und noch irgendwem gesehen zu haben, wo dieser faktor eine letztlich nicht ganz unerhebliche rolle beim juryentscheid gespielt hat ... :hut:

  • warum sollte die stimme nicht mit in die Bewertung eingehen?
    ihr glaubt ja wohl nicht im ernst an eine wirklich objektive bewertung.
    so etwas gibt es nämlich bei musik (bzw kunst allgemein) nur im sehr begrenzten rahmen.

  • Weekend flasht derbe. Mächtiges Brett und totale Zerstörung ^^


    Tamo ist mir viel zu monoton - ich kann mir den Track nciht am Stück geben, ich schweife meistens mit dem Kopf und den Gedanken ab bevor ich merke, dass ich gearde eine Final-HR höre
    Außerdem kommt viel zu oft "Wie" und "als" in seinen zeilen .. gerade zum Schluss. Ich finde es auch nicht richtig punchend .. ich weiß nicht. Es kommen viele Zeilen quasi direkt an Weekend gerichtet ^^ aber so richtig punchen oder so .. hier was, da was - Zusammenhang so lala .. hm irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ey "Props auch an deine Jungs, die können ja alle Fahrrad fahren" um es in Plussss-manier zu sagen..


    Will nicht mit dem Punkt "Ieh Basti wäre viel besser gewesen" kommen, muss man nicht drüber reden, kann man eh nichts daran ändern (Aber kann mir jetzt keener sagen, dass Basti nicht gebattled hat .. Fanboys hin oder her, die hat hier so gut wie jeder Artist, der eine mehr der andere weniger, deswegen aber die Leistung jetzt von einem Rapper schlecht zu reden oder jedes Gegenargument mit "du bist eh nur ein fanboy - spast" abzuklatschen ist genauso dumm.)
    Tamo kann rappen, hat Technik und Flow - mir persönlich ist er aber einfach zu monoton.
    Weekend bringt viel Humor mit rein, punched and verpackt das ganze in sehr gutes Entertainment. Fremdhooks zählen nicht aber da legen sich eh einige User so zu recht weil es ihnen passt -- mal heißt es sie tragen zum Gesamtbild bei und dann heßt es "zählt ja eeeeeeh nicht!!1einself"
    Es ist nicht mehr oder weniger Battlerap, weil jemand nach "altem Hip Hop Stil" rappt und der andere es "moderner" gestaltet - wenn es danach geht hätten andere viel früher fliegen müssen weil sie über Klicks und Partykram rappen ...


    Ich bin auf die RR gespannt - Ich fand Tamos RR aggn BBB auch besser als die HR, also lass ich mich überraschen, Weekend hat bisher immer starke Dinger geliefert und wird sicher noch 1 bis 4 mächtige Asse im Ärmel parat haben.

  • Ich weiß ja nicht was hier abgeht, aber nach endlosem mitlesen muss hier auch mal ein Kommentar hin.


    Beide jawohl mal sehr fresh. Tamo mit ner nicen Runde, super Video und ner echt coolen Kojak-Hook. Weekend hingegen mit echt guten Punches auf seine typisch ironische Art. Die Gasthooks (vorallem von Mikzn, Basti und Lance sind nich ganz so fresh) werten das ganze auch nochmal auf.


    Bin sehr gespannt auf die RR, denn beide waren bisher im Kontern stark.

  • Weekend kann doch nicht das VBT gewinnen nur weil er BBB und Lance inna Hook hat :o


    seit dein 1. Video rappt weekend auf jedem Beat gleich ... das isso derbe nervig :pat:
    aba naja weekend geht halt schon über zum mainstream
    meine meinung peace


    Lance so überking!

  • Zitat

    Original von Southkenny


    Rofl, hab ich gerade eben schon klargestellt das ich das nicht behauptet habe. Ich für meinen Teil habe meinen Grundschulabschluss, da lernt man lesen. :]


    Ja aber wenns einfach kein oldschool beat ist dann kann man nicht sagen für mich ist dasn oldschool beat.
    Ich sach ja auch nich das ne Tomate für mich ne gurke ist. :chu:

  • Zitat

    Original von Kazu


    Bist du behindert oder so? Seit wann wird die Stimme bitte schön mit in die Bewertung mit einbezogen? Es geht um die Lines du Hinnak.


    e: Betonung wird mit einbezogen,aber nicht Stimmklang.

    das nicht aber der stimmeinsatz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!