VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von noein


    ok, danke.
    kann das dilemma verstehen - nich einfach die entscheidungen zu treffen...
    wenn du ne runde hörst, isses doch eigentlich so, dass dir eine auf anhieb (meistens) besser gefällt. ich denke die schwierigkeit besteht dann darin, dieses gefühl so objektiv wie nur möglich zu kommunizieren, oder!?

    das behinderte war, dass ich alle runden ziemlich feiere (bis auf eine nur zum teil) und hab bis zu den rr alle hr jeden tag bestimmt mindestens 3 mal gehört.. und dann hauen alle so'ne bombenrr raus. objektiv ist es ja sowieso nicht möglich, aber ich versuch die kritik konstruktv zu verfassen, so dass es für den teilnehmer und andere nachvollziehbar wird.

  • Echt krasses Halbfinale. :)


    Bei BBB und Tamo habe ich keinen Schimmer, wer es packen wird. Persönlich drück' ich Basti die Daumen (wie es sich für einen Gelbstern gehört! ^^).


    Tamo punched und kontert in der Rückrunde besser, als Basti es tut, aber hat flowtechnisch in meinen Augen etwas mit den Beats zu kämpfen. Ich weiß, dass in dieser Sache viele anderer Meinung sind. Zuzüglich werden Tamo ja noch einige Strafpünktchen abgezogen.



    Weekend und 3Plussss ist auch ziemlich spannend. Beide haben aufgrund ihres kleinen Bitchfights in Aurich etc. hundertprozentigen Gegnerbezug. Weekends Runde hat für mich einfach den besseren Sound und die besseren Lines. Daher würde ich vom Gefühl her auf ihn tippen.




    Trotzdem warte ich gespannt auf die Ergebnise und bin mir in meiner Prognose echt nicht sicher. ^^ Das Finale wird in jedem Fall ein Knüller.



  • Die Ergebnisse sind doch schon online ;)

  • Gratulation an Tamoflage, der mich echt sehr geflasht hat in dieser Runde. Battleboi Basti aber ebenfalls, saß sehr lange davor um zu entscheiden, wem ich die Punkte nun gebe. Battleboi Basti mit sicher der größten Konstanz unter allen, aber es ist halt ein K.o.-Turnier. Man kann jedes Spiel bei einer Fußball-WM mit 5:0 gewinnen, wenn man mal 0:1 in Verlängerung verliert, war es das. Beide hätten es sowas von verdient weiterzukommen, Tamo macht die Überraschung perfekt. Glaube aber, dass Basti auch gut damit umgehen kann, hat sich hier ja auch immer als fairer Typ gezeigt. Respekt an beide für die Turnierleistungen bis dato!

  • Ich gönns Tamo nicht, egal, Basti ist der Gewinner dieses VBT's. Die meisten Klicks, den besten Flow, die beste Technik, die besten Punchlines ect.


    BBB? Es wird zeit für ein Baste vs. Alle :) Mach sie fertig, denn ich glaub du hast mehr klicks als alle zsm :D. Ich wünsch mir eins, auch wenn paar sagen würden "schlechter Verlierer", was nicht stimmt, denn du bist eh technisch unerreicht.
    ACHJA, mach das in normaler Stimme, dankööö

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Gratulation an Tamoflage, der mich echt sehr geflasht hat in dieser Runde. Battleboi Basti aber ebenfalls, saß sehr lange davor um zu entscheiden, wem ich die Punkte nun gebe. Battleboi Basti mit sicher der größten Konstanz unter allen, aber es ist halt ein K.o.-Turnier. Man kann jedes Spiel bei einer Fußball-WM mit 5:0 gewinnen, wenn man mal 0:1 in Verlängerung verliert, war es das. Beide hätten es sowas von verdient weiterzukommen, Tamo macht die Überraschung perfekt. Glaube aber, dass Basti auch gut damit umgehen kann, hat sich hier ja auch immer als fairer Typ gezeigt. Respekt an beide für die Turnierleistungen bis dato!

  • Zitat

    Original von Urthak
    Ich gönns Tamo nicht, egal, Basti ist der Gewinner dieses VBT's. Die meisten Klicks, den besten Flow, die beste Technik, die besten Punchlines ect.


    BBB? Es wird zeit für ein Baste vs. Alle :) Mach sie fertig, denn ich glaub du hast mehr klicks als alle zsm :D. Ich wünsch mir eins, auch wenn paar sagen würden "schlechter Verlierer", was nicht stimmt, denn du bist eh technisch unerreicht.
    ACHJA, mach das in normaler Stimme, dankööö


    Spast.


    Glückwunsch an Tamo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!