Beiträge von Mdii

    Zitat

    Original von Krisitof


    gio meint in seiner Runde eben, dass es nur eine durchschnittliche Leistung bringt, allerdings die Leute diese durchschnittliche Leistung hypen, weil sie eine Frau ist. ;)
    das heißt, sie bringt Durchschnittsleistung, aber dadurch, dass sie eine Frau ist, feiert es jeder. Das Frau-Sein hat ja nichts mit der Leistung zu tun, sondern nur damit, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommt.



    Aber das wäre doch eher ein Kompliment...
    Schließlich schafft sie es trotz angeblich durchschnittlicher Leistung mehr Hype abzubekommen, als Gio der sich sicher selbst sicher besser als nur durchschnittlich sieht...


    Aber dann ist es doch gerade Unsinn. Wenn sie als Frau die gleiche Leistung zu erbringen hat wie ein Mann, weshalb muss man sie dann als Mann diffamieren?!
    Was ich sagen will:
    Deine Aussagen bedeuten doch, dass eine Frau in einem Rap-Battle genau den selben Standard haben sollte wie ein Mann. Dann ist es doch sinnlos zu erzählen, was wäre wenn sie männlich wäre.
    Schließlich werden beide Geschlechter mit dem gleichen Anspruch versehen...



    Also entweder jemand bringt eine durchschnittliche Leistung egal ob Mann oder Frau (weil beide ja den selben Anspruch haben sollten), oder man bringt eine Leistung über/unter den Durschnitt ( Geschlecht wieder irrelevant)..

    Zitat

    Original von xshaddi


    er will damit nur vor augen führen, dass die meisten sie nur wegen ihres geschlechts hypen. objektiv betrachtet (wenn man beide als männliche rapper sehen würde) merkt man, dass ES nicht mehr als durchschnitt ist




    Naja aber selbst wenn sie nur deshalb gehyped wird, wird sie doch immer weiblich bleiben?! Diese weibliche Konstante bleibt also bestehen, warum muss man sie also als männlichen Rapper betrachten?
    Dieses Szenario wird doch sowieso nie eintreten.. Also ist es doch super egal, ob sie als männlicher Rapper gut oder schlecht wäre...

    Verstehe nicht ganz warum Gio in seiner Runde darauf rumreitet, was denn wäre, wenn Ésmaticx männlich wäre :(


    Wofür spielt das denn eine Bedeutung? Ist ja kein Image, wie Weekend BBB vorgeworfen hat, was sie irgendwann ändern wird....
    Also warum ist es beleidigend ihr gegenüber, wenn man davon redet, dass sie als Mann keinen Erfolg haben wird? Soweit ich weiß, wird sie immer weiblich bleiben, also ist es doch total irrelevant was wäre, wenn sie nicht weiblich wäre ?!


    Wäre ja genauso, wie wenn Ésmaticx 2 Minuten darauf rumreiten würde, was wäre, wenn Gio statt eine Person ein Tier wäre und dann am Ende zu dem Fazit käme, dass Gio als rappendes Pferd nur Standard wäre und keinen Erfolg hätte..

    Hallo ihr Lieben,


    für mein Geburtstag brauche ich noch jemanden, der etwas zeichnen kann. Und zwar suche ich jemanden, der einen Piraten hinbekommt. Denn mir fehlt leider jegliche kreative Ader.


    Hab mal ein paar Beispielbilder rausgesucht, die mir ganz gut gefallen.





    Glaub für Leute, die ein wenig Spaß am zeichnen haben, ist das gar nicht so kompliziert :-)
    Der Pirat muss natürlich auch nicht so werden, wie einer der oben genannten. Dachte nur, es wäre leichter, wenn man schon einmal so eine Grundidee vor sich hat :-)


    Am besten wäre es, wenn ihr mir das Bild irgendwie am Computer vektorisiert bekommt. Falls das zu viel verlangt ist, reicht es mir natürlich auch, wenn ihr es schön einscannt :-)



    So nun zu dem was ich biete:
    Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Am besten ihr schlagt mir einfach etwas vor, was ihr als Gegenleistung erwartet und ich entscheide dann ob es mir machtbar wäre :-)



    Nachrichten bitte hier, oder bei Facebook:


    Marie Facebook



    Danke...

    Hallo,


    Gibt es hier User, die gerne Fifa auf der PS3 spielen und Lust hätten, sich in fairer und friedlicher Atmosphäre mit anderen zu messen?
    Dann seid ihr bei Fifa-Funbolzer genau richtig :-)


    Bei Fifa-Funbolzer habt ihr die Möglichkeit ein oder zwei Teams (es gibt insgesamt 9 Ligen, in 7 verschiedenen Ländern, sowie CL und EL) zu übernehmen und mit diesem eine ganze Saison zu spielen. Und nebenbei noch nette andere Spieler kennenzulernen :-)


    Was geboten wird:
    - automatisiertes Ergebnismelden mit Forderungsfunktion!
    - automatische Teamtauschbörse (in Sommer- und Winterpause geöffnet)!
    - Ein gutes und faires Miteinander!
    - Sonstige Features wie eigene friendly-Turniere erstellen, Bundesliga-Tippspiel und Pro Club Team!
    - Am Ende der Saison EM und WM
    - und viel Spaß!


    Was erwartet wird:


    - dass ihr Spaß mitbringt und das ganze nicht zu ernst nehmt!
    - dass ihr abwechslungsreichen Fußball spielt!
    - dass ihr vor der Registrierung die Regeln und den Ehrenkodex durchlest!


    Was habt ihr davon? ==> Spaß ohne Ende!



    Schaut einfach mal bei uns rein! Es sind immer mal wieder Teams frei, zum Fifawechsel sowieso! Wenn ihr fragen habt, wendet euch bitte an einen Ligaleiter! Die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite http:// Was wir von euch erwarten: - dass ihr Spaß mitbringt und das ganze nicht zu ernst nehmt! - dass ihr abwechslungsreichen Fußball spielt! - dass ihr vor der Registrierung die Regeln und den Ehrenkodex durchlest! Was habt ihr davon? ==> Spaß ohne Ende! Schaut einfach mal bei uns rein! Es sind immer mal wieder Teams frei, zum Fifawechsel sowieso! Wenn ihr fragen habt, wendet euch bitte an einen Ligaleiter! Die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite</p><p><br></p><p>[URL=http://www.fifa-funbolzer.de/fmo/league_admin.php]Fifa-Funbolzer



    Oder schreibt mir eine Nachricht hier bei rappers.in
    Ich leite die Fragen dann weiter :-)