Eure Lieblingssportkommentare

  • Berti Vogts:
    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."


    Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege):
    "Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden."


    Giovanni Trapatoni:
    "Ich habe fertig."


    Marcel Reif:
    "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Manfred Krafft: Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.


    Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke): Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.


    Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt): Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.


    Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  • Ich würde auch versuchen zu provozieren, wenn sie mir die Stutzen blutig treten und ich an den Waden genäht werden muss, war schon nicht schön gestern.



    e:


    Zitat

    Original von Spiewak
    [YOUTUBE]7McdjN3fKnA[/YOUTUBE]


    Naja... da find ich das hier wesentlich witziger:
    [YOUTUBE]LmQXXjkC4Bo[/YOUTUBE]
    :D

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    „Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht.“


    Christiano Ronaldo


    killa ;D

  • Wolf Fuß find ich mit riiiiiiiiieeeeeeesigen Abstand am besten.


    Wortgewandt,humorvoll, KOMPETENT (!!!).



    DER BOSS der Sportkommentatoren




    "Wenn er antritt, teilt sich das Meer"


    Wolf-Christoph Fuß über Lucio


    "Van Buyten mit dem Wendekreis eines 7.5 Tonners"


    Einfach so verdammt passend.

  • beste kommentatoren: Buschi, Morawe, Fuss
    in der reihenfolge


    "der beste löwe im moment ist ein gepard - timo gebhart" (morawe)


    "gomez spielt unter der wahrnehmungsgrenze" (fuss)


    "ich bin jetz ruhig"
    5 sek später trifft den 2er und buschi:
    "ja, ja, ja. VERTEIDIGEN, VERTEIDIGEN" (buschi)

  • "Was macht dieser Braafheid?! Der hat im Wm-Finale gestanden, wenn auch nur für 15 min.."


    Kam heute in der Sportschau beim Spiel Dortmund - Hoffenheim, keine Ahnung wer da grad Kommentator war..

  • ein Portugiesischer kommentator hat auf portugiesisch mal 20 mal oder so nach einander toooor gerufen! Keiner wusste ob er jemals mal wieder aufhören sollte! :D Oder der dormunder auf dem dortmund radio kanal gegen Schalke oooooder der legendäre AC Mailand gegen Inter kommentatore die nebeneinander sassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!