Eure Lieblingssportkommentare

  • Nabend,


    was isnd eure lieblingssportkommentare? Egal ob von Spielern oder Kommentatoren oder Trainern etc, was hat euch zum Schnunzeln gebracht? was ist euch hängengeblieben?


    Was mir grad am schnellsten einfällt und Grund für die Threaderöffnung war:


    "Das ist Phantomschmerz bis hier oben. Und wir sitzen hier mit ein paar jungs. Und alle haben ein verzerrtes Gesicht"


    Kommentator bei Bayern/Zurich gestern nachdem Schweinsteiger den Ball in die Eier bekam.


    "Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf"


    Jörg Dahlmann


    und der Klassiker:


    "Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen"


    Paul Breitner


    e: wobei liebling auch der ist:


    "Es steht 1:1, genausogut könnte es auch umgedreht stehen"


    Kp von wem^^

  • "Ich will jetzt nicht parteiisch sein, aber lauft meine kleinen schwarzen Freunde, LAUFT!"


    Ich hab leider den Kommentator dazu vergessen, war aber bei der WM 2006; eine afrikanische Mannschaft lag hinten.



    Ansonsonsten so ziemlich alles, was aus Jan-Aage Fjörtofts Mund kam, als er bei der Eintracht spielte.


    Beispiele:


    "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."


    und


    (Über einen Einsatz gegen Freiburg)"


    “Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!” (Nach dem Klassenerhalt 2000)"


    EDIT:


    Madrid oder Mailand kommt von Andy Möller.

  • Nur Mehmet Scholl ist ein Gott.


    "Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht".


    "Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte Erotik."


    "Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe." (Auf die Frage, weshalb er die Nummer 7 trägt)


    „Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt.“ (Scholl zur angeblich schlechten Stimmung beim FC Bayern München)


    "Hund bei Uli Hoeneß." (Scholl über die Wunschvorstellung in einem anderen Leben)


    "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."

  • Zitat

    Original von Peckard
    “Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!” (Nach dem Klassenerhalt 2000)"


    Haha, true.


  • haha wie geil

  • "das spiel endete 1:1 aber es hätte auch anders herum ausgehen können"


    "man hat eindeutig gesehen, dass die dänen keine schweden sind"


    "gomez spielt heute unter der wahrnemungsgrenze"


    "robben wird gedoppelt - und jetzt sogar gedrittelt"


    "wenn's mal groß wird soll das wohl ein kopfball werden"


    "mölders war heute ungefähr so auffällig im spiel, wie der vereinslose michael thurk auf der tribüne"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!