Beiträge von Peckard

    Als Poetry Slammer muss ich ehrlich sagen, dass selbst viele unserer Slammer mehr Charisma und 'Rap' bringen als BlaDesa in der RR.


    Aha. Dann drop doch mal ein paar Beispiele für Deine These. Pack bitte auch ein Video von Dir selbst dazu. Und einen Vlog, solltest Du einen haben. Kann BlaDesa bestimmt noch was in Sachen Charisma lernen, vielleicht auch bezüglich Freizeitgestaltung. Oder aber das wird hier komplett auseinander genommen; mit Vorwürfen und Kritikpunkten, die Dir für Dein Schaffen als komplett irrelevant erscheinen mögen oder es schlichtweg sind - Charisma vielleicht?. Während Deine Arbeit auf der Bühne in einen vollkommen willkürlichen Zusammenhang zu Deinem Leben als Privatperson/Arbeitsleben gesetzt wird (bezieht sich nicht auf Dich, sondern die Quiz-Sache). Sollte BlaDesa dann doch nichts lernen, lernen wir alle vielleicht in den Bereichen Empathie und differenzierte Betrachtungsweise dazu. Die Beispiele will ich wirklich.


    Was ist denn bitte bei Euch kaputt :kaputt: ?

    Rode war schade, aber ok. Schwegler tat schon weh, aber seine zerfahrene und von Verletzungen geplagte letzte Saison erleichtert den Abschied deutlich. Jung ist jetzt so richtig, richtig bitter.

    Zitat

    Original von Tatatalkarat
    das stuttgart in der schlussphase letzter ist, müsste ja eigentlich schon vorher jeder gewusst haben.


    Nicht zwingend. Nach der Hinrunde dürfte Frankfurt Schlussphasen-Letzter gewesen sein. Stehen nicht umsonst in der letzten halben Stunde auf 16. In den letzten 20 Minuten hat die SGE so viele Punkte verspielt, dass bei Abpiff vor 80. Minute der Abstieg wohl schon nach der HR kein Thema mehr gewesen wäre.


    Glücklicherweise hat sich das in der RR etwas gebessert.

    Zitat

    Original von Diddi
    Die Frankfurter Eintracht macht sich Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Sebastian Jung. "Wir sind in guten Gesprächen. Nach dem Wolfsburg-Spiel soll weiter verhandelt werden", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner in der "Bild"-Zeitung an. Trotz Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 datierten Vertrag kann sich der umworbene 23-Jährige offenbar eine Zukunft bei der Eintracht vorstellen. "Jeder weiß, wie wohl sich Sebi in Frankfurt fühlt. Jetzt erst mal Klassenerhalt, dann ist alles möglich", sagte Berater Alen Augustincic.


    Das wäre natürlich genial


    Ja, das wäre es. SportBILD (von tm.de zitiert) prognostiziert geringe Chancen auf Verlängerung und will Jung in Bälde bei VW oder Bayer sehen. Springerpresse :thumbup:

    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Kann jemand nen link davon posten?
    bei mir geht das Video nicht.


    Ich nehme mal an, dass es das hier ist:


    [YOUTUBE]sRV2R_5D9ds[/YOUTUBE]


    Ich habe "Majdan" verstanden :lampe:

    Als Forderung für sich genommen erstmal 'nen Brett. Als Anker durchaus verständlich, wenn auch höher, als erwartet. Der Staatsanwalt drückt mit der Übersteigung der möglichen Bewährungsgrenze um 3,5 Jahre sehr deutlich aus, dass er auf keinen Fall eine Bewährungsstrafe für Hoeneß will.


    '10.54 Uhr: Feigen sagt: "Einen Fall wie Hoeneß hat es noch nie vor Gericht gegeben." Er ist der Meinung, die BGH-Entscheidung zur Millionengrenze bei Steuerhinterziehung spiele hier keine Rolle. Denn Hoeneß habe sich freiwillig gemeldet.'


    Richtiger Unfug. Der BGH hat mit der Millionengrenze eine deutliche Vorgabe in höchstrichterlicher Rechtsprechung für jegliche, ihm unterstehende Gerichtsbarkeit gemacht. Einen wirklichen Sonderfall stellt Hoeneß allenfalls in der öffentlichen Wahrnehmung/Aufmerksamkeit dar. Selbstanzeigen, die nicht aus eigenem Antrib, also nicht freiwillig gemacht wurden, dürften ohnehin als strafbefreiend entfallen. Interessant ist hier, inwiefern die eingeräumte Reaktion auf die Stern-Recherche vom Gericht beurteilt werden wird.