Wunschartists für künftige VBTs?

  • Ich hab' grad die alten RBA-Runden von Pitvalid rausgekramt und wenn ich mir nun vorstelle, dass der gute Herr hier mitmachen WÜRDE, würde ich vermutlich ab Vorrunde 2 vor Glück sterben.


    Habt ihr sonst noch Künstler, von denen ihr glaubt, dass sie das VBT um Unmengen bereichern würden? Von denen ihr glaubt, dass sie es killen würden?

  • Zitat

    Original von MJayRap
    Syntheciser, Kico, JAW wäre wirklich nice ;)
    Inspiration aufjeden fall, Das W auch !


    Das W und Battlerap?


    Kico war letztes jahr Stark aber ich denke das kotzt ihn noch zu sehr an um da wieder mitzumachen!


    Pit wäre defintiv nice aber der hat sich ja komplett zurück gezogen, JAW auch jo.


    Würd mal gerne Kool Savas battlen hören! War in seiner Anfangszeit ja ziemlich stark siehe KKS

  • ich persönlichh vermisse kico dieses jahr da ich ihn letzes jahr sehr gefeiert habe, aber sonst hatte ich ma die vorstellung dass ein kollegah doch eig leichte chancen beim vbt zu gewinnen hätte, er könnte sich da ja auch gleich n kamerateam zusammenkaufen und dann 14 videos mit denen drehn, am ende könnte er die tracks aufn album packen die premium version dann mit den videos usw.
    wäre auf jedenfall gut promo unso^^

  • Zitat

    Original von slysambeatz
    ich persönlichh vermisse kico dieses jahr da ich ihn letzes jahr sehr gefeiert habe, aber sonst hatte ich ma die vorstellung dass ein kollegah doch eig leichte chancen beim vbt zu gewinnen hätte, er könnte sich da ja auch gleich n kamerateam zusammenkaufen und dann 14 videos mit denen drehn, am ende könnte er die tracks aufn album packen die premium version dann mit den videos usw.
    wäre auf jedenfall gut promo unso^^


    Kollegah? Der wird niemals weit kommen mit Battlerap weil er einfach keinen Gegnerbezug hinkriegt siehe R-B-A..


    Ich denke so jemand wie BBB der Doubletime Technisch auch was kann, oder Ti Jay könnte ihn schon noch irgendwie rausballern..

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Kollegah? Der wird niemals weit kommen mit Battlerap weil er einfach keinen Gegnerbezug hinkriegt siehe R-B-A..


    Ich denke so jemand wie BBB der Doubletime Technisch auch was kann, oder Ti Jay könnte ihn schon noch irgendwie rausballern..


    wenn er sich bemühen würde den bezug zu kriegen hätte er schon chancen, ich mein nich nur den doubletime, er hat ja diese krassen wortspiele usw...

  • Zitat

    Original von JaBoOn
    Nen VBT mit den "größeren" Rappern wäre mal ne geile Sache, wo man hier schon Namen wie F.R. oder Kollegah liest :)
    Aber leider total unrealistisch.


    besonders cool wär dabei auch die erfahrung gegen savas oder so gebattelt zu haben

  • Zitat

    Original von JaBoOn
    Nen VBT mit den "größeren" Rappern wäre mal ne geile Sache, wo man hier schon Namen wie F.R. oder Kollegah liest :)
    Aber leider total unrealistisch.


    Natürlich ist das eher unrealistisch - aber man wird jawohl noch träumen dürfen :P!


  • Das W macht doch grade Battlerap beim Team Battle Turnier oder so.


    Würde schwer werden für Bushido undso, weil die dann endlich mal wieder selber ihre Texte schreiben müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!