fand sein letztes album sehr gut, find das jetzt ok, nix besondres
Beiträge von -Sly-
-
-
Track von -Sly- hochgeladen: Hollywood Hank feat. Jaw - Menschenhass (Seluay Remix)
- Länge:
- -> Artistpage von -Sly-
Kommentar von -Sly- :
[iframe]trackthread.php?tid=436848 [/iframe] -
negga
machste beats für rappers.in bewertungen?
-
Zitat
Original von I3ierRausch-
Die erste Line von Trailerpark, die mir persönlich zu weit ging. Vllt sollte man sich beim Grenzen überschreiten auch Grenzen setzen
Sonst feier ich die Platte ziemlich, aber die Review triffts schon ganz gut.wat?!
es gibt keine grenzen
-
das komplette schulsystem is so wie es existiert kompletter schwachsinn, hier wird über die spitze des eisbergs diskutiert
-
-
Zitat
Original von Big Eddie
Finds wirklich nicht schlecht also besser als tdjg auf jeden fall. Mir gefallen die splits nicht so sehr, er schaffts teilweise echt gute athmo aufzubauen und dann brichts plötzlich ab. Der hätte das auf einem oder max. 2 beats durchziehen sollen.bin derselben meinung, aber hätt halt echt geiler sein könn
-
Zitat
Original von 4got10
wenn ich mal 5 jahre ins gefängnis muss und wieder frei bin würde ich mich auch als erstes über die deutschraplage informieren.ich würde das wirklich machen
-
bushido meinte dass seine frau überhaupt gar nichts mit rap am hut hat un es voll nich ausgehalten hat als joka un motrip die ganze zeit über iwelche punchlines gelabert haben als sie ma alle zusammen essen waren, ich kann mir vorstellen dass sie einfach kb hat damit reingezogen zu werden un das deswegen gemacht hat, jedoch hatte bushido da sicherlch auch seine finger im spiel, inwieweit wer von denen jetzt dafür verantwortlich is würd ich nich sofort festlegen
-
feier ihn richtig
-
immer dieser hate, ich mag seine mukke überhaupt nich un find ihn auch nich soo sympathisch aber man kann doch einfach annehmen dass es ihn gibt, ihm viel glück auf seinem weiteren weg wünschen un weiter real underground shiaaat pumpen, weil das is hiphop alles andere gehört vergast...
-
-
jaysus auf facebook:
Heute Nacht wurde Deutschrap enttäuscht und ich fühle mich verpflichtet Deutschrap zu entschädigen... *#gldg,
Grüße an Marcus Staiger Eko Fresh Bushido Shindy Ali & Arafat! -
-
-
is nich so mein geschmack rein musikalisch, aber ich "verstehe" es, von der atmo un inhalt schon heftig... ich persönliche mochte den haft von der platin seite, hat mir damals richtig zugesagt
-
haha was gehtn, so süchtig danach?
ich mach das voll unregelmäßig bzw. wenn der druck ziemlich steigt, kann gut 5-7 tage dauern.. aber was erhofft ihr euch von ner pause? -
Zitat
Original von Laskah1994
Ich finde es schon erstaunlich wie viele Rapper zurückkommen nur weil Sie sehen das Hip Hop wieder Flamme gefunden hat -.-"
Aber Savas ist KING keine Frage!
Album wird bestellt! :kaputt:labert ihr eig allesamt shindy nach?
das is alles übertriebener bullshit -
ich mag die, aufm letzten album warn paar tracks die ich oft gehört hab, gute beats aufjedenfall auch
-
Zitat
Original von tiefes Haus
was ist ein chemie hippie ?vllt ein typ mit riesen telleraugen un goa hose