playboy regelt das
Beiträge von Dennis93
-
-
Krass hahaha
Wie bist du an brians location gekommen?
Hast ihn auf jeden mit deiner location alleine schon mies gefickt und den ganzen Mythos um brians private goldkammer entzaubert -
n paar stellen leicht unverständlich was daher kommt dass du zu viele wörter in eine line packst und dich selbst total hektisch über den beat scheuchst
vielleicht mal ein paar wörter weniger und dafür kurze pausen lassen
hook ist das highlight der runde
bei diesem dreckigen "du bist schwul, frau, auch" schmeisse ich mich jedes mal aufs neue weg
in meinen augen hast du dieses jahr keine ernstzunehmenden gegner wenn du weiter dieses heftige team an deiner seite hast
props -
lasst euch nicht fertig machen von den ganzen trollen hier. der track ist killa
vor allem das ihr die probleme in der gesellschaft ansprecht ist echt mutig weil ihr selbst wisst ihr pisst den leuten da oben mies ans bein.
wenn ihr ne cd macht kauf ich sie auf jeden fall -
all in
-
OK, ok, ich lade noch mal 20 Qualis hoch, verstehe ja die Verärgerung. Aber wirklich keine großen Namen mehr, nur 20 mir bislang unbekannte Leute mit halbwegs vernünftigen Qualis. Realtalk. Kein Troll.
Lad mal mo hoch
Der hat eine der besten qualis dieses jahr gemacht -
kein ding
-
MO & Vis haben sich spontan zusammengesetzt und eine 7 Track starke EP gemacht.
Aussage eines Unbeteidigten nach erstem hören
Ob es nun eine bombastische Vis Hook ist die ihresgleichen nicht sucht weil er der unangefochtene King ist oder ein wunderschöner MO Part.
Es ist keine EP für Studenten und oder Hauptschüler denn nur Regelschüler sind den Rules treu bis aufs Blut und haben Spaß mit der EP!Snippet
[YOUTUBE]tlBWKHhbvpU[/YOUTUBE]Tracklist
1 - White Kong Intro
2 - YEE HAA!!
3 - 31
4 - Der Mann aus Albuquerque
5 - Mit der Tür in der Hand
6 - MO - Armanigürtelschelle (Bonustrack)
7 - Vis - Pech, tut uns leid (Bonustrack)Hier der Download Link: White Kong EP
-
dopes teil kann man sich auf jeden anhören
-
[MENTION=330874]Micropt[/MENTION] und @MiddleMike
Haha gab vorgestern auch erst einen Thread gesucht, wo er genannt wird und gibt schon ein, aber da kam bisher nichts. Aber cool, dass ihr mir weiterhelfen konntet, danke.!
Naja und Facebook findet man unter Kay Kani schon ne Seite, passiert aber halt schon seit 2014 nichts mehr.
Find den einfach mega dope. Mit der krasseste Typ, den ich je durch meinen Kopfhörer hören durfte.
Wisst ihr beide ob der nur zwei ep's hat oder ob es da noch paar Tapes mehr gibt?Peacn Jungs.
KayKani - musikfürdiemankeinhirnbraucht 2009
timderboss - Free, Lost und Hässlich
timderboss_-_Die_Welt_ist_hart_und_gemein_EP_2011ein part auf dem orgi pörnchen 6
eine hook auf dem orgi pörnchen 7
sonst nur freetracks -
das sind die selbst eingerappten/eingesungenen spuren
-
-
-
sherlock ca 842 mal besser als servan
-
demonic hatte das coolere videokonzept
das wars aber auch schon -
vis um längen besser
-
digga solange hier irgendwelche homeboys von Brian totalen bullshit von sich geben, um die Leute zu beeinflussen, gebe ich meinen Senf dazu.. Punkt.
du hast die fanboys vergessen...
-
seriuzz punches treffen kein bisschen
er bezieht sich größtenteils auf brians aussehen aber trägt ne maske und battlet dann mit facebook likes obwohl er nur 84 mehr hatdas ist nicht so boss
brian kommt recht cool mit einer lustigen runde und nem einfachen aber coolem video
er hat guten gegnerbezug und ist in allem n ganzes stück überlegensollte an brian gehen
-
kann man die dame mit den beiden hunden in mos video kennen lernen?
-
der boy ist fly