VBT2011 32stel: Atte187 vs. Slipy Hollow

  • Zitat

    Original von SlipyHollow
    Was geht bei dir ab, dass da bilder von meiner freundin drin sind? sie hat damit rein garnichts zu tun und wenn du lines raushaust, dann lass die scheiße mit den bildern. wenn sie bock hätte auf youtube zu sehen zu sein, dann hätte sie sich auch beim vbt angemeldet. absoluten disrespekt für so eine bitchaktion.
    die runde is an sich ist gut und das video ebenfalls. mehr möchte ich dazu nicht sagen. es ist halt schon ne bittere aktion, über die ein kerl in deinem alter vorher nachdenken sollte


    Zitat

    Original von SlipyHollow
    es geht auch um die sache an sich, dass sie rein rechtlich alle rechte an den bildern hat und sie zwar hochgeladen hat, was dadurch noch niemandem das recht gibt, diese zu benutzen und sie in einem eigenen werk, ohne einholung einer genehmigung, zu veröffentlichen.
    es ändert weder was an den tatsachen, noch an der sache an sich, dass man einfach eine gewisse distanz zu außenstehenden behalten sollte.


    Was bist du denn fürn Weichei sag mal? Das ist ein Video BATTLE Turnier und kein "Hey du gemeiner Kerl, lass meine Freundin da raus"-Veranstaltung. Wie hier schon erwähnt wurde, sollte sie die Profileinstellungen so setzen, dass sie niemand anderes sieht. Und dann erwartest du, dass Atte deine Tussi fragt? Wie sieht sowas aus?


    "Hey ich bin Atte und möchte deinen Freund battlen, darf ich mir deine Bilder mal ausborgen und die in mein Video schneiden?"
    - "Hey, na klar darfst du das, ich liebe meinen Freund zwar, aber mach ruhig, so erlange ich auch bisschen Fame, hihihihihihihi."


    Du Lumpen, kack dich nicht so ein von wegen disrespekt und son Kot. Würdest du auch so jammern wenn er was gegen deine Mommy sagt, was hier im VBT ja standard ist? Ai ai ai... -.-"

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    dann melde dich halt nich bei nem öffentlichen videobattle an wenn deine freundin sone attention whore is die 500 bilder öffentlich hat
    war bis jetz wohl immer so das wenns da was gab das benutzt wurde


    schön, wie du texte verstehst und auffasst :D wenn ich auf die straße gehe und zusammengekloppt werde, sagst du dann "geh nicht raus, du weißt, dass manche menschen grundlos zuschlagen"? es ist eine rechtswidrigkeit und auf sowas muss man sich beim anmelden bei einem rapturnier nicht einstellen. um es mal von der rein sachlichen ebene zu betrachten.
    ich möchte atte nicht haten. ich finde er hat durchaus gute gegnerbezuglines in die fresse gegeben und es ist super umgesetzt. frau hat da dennoch nichts zu suchen. und nun schluss mit dem thema


    @ dosenpfand: er kann meine mutter beleidigen, wenn er will uch freundin und oma und alles. ich mache es genauso und nehme es keinem übel. aber bilder haben da einfach nichts zu suchen.


  • mensch das war das 2. mal nimms nicht so :hut:

  • Um zum thema zurück zukommen. Mal die Frage wo Slipys Text krasser ist? Steh nicht auf diese "Schneide alles" scheiße "ab"
    Am Anfang Zerleg ich dir den Unterkiefer.. Schön ist nu tot und egal was du machst er spührt es eh nicht mehr ;)


    Ist alles zu wenig Gegnerbezug und wenn was kommt passt es nicht so zusammen.

  • Dosenpfand: Ich glaube, du hast den Sachverhalt nicht verstanden. Es ging nicht darum, dass er nur etwas gegen die Freundin sagt, sondern dass tatsächlich Bildmaterial verwendet wurde. Das ist 'ne etwas andere Ebene.


    @Slipy: Super argumentiert, erspart mir viel Arbeit, mich in irgendwelche Diskussionen reinzusteigern!


    Atte: ...mindestens in drei Runden!!! ...ich werde mir alles noch einmal ansehen!!! ...und das, obwohl du dank mir in der Top3 des FunTrack-Contests warst! Du Undankbarer, du! ;( ;( ;(


    DeN Rest: Okay, lasst mal zum Thema zurückkommen jetzt.


  • Mein herzensguter Jung, ich hab sehr wohl verstanden worum es geht. Nur deshalb so ein Affenzirkus zu veranstalten in einem VBT ist so... Mir fehlen die Worte. Er schadet ihr in keinsterweise mit der klitzekleinen Einblendung. Und mein Hauptgegenargument ist nunmal die Profileinstellung von der Tante da.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Mein herzensguter Jung, ich hab sehr wohl verstanden worum es geht. Nur deshalb so ein Affenzirkus zu veranstalten in einem VBT ist so... Mir fehlen die Worte. Er schadet ihr in keinsterweise mit der klitzekleinen Einblendung. Und mein Hauptgegenargument ist nunmal die Profileinstellung von der Tante da.


    Wie bereits erwähnt, macht es die Rechtslage nicht weniger kompliziert, sonst könnte ich theoretisch auch private Facebook-Bilder in News-Artikel reinsetzen, weil ich ja mit den Leuten befreundet bin. Nur hätte das dann rechtliche Konsequenzen für rappers.in.


    Jetzt tauchen hier private Fotos in einem Video auf, welches auf dem rappers.in-Channel gehostet wird. Das Ding ist hier tatsächlich: Rechtlich gesehen ist rappers.in hier im Nachteil. Nicht mal unbedingt Atte.

  • Oh man... ich bin eigentlich klar für Slip, weil er einfach ein unglaublich geilen Flow hat und böse abgeht. Aber muss ich sagen Atte's Runde ist sehr stark, und Slip seine diesmal nicht so dope wie sonst aber trotzdem dürfte das noch langen auch wenn es etwas enger wird. Zu der Sache mit der Freundin muss ich sagen, klar ist das eine Assiaktion und ich wäre auch richtig pissed und würde die Runde wohl noch nicht uppen sondern nochmal mit etwas mehr Aggresionen überarbeiten. ABER es ist ein BATTLE und da kann man nunmal die meisten Grenzen überschreiten... so wie Looks gegen diese Tuss... Crazie? Text deutlich unter der Gürtellinie, aber halt Battle wo eben alle Mittel erlaubt sind... Ich hoffe das Slip hier weiterkommt.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Wie bereits erwähnt, macht es die Rechtslage nicht weniger kompliziert, sonst könnte ich theoretisch auch private Facebook-Bilder in News-Artikel reinsetzen, weil ich ja mit den Leuten befreundet bin. Nur hätte das dann rechtliche Konsequenzen für rappers.in.


    Jetzt tauchen hier private Fotos in einem Video auf, welches auf dem rappers.in-Channel gehostet wird. Das Ding ist hier tatsächlich: Rechtlich gesehen ist rappers.in hier im Nachteil. Nicht mal unbedingt Atte.


    Man könnte r.in aber nur ans Beinchen pissen wenn die Tante da auch rechtliche Schritte einleitet. Und ich denke und hoffe es auch irgendwo, dass sie das nicht tut. Wenn doch - HOE! ^^

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Man könnte r.in aber nur ans Beinchen pissen wenn die Tante da auch rechtliche Schritte einleitet. Und ich denke und hoffe es auch irgendwo, dass sie das nicht tut. Wenn doch - HOE! ^^


    Eben. Natürlich würde das nur dann gehen. Aber es wäre theoretisch möglich.


    Ich glaube, ich muss mich da echt noch mal mit Up zusammensetzen, was das Regelwerk - speziell bei Videomaterial - angeht, weil das doch irgendwie 'ne Gefahrenzone zu sein scheint.


    E: Jetzt nicht unbedingt nur auf dieses Battle bezogen, sondern eben allgemein auch was copyrightgeschütztes Bildmaterial angeht. Nicht, dass das irgendwann mal ausartet.

  • Hollow bricht sich jetzt kein Zacken aus der Krone. Und seiner Ollen sicherlich auch nicht. Atte weiß ja jetzt, dass er es nicht mehr darf und es rechtlich gesehen auch gefährlich sein könnte. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass Hollow übertreibt und gleich von Disrespekt spricht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Hollow bricht sich jetzt kein Zacken aus der Krone. Und seiner Ollen sicherlich auch nicht. Atte weiß ja jetzt, dass er es nicht mehr darf und es rechtlich gesehen auch gefährlich sein könnte. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass Hollow übertreibt und gleich von Disrespekt spricht. :rolleyes:


    lediglich für diese aktion. der rest der runde ist nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!