Beiträge von SouleK


    Hab hier gerade zum ersten Mal reingeguckt. Der Post auf Facebook handelt sich um einen Chatverlauf von "PRESTO". Hättest Du genauer gelesen hättest Du auch festgestellt dass ich es nur geteilt hab. Jedenfalls halte ich meine Fans für schlau genug, dass zu erkennen. :D
    Ganz ruhig. ;)
    Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und viel Erfolg im 8tel.


    E: Okay, Du hast es schon kapiert seh ich gerade! :)


    "Was Dir wirklich fehlt ist so'n Video von meinem Bruder"
    Ja ist mein Bruder ;) Hatte er halt an, die sind ja noch cool. Was solls. :)


    meine schwester hat er schon unter prestos video angesprochen.
    punch und doubletime bekomm ich in JEDER Gegnerrunde zu hören. Nenn es halt zufall es im voraus zu erwarten. :)

    Zitat

    Original von Philii
    Glaube nein ^^
    und fand es ziemlich arm in der letzten Runde die Idee von Jayka zu klauen ihn nicht mal ins Video dazu zu holen und es dann noch so schlecht umzusetzen...


    Also erstens hab ich 2011 schonmal gepostet dass ich unbedingt auf dem Beat mal was machen will.
    Und zweitens SOLLTE Jayka die Hook machen, allerdings hat er's vorgezogen kurzfristig in U-Haft zu gehen. :D
    Was Du von der Umsetzung hälst sei Dir überlassen. :)



    Nebenbei, coole Runde von Flow!
    Nervt nur, dass alle meiner Gegner nicht checken, dass ich seit über nem halben Jahr mit Punchinella überhaupt nichts mehr zu tun hab. Ich behaupte auch, dass es kein Problem gewesen wäre das mal rauszufinden. :D


    Aber ist auch egal, ich freu mich auf die Bewertung. :)


    Immer diese bösen Underdogs die Favoriten raushauen! ;)

    Zitat

    Original von Dyanize
    soulek weiter! doubletime ist doch vorgespult oder?stimme klingt leicht verzerrt um es mal so zu sagen ...und schwer verständlich...aber ansonsten top runde!


    Nein ist es nicht. :D


    ja das liegt an der Mische, noch dazu ist der Beat noch ziemlich laut etc. Naja, kanns jetzt nichtmehr ändern. Jayka sollte eigentlich auch noch in die Hook. :/

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Sonst noch extrawünsche? Ich denke wir haben momentan genug mit echten fehlern zu tun


    War doch nur ein Spaß :(


    Ab jetzt immer ein *Ironie off* für Dich :D

    Hey, ich hatte erst den falschen Link eingereicht.
    Meine Originalrunde wurde aber noch am 19.5. hochgeladen. Ist auf Youtube nachzusehen. Weil mein Gegner dann bis gestern nicht hochgeladen hat, hab ich mich nicht darum gekümmert noch den richtigen Link einfügen zu lassen. Jetzt frag ich mich wie das genau abläuft :D


    Also hier ist mein Thread.
    VBT2013 VR2: SouleK_94 vs. Seitecks


    Und hier meine Originalrunde.
    http://www.youtube.com/watch?v=_LzpHHaVW-E&


    e: Ich hoffe das gehört hier rein. :D

    Zitat

    Original von Seitecks
    Ersten hast du nen nicht funktionierenden link pünktlich abgegeben ( kann ja jeder !) .
    Zweitens warst du laut der Uhrzeit auch zu spät mit dem neuen link !
    Drittens ist ja egal wie lange zu spät ist zu spät


    Naja Digger Alter Atze Mann. Wenn Du mal guckst wann ich die richtige Runde hochgeladen habe auf Youtube wirst Du feststellen, es war noch am 19. 5. Also höchstens 1 Stunde und 59 Minuten zu spät. Du hingegen hast sie 2 Tage später hochgeladen. :D

    Zitat

    Original von N8bAr
    Ich find die runde extrem schwach, ja er ist kein gangster wir habens ja verstanden und viel mehr sagst du in der runde auch nicht aus.
    Und was ist mit video und schnitt geschehen?? da war ja vr1 um welten besser und jetzt sieht das aus wie scheiße. für mich ist das alles zu hektisch und sind übertrieben viele schnitte drinnen..


    Hoffentlich wird das in der nächsten runde wieder besser!!


    Musste mich diese Runde komplett umstellen, woanders aufnehmen & abmischen lassen. Video von jemand anderen etc. Nächste Runde wird wieder dope. :)