Tja das war wohl nichts
Herzlichen Glückwunsch an Gladius und viel Erfolg im weiteren Turnier
Tja das war wohl nichts
Herzlichen Glückwunsch an Gladius und viel Erfolg im weiteren Turnier
Kann ihn leider seit Klaus und Gordon nicht mehr ernst nehmen. Obwohl die Audio schon sehr weit oben mitspielt.
Ist nicht schlimm, ich nehme mich auch nicht ernst. 😁
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mavel
hmm, ich versteh ehrlich gesagt beides nicht. Dein erstes Problem ist, das ich ein Feedback mit Daumen hoch zitiere (weil das unter zig kurzen Beiträgen mal ein Feedback war).
Das ich meinen uservote zitiere... hast du meine Runde gehört? Dann erklärts sich und ist nur der scherzhafte Beweis.
Ach und soulek, da ich weiss, das du hier mitliest... Was bringt dir die Aktion auf deiner fb-page zu behaupten, ich hätte dir den beat nicht zukommen lassen und hätte Strafpunkte kriegen müssen PLUS einem gefälschten sms-verlauf mit up, der dokumentiert, das ich dir den beat zu spät gegeben habe? Hältst du deine fans für so blöd, das die sich nicht wundern, das daraufhin nichts passiert?
Hab hier gerade zum ersten Mal reingeguckt. Der Post auf Facebook handelt sich um einen Chatverlauf von "PRESTO". Hättest Du genauer gelesen hättest Du auch festgestellt dass ich es nur geteilt hab. Jedenfalls halte ich meine Fans für schlau genug, dass zu erkennen.
Ganz ruhig.
Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und viel Erfolg im 8tel.
E: Okay, Du hast es schon kapiert seh ich gerade!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChazZest
Ok das ist eine Begründung, danke
Wo du grad so nett antwortest hätte ich noch ne Frage:
Ist das in der Runde bei der "das einzige was fehlt is n feature meines Bruders" wirklich dein Bruder? Wenn ich mich mit der Frage blamier, hab ich halt Pech gehabt, aber:
Ironie, dass er n Punch-Shirt trägt?^^
Mal davon abgesehen dass ich eure Zusammenarbeit immer gefeiert hab und mich frage wieso du nichtmehr zu 111 gehörst
Aber beide gut! Ein Battle mit mindestens 4tel-Final-Charakter!
Wie gesagt für mich ein Unentschieden
"Was Dir wirklich fehlt ist so'n Video von meinem Bruder"
Ja ist mein Bruder Hatte er halt an, die sind ja noch cool. Was solls.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChazZest
Eine Frage in die Runde:
Hat Hörflug die ganzen Themen seines Videos vorher schon angesprochen?
Klingt für mich an vielen Stellen nach nem Konter auf Hörflugs Runde.
Siehe 0:42 "Du schreibst: 'Letzte Runde, meine Schwester wär nicht nice.' Die battelt dich sogar, wenn sie nur Mittelfinger zeigt."
0:47 "Spar die Punchinella-Line; die trifft nicht."
1:59 "Deine Doubletime-Kritik; ich fühl mich derbe gekränkt"
Zuviele Zufälle finde ich...
Ansonsten schöne Runde, flow gut, Video zwar etwas unkreativ, aber viele schöne Punchlines dabei (auch neben den Kontern)...
Unentschieden, wie ich meine...
meine schwester hat er schon unter prestos video angesprochen.
punch und doubletime bekomm ich in JEDER Gegnerrunde zu hören. Nenn es halt zufall es im voraus zu erwarten.
ZitatOriginal von Philii
Glaube nein
und fand es ziemlich arm in der letzten Runde die Idee von Jayka zu klauen ihn nicht mal ins Video dazu zu holen und es dann noch so schlecht umzusetzen...
Also erstens hab ich 2011 schonmal gepostet dass ich unbedingt auf dem Beat mal was machen will.
Und zweitens SOLLTE Jayka die Hook machen, allerdings hat er's vorgezogen kurzfristig in U-Haft zu gehen.
Was Du von der Umsetzung hälst sei Dir überlassen.
Nebenbei, coole Runde von Flow!
Nervt nur, dass alle meiner Gegner nicht checken, dass ich seit über nem halben Jahr mit Punchinella überhaupt nichts mehr zu tun hab. Ich behaupte auch, dass es kein Problem gewesen wäre das mal rauszufinden.
Aber ist auch egal, ich freu mich auf die Bewertung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EinfachMarc
oh man! kaum ist ein favorit raus, schon ist die jury wieder scheiße. klar war das ein knappes ding und ich hab selber nicht wirklich damit gerechnet hier weiterzukommen, nicht weil ich die runde gegen mich für übernormal gut befunden habe, sondern weil die meinungen halt tendenziell an einen sieg für j.c. gingen.
aber nun hier irgendwelche gründe zu suchen bzw zu hetzen, dass ich diesen sieg aberkannt bekomme, weil 2 bewertungen nicht dem umfang der anderen entsprechen, ist wirklich eine sache, die nicht in meinen kopf geht. anstatt man hier einfach sagt "okay, gewinner ist gewinner und verlierer ist verlierer - war ein cooles battle" - ist höchstwahrscheinlich zu einfach und schlichtweg nicht menschlich
naja, nochmal props an meinen gegner und den kameramenschen! viel erfolg weiterhin mit den sachen, die ihr halt so macht- war definitiv ein cooles battle
greatz
marc
Immer diese bösen Underdogs die Favoriten raushauen!
seh Tumor flowlich und textlich vorne.
videopunkt würd ich Tumor geben.
ZitatOriginal von Dyanize
soulek weiter! doubletime ist doch vorgespult oder?stimme klingt leicht verzerrt um es mal so zu sagen ...und schwer verständlich...aber ansonsten top runde!
Nein ist es nicht.
ja das liegt an der Mische, noch dazu ist der Beat noch ziemlich laut etc. Naja, kanns jetzt nichtmehr ändern. Jayka sollte eigentlich auch noch in die Hook.
Jayka ist doof weil er keine Hook mehr machen konnte!
Trotzdem: Gedenkt an ihn!
ZitatOriginal von SintoX
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
Warn gutes Battle denke ich
Danke Dir
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Sonst noch extrawünsche? Ich denke wir haben momentan genug mit echten fehlern zu tun
War doch nur ein Spaß
Ab jetzt immer ein *Ironie off* für Dich
http://www.rappers.in/VBT2013_…ttle_5219.html#uservoting
Ein Jurytyp hat meinem Gegner nen Punkt gegeben weil meine Runde da noch nicht richtig eingereicht war.
Ich möchte bitte dass das korrigiert wird damit ich mein zu 0 habe.
:king:
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
wurde getauscht
Dankesehr!
Wie sieht das jetzt mit den Strafpunkten aus?
Hey, ich hatte erst den falschen Link eingereicht.
Meine Originalrunde wurde aber noch am 19.5. hochgeladen. Ist auf Youtube nachzusehen. Weil mein Gegner dann bis gestern nicht hochgeladen hat, hab ich mich nicht darum gekümmert noch den richtigen Link einfügen zu lassen. Jetzt frag ich mich wie das genau abläuft
Also hier ist mein Thread.
VBT2013 VR2: SouleK_94 vs. Seitecks
Und hier meine Originalrunde.
http://www.youtube.com/watch?v=_LzpHHaVW-E&
e: Ich hoffe das gehört hier rein.
ZitatOriginal von Seitecks
Ersten hast du nen nicht funktionierenden link pünktlich abgegeben ( kann ja jeder !) .
Zweitens warst du laut der Uhrzeit auch zu spät mit dem neuen link !
Drittens ist ja egal wie lange zu spät ist zu spät
Naja Digger Alter Atze Mann. Wenn Du mal guckst wann ich die richtige Runde hochgeladen habe auf Youtube wirst Du feststellen, es war noch am 19. 5. Also höchstens 1 Stunde und 59 Minuten zu spät. Du hingegen hast sie 2 Tage später hochgeladen.
Wieso darf denn hier 2 Tage später noch was eingereicht werden?
ZitatOriginal von N8bAr
Ich find die runde extrem schwach, ja er ist kein gangster wir habens ja verstanden und viel mehr sagst du in der runde auch nicht aus.
Und was ist mit video und schnitt geschehen?? da war ja vr1 um welten besser und jetzt sieht das aus wie scheiße. für mich ist das alles zu hektisch und sind übertrieben viele schnitte drinnen..
Hoffentlich wird das in der nächsten runde wieder besser!!
Musste mich diese Runde komplett umstellen, woanders aufnehmen & abmischen lassen. Video von jemand anderen etc. Nächste Runde wird wieder dope.
Verarbeitet noch, aber ich muss jetzt weg und hoffe das funzt dann später
E:
Hier neuer Link
[YOUTUBE]_LzpHHaVW-E[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von ToastGang
Klaus seine Stimme und Flow waren auch kacke als er das VBT gewonnen hat. :smoke:
Ich will nur tighte Punches kicken.
Klaus ist schon so'n krasser Typ.