Beiträge von zornONER

    Wohnungsbesichtigung bei uns in Frankfurt? Soso, noch ein VBT Teilnehmer der im schönen ffm studieren will.
    Zur Runde, kommt ganz gut... aber ich muss sagen, das wird wie bei H1 schon nicht gegen Atte reichen. Auf dem Beat, haut er wieder nen Brett raus... hab ich so im Urin :king:

    @ Faulio


    So gesehen, hast du recht. Jedoch hat er sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass das Battle auch sehr knapp war, auch wenn das Ergebnis seltsam eindeutig war. Multi hätte hier nur wahrscheinlich ne richtige Bombe gedroppt und es Spliff nochmal richtig schwierig gemacht, deshalb ist es Multi gegenüber "unfair" sich ausm 32stel so zu verabschieden...

    Zitat

    Original von gmL
    langsam regts mich auf, will endlich sehen dass esmaticx draussen ist.. :D


    Haha, word! Ich auch. Hast du dich extra angemeldet um diesen einen Post zu bringen? Haha

    Dieser Atte ist einfach in Topform dieses VBT! Also wenn du das Ding dieses Jahr nicht holst weiss ich auch nicht... die Runde punshed übel! Richtiger Ohrwurm! :king: H1, seine Runde ist wirlich stark, aber deine Runde trifft besser. Videotechnisch gefällt mir deine Runde auch besser, macht einfach spaß sich das anzusehen.


    Ach und bekommt man diese Isabelle mal ohne Maske zu sehen? :D

    Gio liegt hier meiner Meinung textlich deutlich vorne, hat nen klares Konzept in 3 Parts. Videotechnisch liegt es hier leicht vorne... die hook darf ja eigentlich nicht bewertet werden, also ist das ein Sieg für Gio! Wenn es hier siegt, dann tuts mir leid... aber dann wird echt nicht mehr nach den Rapskills bewertet...

    Zitat

    Original von Das Krokodil
    Es gibt fünf Paarungen, auf die ich mich extrem freue und leider 3 Paarungen, bei denen ich keinen der 2 Gegner so sehr feier, dass ich sie im 4tel sehen möchte. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.


    Das ist ja das gute an den Paarungen wo man Leute hat die man nicht leiden kann... man weiss im Vorraus das ein Idiot fliegen wird. :)

    Zitat

    Original von Duzoe
    Ich hoffe Atte ist cool und würde als RR auch nur 16 Bars plus Bridge und kleine Hook bringen. Bin leider extrem scheiße krank und krieg nicht mehr auf die Reihe. Wenn nicht ist es ein gelungener Bitchmove. :(


    Wenn Atte einfach ganz normal ne gute Runde bringt mit mehr als 16 Bars, kann man ihm das find ich keinesfalls übel nehmen. Wenn Atte nurn 16er droppt ist das krass korrekt von ihm. Aber wenn nicht wäre das auch nicht "fies" oder sowas.

    Zitat

    Original von DerKolibri


    Sicher dass du mich meinst?
    Aber nein, von denen isses keiner :P


    Achja und n beat hab ich natürlich auch schon


    Wieso soll ich dich nicht meinen? Ja hab ich mir auch fast gedacht... Pikkolo wäre echt denkbar... oder Peat Pandora haha.

    Zitat

    Original von DerKolibri


    nach dem vbt sollten wir einen track darüber machn wie unmotiviert wir sind..


    Edit: Ich hab schon eine Gasthook :king:


    Ne Gasthook? Aber nicht von Pimf oder? Das wäre zuuu BOSShaft! Tamo hat sich ja auch angeboten... hm bin gespannt! :D

    Zitat

    Original von d0p3


    Für d0p3 auch


    Finds nice, dass du dich immer so klein hälst... aber wenn du mal nen gutes Video machst dann robbst du das Ding denk ich... find Complex dieses Jahr nicht so stark wie letztes... also dope gogogo <3. No homo! :king:


    Bei Real Jay gegen Tom Cruised freut mich, dass mal 2 gegeneinander battlen wo egal wer fliegt, einer gehen muss den ich nicht so mag vom Stil her. No Front! :king:

    Zitat

    Original von Sentar


    warum müll? die formulierungen waren nicht die besten aber jeder hat seinen eigenen geschmack oder?


    NOCH NIE SOVIEL Müll aufeinmal gehört... "3Plussss sieht aus wie so ein richtiger Kiffer XD EstA macht das Ding ziemlich sicher..." Wasn mit dir los? Wenn du in der Jury sitzt, dann wird mir so langsam einiges klar...

    Irgendwie hatte ich mir hier deutlich mehr erhofft... auch BBB wird wieder mal nicht so extrem gefordert, wie ich es gehofft habe... hatte gehofft er trifft mal auf Duzoe, Scotch oder Coru. Einzigste was ich hier interessant finde ist Ti-Jay gegen Waks, freu mich übelst auf Waks sein Part und Coru gegen FidRizz is doch schon mal gewesen... oder verwechsel ich das?