Battle einschätzung

  • Moin moin sag ich mal ausm Norden!


    Ich wollte ma fragen, wie ihr dieses Battle bewerten würdet.
    Situation is so: wenn ich gewinne bin ich in der Entry, ich will also mein Gewissen beruhigen indem ich vorab schonmal ne Bewertung bekomme.


    Battle Henker vs. Guinezz


    Danke in Vorraus! :D

  • Wie sin det eigentlich, anhand von was wird das entschieden?


    Ich hab zum Beispiel in meinem letzten Battle nich so starke Runden gemacht wie in dem Battle davor. Wird das alles vom letzten Battle abhängig gemacht oder wie?

  • Zitat

    Original von sera one
    Wie sin det eigentlich, anhand von was wird das entschieden?


    Ich hab zum Beispiel in meinem letzten Battle nich so starke Runden gemacht wie in dem Battle davor. Wird das alles vom letzten Battle abhängig gemacht oder wie?


    nein du darfst doch eine Runde von dir aussuchen mit der du dich bewirbst ;)

  • Zitat

    Original von kay
    ich bezweifel, dass Du demnächst in die Entry kommst, nachdem ich dutzende Scheiss Votings die Du nur gemacht hast um den VIP Status zu bekommen löschen durfte. Vielen Dank dafür.


    Sein Wort ist Gesetz.

  • Iwie wird hier am eigentlichen Sinn vom Thread vorbei getratscht...ich würde doch gerne mal hören wen ihr in diesem Battle besser fandet ;)


    Btw: Ich muss nen Demo Track hochladen den ich selber neu machen kann damit ich in die Entry komme.

  • wie dumm muss man eigentlich sein, mich per PN zu beleidigen, dass er ja scheiss Votings bekommt und ich meinen Job nicht ordentlich mache - mich aber über seine Votings beschwere und dann noch per "Beschwerde über Beitrag" sich bei mir (!) über mich beschwert.. man man man


    und wie gesagt, Du wirst nicht in die Entry aufsteigen weil Du es nicht verdient hast, schneller durch den VIP Status bewertet zu werden.

  • Zitat

    Original von kay
    wie dumm muss man eigentlich sein, mich per PN zu beleidigen, dass er ja scheiss Votings bekommt und ich meinen Job nicht ordentlich mache und dann noch per "Beschwerde über Beitrag" sich bei mir (!) über mich beschwert.. man man man


    Ahahahahaha.. EPIC FAIL! :D

  • Gibts hier eingentlich ein Thread wo man seine "Postings des Jahres" wählen kann :D


    Zitat

    Original von kay wie dumm muss man eigentlich sein, mich per PN zu beleidigen, dass er ja scheiss Votings bekommt und ich meinen Job nicht ordentlich mache und dann noch per "Beschwerde über Beitrag" sich bei mir (!) über mich beschwert.. man man man


    Der gehört auf jedenfall dazu...


    Muahahaha

  • So ein Thread kann nur von einem Gelbstern komm, der eine "The Boss"-Tasse als Avatar hat...

  • In R.in ist es folgendermaßen: Einer postet eine normale frage, ein Kind antwortet irgendeinen scheiß und die anderen 10-20 leute, welche an massiven Minderwertigkeitskomplexen leiden müssen leider Gottes mitlaufen. Diesmal war der Erste ein unwürdiger Mod, der meines erachtens höchtens durch Vitamin B an seinen Posten kam. Aber was soll man machen wenn hier nur kleine Mitläufer sind, die nur an eigene Sachen denken. :D Kleine Kinder ohne Hirn.
    Danke für die Aufmerksamkeit meine "Freunde"

  • Zitat

    Original von Guinezz
    In R.in ist es folgendermaßen: Einer postet eine normale frage, ein Kind antwortet irgendeinen scheiß und die anderen 10-20 leute, welche an massiven Minderwertigkeitskomplexen leiden müssen leider Gottes mitlaufen. Diesmal war der Erste ein unwürdiger Mod, der meines erachtens höchtens durch Vitamin B an seinen Posten kam. Aber was soll man machen wenn hier nur kleine Mitläufer sind, die nur an eigene Sachen denken. :D Kleine Kinder ohne Hirn.
    Danke für die Aufmerksamkeit meine "Freunde"



    Aussagekräfit.


    zu viel kopf kein Verstand is der Bringer alter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!