Liquit Walker vs. r.in

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    mir fällt nichts mehr ein... :smoke: nur das liq selber mit dem Arsch am Rechner sitzt!


    Wie gern ich dich gerade "trollen" würde... aber ich lass' es sein, weil ich ein netter Mensch bin. :)

  • Zitat

    Original von Liquit Walker
    Moment....
    Also die Artistpage ist mit kompletter Statistik vonna halbe Mille Plays und den gesamten Votings
    UNWIDERRUFLICH gelöscht ?!?
    Ah.


    Schöne Leistung.


    Nein, unwiderruflich nicht - aus den Backups können wir die Daten wiederherstellen.. Ich mach das mal morgen, wenns Up nicht schon vor mir erledigt hat :)

  • Liq ist echt übersympathisch, ich wünsch ihm nur das Beste! Fand's halt extrem schade, dass so ein bekannter Rapper so über das Forum spricht, weil im Endeffekt steckt das Team (wir!) einen Haufen Arbeit und Mühe in das Magazin. Für die User können wir ja nichts, die können wir uns auch nicht aussuchen und da halt ein Bruchteil davon einfach nur behindert ist, müssen wir da so stark durchgreifen und dann passieren auch solche Fehler. Aber ist ja soweit alles cool jetzt, oder?

  • Zitat

    Original von Liquit Walker
    Moment....
    Also die Artistpage ist mit kompletter Statistik vonna halbe Mille Plays und den gesamten Votings
    UNWIDERRUFLICH gelöscht ?!?
    Ah.


    Schöne Leistung.



    so kanns gehn.



  • Isso

  • Wenn er's nötig hat, soll er halt heulen, ist doch selber unfähig

  • Wie halt ernsthaft ein paar Leute Liq haten, wie viel müll er doch macht etc. und selber einfach nix gebacken kriegen.


    Genau das sind die Leute die er mit Amateuren meint und die fühlen sich ja anscheinend mehr als angesprochen.

  • Zitat

    Original von DzudemA
    Wie halt ernsthaft ein paar Leute Liq haten, wie viel müll er doch macht etc. und selber einfach nix gebacken kriegen.


    Genau das sind die Leute die er mit Amateuren meint und die fühlen sich ja anscheinend mehr als angesprochen.

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    Liq ist echt übersympathisch, ich wünsch ihm nur das Beste! Fand's halt extrem schade, dass so ein bekannter Rapper so über das Forum spricht, weil im Endeffekt steckt das Team (wir!) einen Haufen Arbeit und Mühe in das Magazin. Für die User können wir ja nichts, die können wir uns auch nicht aussuchen und da halt ein Bruchteil davon einfach nur behindert ist, müssen wir da so stark durchgreifen und dann passieren auch solche Fehler. Aber ist ja soweit alles cool jetzt, oder?


    Laber nich so n Brei!
    Die Mods tragen erheblich zum User-Verhalten bei und wie es scheint
    wurde damals wohl kein Wert auf guten Umgang gelegt.


    Also tu nicht so als wäret ihr (das Team) die Vorbilder und alle
    User daran schuld, dass das Forum teilweise nur Rotze liefert.


    zum Thema:
    Liq ist sympathisch. Fehler passieren. Das Leben geht weiter!

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    Liq ist echt übersympathisch, ich wünsch ihm nur das Beste! Fand's halt extrem schade, dass so ein bekannter Rapper so über das Forum spricht, weil im Endeffekt steckt das Team (wir!) einen Haufen Arbeit und Mühe in das Magazin. Für die User können wir ja nichts, die können wir uns auch nicht aussuchen und da halt ein Bruchteil davon einfach nur behindert ist, müssen wir da so stark durchgreifen und dann passieren auch solche Fehler. Aber ist ja soweit alles cool jetzt, oder?


    In diesem Sinne kann hier jetzt geclosed werden, oder? Wenn du dir hier teilweise die Beiträge durchliest, weißt du ja ganz genau, was ich in meinem Post oben meinte. Die Aussagen der User stehen in keinem Zusammenhang zum Magazin, dafür können wir nichts und irgendwie müssen wir ja für Ruhe sorgen. Wenn du zu dem Thema noch etwas sagen möchtest, kannst du gerne jemanden anschreiben, der das hier wieder öffnet, ansonsten wünsch ich dir - und das kann ich glaub ich im Namen des ganzen Teams sagen - alles Gute weiterhin! Ich fände es sehr schade, wenn nun wegen so einem Missgeschick alles hier endet. Du hast einfach eine Vorbildfunktion, die meisten wären gerne selbst an deiner Stelle und haten aus dem Grund. Neid ist auch eine Form der Anerkennung :)


  • gibts hier grad ernsthaft ne team/user-diskussion? derjenige der meint das team sei scheisse oder schuld an irgendwas soll sich bitte schleunigst abmelden, ich glaube ihr habt nen hänger oder was..was hier für ein haufen verdammter arbeit drin steckt könnt ihr euch nicht wirklich vorstellen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!