Beiträge von Repeat

    Zitat

    Original von Marco Thies
    Also...ich bin vorbestraft wegen btm. habe 2 jahre bewährung, 6 monate knast und eine geldstrafe bekommen. ich möchte demnächst meinen führerschein anfangen aber mir wurde gesagt ich werde dann wahrscheinlich zur mpu müssen. hat jemand erfahrungen damit?


    Beantrage Deinen Führerschein, Deine Führerscheinstelle wird sich bei Dir melden zwecks MPU.
    Wenn das soweit alles klar ist, gehste zum TÜV Service Center, lässt Dir entweder die Haare (275€) nehmen, oder gehst in relativ unregelmäßigen Abständen pissen (115€).


    Ich würde an Deiner Stelle pinkeln gehen, 12 Monate Abstinenz, sind 10 Urinproben, die Haare wirste ja wohl kaum ein Jahr wachsen lassen, zumal Du dann 3mal hinmusst - alle 4 Monate, da nach spätestens 4 Monaten etwa, die Substanzen in den Haaren verwaschen sind und somit unkenntlich.


    Wie gesagt, geh dort pinkeln und Versuch nicht Deinen Urin zu verdünnen, die finden das heraus, indem sie den Kreatininwert in Deinem Urin messen. Die rufen Dich dann spontan einen Tag vorher an, wenn Du am nächsten Tag bei denen reinwackelst, pinkelst und alles in Ordnung ist, bekommste nen Brief mit den Ergebnissen, diese musste Sammeln. Wenn Du alle UP gemacht hast, schickste das zu Deiner Führerscheinstelle nur die Entscheiden ob Du zur MPU musst, oder nicht.
    Zwischendurch, würd ich noch Drogentherapeuten aufsuchen, ich war bei Release, die sind gut und machen das Ehrenamtlich - sowas kommt immer gut. Auch das, machste in Deine Mappe für die Führerscheinstelle.


    Falls Du noch fragen hast, schreib mir ne PN.

    Zitat

    Original von Geah
    SAMSON C01U
    Wie findet ihr das Mirko?


    Hab das Mikro, kanns Dir wirklich nur empfehlen.
    Schrei resistent, Schlag resistent, Rauch resistent und Qualitativ kann ich mich auch nicht beklagen.
    Preis + Leistung stimmt auf jeden Fall.

    Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir seit der Veröffentlichung des Albums irgendwie die Motivation, irgendwas anzufangen... Beruf, Schule... alles
    Ich glaub ich fick auf die EP und machn neues Album, nachdem das so gut ankam hier, seh ich keinen Grund, keines mehr zu machen.


    Vll. Gründ ichn Label, eröffne unbekannten Talenten den Weg, kauf mirn kleines Haus mit Minibar und Pool ... und sterb besoffen in meinem Wasserbett.


    Wer is dafür? :D


    Danke Dir :)
    Reichts für ne Review auf der Startseite :D

    Kann vll. mal einer mit nem Account von Zippyshare vorsichtig mal nachfragen, wieviele DL's wir mittlerweile haben?
    Hab zwar schon 2-3mal dort nachgefragt, aber kam leider nichts zurück, da ich keinen Account dort hab :(


    Edit.// Mission erfüllt - 20 Seiten - 10.000 Aufrufe...


    Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sichs angehört hat, auf den Thread geklickt hat und bei jedem Supporter der die Leute mit dem Album Link zugemüllt hat.


    Vielen Dank :)