Beiträge von DieStimme

    Zitat

    Original von Lech


    das ist doch die lösung :D
    und hey schau dir doch ONE TAKE WONDER von Samy Deluxe :king: an...
    lerne vom Meister ;)


    bei "ONE TAKE" ist gemeint das er bei jeder aufnahme nur einen versuch brauch bis es gut klingt und past
    mit freestyle hat das nix zutuen da ist imemr alels "ONE TAKE" egal ob da fehler drinnee sind weils hauptsächlich um die spontanität des textes geht und nicht um perfektion

    Zitat

    Original von Master keen


    ja das hab ich auch schon gesehen...aber ich glaube mit ner echten e-Gitarre kannste noch viel mehr raus holen und so ^^ was schlägst du denn für gitarren VSTs vor?


    ja klar
    mit ner richtigen gitarre kriegst du viel mehr eigenheit rein
    das geht ja mit som vst nich


    Zitat

    Original von sera one


    So ein Quatsch. Kenne kein VTSi das eine echte eingespielte Gitarre ersetzen kann.


    von einer echten hab ich ja auch nix gesagt
    nur das sie wie ne echte klingt


    omg
    wenn man natürlich irrgendwelche aussagen aus dem zusammenhang reist kann man so zimlich alles mögliche in alles mögliche reindichten


    die aussage wurde von mir in bezug auf schnelle verbesserung des flows getroffen
    und jemand der nicht freestylen kann oder es noch nie gemacht hat ist damit schlecht beraten wei ler erstmal freestylen lernen müsste bis dann überhaupt die möglichkeit besteht den flow zu verbessern


    aber interesant wie extrem euch so ne eifnache aussage beschäftigt und ihr immerwieder drauf rumreiten müsst nur weil euch das was ich sage nich past


    aber gut das ein mod hier den rufmord mit vorrantreibt

    Zitat

    Original von Rnz
    Ich hab tatsächlich so ein kleines Notizbuch für Ideen/Vergleiche/etc. , die mir spontan Einfallen. Wenn man unterwegs ist kann man auch einfach zum Handy greifen und sich da Notizen machen.
    Ich denke nicht, dass man gezielt zu bestimmten Zeiten schreiben kann/sollte. Das ist dann eher gezwungen und es kommt nichts gutes bei raus. Geistesblitze kommen unabhängig von der Uhrzeit.


    dann soltle man aber auch gut im handy getippe sein :D
    aber wer eh standig das handy benutzt sollte da keine probleme haben


    aber son buch is umweltfreundlicher :D
    braucht kein strom und ist nich so schwer zu recycln ^^

    Zitat

    Original von Enuresis


    bist du behindert?


    natürlich kommt es auf den text an.


    gutes argument
    einfach mal jemandne als behindert bezeichnen
    bei doppeltime kommt es prinzipiel wie bei allem auf die skills an
    es gibt wörter die sind schwerer auszusprechen als andere
    kommt auf die zusammensetzung der silben an
    wie schwer das auszusprechen ist
    aber wenn man übt und seine skills verbessert sollte jedes wort in doppeltime aussprechbar sein


    es gibt sogar wettbewerbe die genau auf diesen skill abzielen


    zb
    zungenbrecher wettbewerb


    da werden explizit schwer auszusprechende silbenfolgen genommen



    aber du kannst ja gerne mal ein wort nenn das nicht als doppeltime ausgesprochen werden kann
    um deine behauptung zu untermauern

    Zitat

    Original von BarisKaymaz
    lieber nicht freestylen DieStimme meinte mal freestylen ist schlecht und dem kann man auf jeden fall glauben denn er ist schon sehr lange im game


    =/


    davon hab ich nie was gesagt aber ok
    wenn du meinst das dein leben durch verbreiten von märchin besser wird ok
    ob freestyle schlecht oder gut is hängt jawohl davon ab wie gut die "Improvisation" das rappers is


    wie ihr kinder euch immer einem im forum suchen müsst bei dme ihr rufmord betreiben müsst weil euer leben so langweilich is


    das hohe is schon absichtlich so gesungen
    ob einem das dann gefällt is wieder ne andere sache


    ja features gibs bei mir nur gegen gegenleistung
    dazu steht alles wichtige auf meiner ap oder auch genauer auf meiner hp


    Zitat

    Original von thesadbastard
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Ansatz ist gut, aber verschandelt dann doch das Original. Sorry, aber ich kanns mir einfach nicht geben. Klingt mir einfach zu gequält und aufgesetzt.


    Bin mal so fair und geb ne Durchschnittswertung.


    das man immer gleich alles was einem nicht gefällt als schlecht bezeichnen muss und behauptet es sei nicht ehrlich gemeint
    und fair wäre es gewesen nicht zu vote aber ok
    trotzdem danke fürs feedback


    Zitat

    Original von Yoachim89
    Geschmacksache.Ich finde es sind schöne Töne.Alles in Allem Perfekt!


    danke :)
    aber perfekt is es sicher nich
    mit nem besseren preamp könnte man da zb um einges mehr rausholen