Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Belgier
    Passt vllt nicht ganz hier rein fand aber die Aktion cool und passend
    [YOUTUBE]R94Q6NhuS3A[/YOUTUBE]


    Nice one.

  • hajime no ippo ist mir zu lang mit 900 chapters und es geht nur ums boxen...


    ist so wie hikaru no go... mir zu uninteressant


    -



    nachdem the breaker: new waves relativ lahm losging bin ich jetzt aber voll drin.


    ich glaube, das ist eine meiner neuen lieblingsserien, eben auch das neue chapter gelesen (144) und jetzt erscheints halt regelmäßig.


    selten so geile showdowns gelesen + charakterwandlung. heftig


    http://www.manga2u.me/The_Breaker_New_Waves/129/14/ vom gemobbten kleinen schüler zum gaju :D

  • Zitat

    Original von Nyph
    Grade Katekyo Hitman Reborn! beendet.
    Wirklich großartiger Anime, der langsam aufbaut, aber mit der Zeit
    so richtig fesselt. Sind 203 Folgen, kann ich Shounen Fans nur ans Herz legen.
    Mal schauen, denke mal ich werde mir jetzt mal doch Clannad After Story
    reinziehen..


    und ich dachte ich bin der einzige in diesem forum, der das mag :D
    fand es echt gut, obwohl es in einigen punkten echt mangelt ( zB Charakterentwicklung ), kann ich es echt nur empfehlen

  • Zitat

    Original von Monkas
    Die letzte Episode Naruto war ja wohl der Hammer


    jep ziemlich stark. Naruto gefällt mir in letzter Zeit allgemein wieder mehr. Bin gespannt ob der mMn epischste Momenten (Kampf gegen Pain) noch getoppt werden kann. Jetzt traue ich es denen zumindest wieder zu.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich sterbe.


    attack on titan fertig gesehen
    basilisk fertig gesehen
    another fertig gesehen
    deadman wonderland fertig gesehen
    highschool of the dead fertig gesehen
    elfenlied fertig gesehen


    hunter x hunter aktueller stand


    mir gehn die guten animes aus... iwer einen tipp für den oben genannten geschmack?

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Hast du Steins Gate und Fullmetal Alchemist schon gesehen?
    Das sind für mich auf jeden Fall Animes, die man sich mal anschauen sollte


    Sind beide echt zu empfehlen :thumbup:


    Judge (der mit den Tiermasken, gibt 2, den Anderen kenn' ich nicht) könnte den beschriebenen Geschmack ev. auch treffen.


    e: Bei Fullmetal Alchemist empfehle ich die neuere Version, FMA: Brotherhood, ist dem Manga treuer und dementsprechend auch besser geschrieben. Erste Version ist etwa ab der Hälfte eigene Story.

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    jep ziemlich stark. Naruto gefällt mir in letzter Zeit allgemein wieder mehr. Bin gespannt ob der mMn epischste Momenten (Kampf gegen Pain) noch getoppt werden kann. Jetzt traue ich es denen zumindest wieder zu.


    Bald kommen ja wieder Filler :D


    Wie findet ihr eigentlich den Humor von OP?
    Hab mir letztes n paar Videos zu lustigen Szenen angeguckt und habe mich so sehr amüsiert, echt geil.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Wie findet IR eigentlich den Humor von OP?
    Hab mir letztes n paar Videos zu lustigen Szenen angeguckt und habe mich so sehr amüsiert, echt geil.


    Trifft ziemlich meinen Geschmack :D
    Btw. wer den Humor mag, kann sich auch Rave durchlesen. Ist zwar ein OP-Inu Yasha-Monster Rancher-Abklatsch, aber der Humor ist ähnlich, teilweise sogar noch absurder :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Trifft ziemlich meinen Geschmack :D
    Btw. wer den Humor mag, kann sich auch Rave durchlesen. Ist zwar ein OP-Inu Yasha-Monster Rancher-Abklatsch, aber der Humor ist ähnlich, teilweise sogar noch absurder :thumbup:


    Kennst du die Szene mit der Seekatze? Finde leider kein einzelnes Video dazu, kam aber gestern noch auf Prosiebenmaxx, vor allem noch mit dem Zeichenstil, ich habe gut gelacht!

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Kennst du die Szene mit der Seekatze? Finde leider kein einzelnes Video dazu, kam aber gestern noch auf Prosiebenmaxx, vor allem noch mit dem Zeichenstil, ich habe gut gelacht!


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob du das meinst, woran ich denke :D

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Btw. wer den Humor mag, kann sich auch Rave durchlesen. Ist zwar ein OP-Inu Yasha-Monster Rancher-Abklatsch, aber der Humor ist ähnlich, teilweise sogar noch absurder :thumbup:


    Klingt gut, wird irgendwann ausgecheckt. :thumbup:


    Zitat

    Original von Der Rudi
    Wo kann ich mir denn mal ganz viel One Piece angucken?


    Japanisch mit englischen Untertiteln ok? Wenn ja:
    http://www1.watchop.com/one-piece-episodes/


    Wenn nein: Pech :pat:

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    jep ziemlich stark. Naruto gefällt mir in letzter Zeit allgemein wieder mehr. Bin gespannt ob der mMn epischste Momenten (Kampf gegen Pain) noch getoppt werden kann. Jetzt traue ich es denen zumindest wieder zu.


    Finde ich persönlich allerdings nicht. Pain gg Naruto war so genial, weil es quasi ein 1gegen1 (bzw. 1 gg. 6) war und andauernd coole Moves und Taktiken kamen, und bei dem Kampf jetzt sind einfach viel zu viele Ninjas dran beteiligt. Alles wirkt so übertrieben und zäh, was bei einigen anderen Kämpfen vorher weniger der Fall war.
    Natürlich nur meine Meinung zu der ganzen sache.

  • Zitat

    Original von HiDaN


    Finde ich persönlich allerdings nicht. Pain gg Naruto war so genial, weil es quasi ein 1gegen1 (bzw. 1 gg. 6) war und andauernd coole Moves und Taktiken kamen, und bei dem Kampf jetzt sind einfach viel zu viele Ninjas dran beteiligt. Alles wirkt so übertrieben und zäh, was bei einigen anderen Kämpfen vorher weniger der Fall war.
    Natürlich nur meine Meinung zu der ganzen sache.


    kann ich absolut nachvollzeihen. Alles was mit Pain zu tun hatte war einfach so übertrieben krass geil. Auch die ganze vorgeschichte schon. Nach Pain hat mich einfach nix mehr geflasht. Bis Mardara auf der Kampffläche erschienen ist.

    Ich hoffe ja auch ein fette 1o1 zwischen Naruto und Mardara.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Haste denn schon den aktuellsten Mange Nr.601 gelesen?
    Wenn ja,


    der Kampf mit den 5 Kagen war ganz okay, nach Pain gg Naruto gefiel mir persönlich aber Danzo gegen Sasuke am besten und danach Kakuzo und Hidan gegen Naruto & Shikamaru.
    Hoffe aber trotzdem, dass es zu einem etwas kleineren Kampf kommt, bei dem nur 3-4 Leute kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!