Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Brauche n neuen anime. Bin zurzeit nur an hack roots, ist aber eher langweilig. Naruto, onepiece, Hunter und onepiece hab ich bis aktuell, death Note durch. Hat wer Empfehlung für was kurzes?

  • Tasogare Otome x Amnesia is ein echt netter anime. Erwartet nix gehirn weg blasendes oder so. Is einfach ein coller Anime für zwischen durch. mit ein wenig Echi, was ich aber nur in einer Szene störend empfand. Story is so ne art Liebesgeschichte mit nem Geist. Aber halt ab und zu mit bissel tief bezüglich dieses Geister themas, wie das funktioniert und so bissel aus psychologischer sicht. Hat paar coole einstellungen und ist optisch auch ansprechen. Alles in allem so ein richtiger ok anime ohne wirkliche Fehler aber auch ohne sachen die es noch oben groß rausreißen.
    Ansonsten noch black rock shooter wer's noch nicht kennt und Jormungand ist auch noch so ein eher unbekannter anime der gut für so zwischen durch ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ichiban Ushiro no Daimaou.


    Beschreibung:
    Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf - Teufelskönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.


    Mit 12 folgen wirklich was für zwischendurch. Achja viel Ecci :D

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Haut mal nen Tipp raus.. suche nen anime, der möglichst nicht so alt ist, kein mecha beinhaltet, und kommt mir bitte mit nichts altbewährtes, sondern echt so geheimtipps..


    Mirai Nikki

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Brauche n neuen anime. Bin zurzeit nur an hack roots, ist aber eher langweilig. Naruto, onepiece, Hunter und onepiece hab ich bis aktuell, death Note durch. Hat wer Empfehlung für was kurzes?


    Attack on Titan hast du schon angesehen oder?


    Wenn nicht, Pflicht!

  • Zitat

    Original von Fusu


    Attack on Titan hast du schon angesehen oder?


    Wenn nicht, Pflicht!


    Gesehen ja, aber nur mal im vorbeisehen auf animax.
    Hab jetzt das Samurai ding angefangen, gefällt mir richtig gut.


    Stehe allgemein eher auf so fantasy kram, naruto, One piece hxh .. Alles mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

  • Zitat

    Original von desert-b
    Könnt ihr mich mal aufklären was ecci und was mecha ist?


    echi ist wie hentai nur ohne komplett nackt und ohne sex und mit "comedy"

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Womb
    Hab heut über Nacht Gokukoku no Brynhildr gesehen, is ganz cool. 13 Folgen, passt so


    Fand die erste Folge gesehen, dachte es sei recht brauchbar. Dann kamen die nächsten Folgen und ich dachte mir: "oh, schon wieder ein Harem-Anime." Und dann ist mir aufgefallen, dass es quasi GENAU so wie Elfenlied ist. Und tatsächlich vom gleichen Studio ist. Naja.

  • Zitat

    Original von Forty_


    Fand die erste Folge gesehen, dachte es sei recht brauchbar. Dann kamen die nächsten Folgen und ich dachte mir: "oh, schon wieder ein Harem-Anime." Und dann ist mir aufgefallen, dass es quasi GENAU so wie Elfenlied ist. Und tatsächlich vom gleichen Studio ist. Naja.


    Kam irgendwie nie dazu das ich mir Elfen Lied gegeben habe, daher leider keine Ahnung.
    Ist halt ohne Elfen Lied zu kennen ganz solide. Und für so nen typischen die-Nacht-durchsuchten-Anime gings voll klar.

  • Zitat

    Original von Deedz


    Du wirst es lieben :)


    Eben mit Folge 21 fertig geworden, die machen sich jetzt auf den Weg zu Killua.
    Scheint echt 'n guter Anime zu sein, erinnert mich teilweise an Naruto, Parallelen scheinen auf jeden Fall da zu sein. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Alpha58


    Grade mit Folge 21 fertig geworden, die machen sich jetzt auf den Weg zu Killua.
    Scheint echt 'n guter Anime zu sein, erinnert mich teilweise an Naruto, Parallelen scheinen auf jeden Fall da zu sein. :thumbup:


    Die Familie von Killua ist krank, aber nicht dieses creepy krank, mehr so dieses krank krank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!