Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von StudioStuff


    Natürlich. Er sitzt neben mir. Oder darf ich jetzt kein Account haben, weil mein Cousin und Ich ein PC teilen ? Mich interessiert dieses Forum nicht, doch er hat mir gesagt was abgeht.


    ist er erst einmal zu seinem Cousin gefahren und hat seinen Frust gebeichtet?

  • Zitat

    Original von StudioStuff
    D!lly wurde gesperrt, weil er ein SS Bild für die Mods angefertigt hat. Anstatt nachzufragen, ob es einfach Spaß war, wird man gleich gesperrt. Wir erbärmlich lol.


    Kein Wunder, dass die Deutschen sich andauernd schämen und Angst vor ihrer Vergangenheit haben. Ich frage mich, ob Sie ihn gesperrt hätten, wenn er ein Judentheme benutzt hätte. :kaputt:


    (Account vom Cousin)

    :smoke:

  • Zitat

    Original von Jaza

    :smoke:


    Die Besprechung ging aber schnell. lol


    Was noch viel lustiger ist, dass er gesperrt wurde, aber das Bild immernoch für alle sichtbar ist. So schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein.

  • Zitat

    Original von StudioStuff


    Die Besprechung ging aber schnell. lol


    Was noch viel lustiger ist, dass er gesperrt wurde, aber das Bild immernoch für alle sichtbar ist. So schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein.



    ich hab dich gemeldet, weil mich das bild persönlich angegriffen hat


    e: sorry, deinen cousin

  • Bin gerade fast 3h draußen rumgelaufen, da ich Mister Muffin gesucht habe. Falle nun todmüde ins Bett.


    Gute Nacht!




    P.S. Er liegt nun neben mir. <3

  • Zitat

    Original von Hans Beta


    Das lustige daran ist, dass Leroy und ich beide Lauchs sind (jedenfalls nehme ich an, dass Leroy dürr ist) und du und mein Kollege beide dick. Ghihihi.


    Was geht jetzt eigentlich mit eurem Fight? Und wer Filmt das ganze für die Community?!


    Es wird zu keinem Kampf kommen.
    LeRoy is ne Pussy die manchmal aus dem nichts kommt, mit einem dummen Kommentar frontet und sich dann sofort wieder in eine Ecke verkriecht um sein Adrenalin loszuwerden.
    Er geht dann auf nichts mehr ein, behauptet die anderen hätten angefangen und kommt sich überlegen Reif vor, weil er sich ja auf sein Niveau nicht herablässt.
    Der typische deutsche Speichellecker eben. Smithers für Arme.

  • Zitat

    Original von oXID


    erzähl mir mehr


    Deutsch + Sowi Lehramt (Gymnasium) - Duisburg/Essen
    Medienwissenschaft - Bochum
    Kommunikationswissenschaft - Münster
    Kommunikations- und Medienwissenschaft - Düsseldorf


    Sollte deine Antwort ironischer Natur sein, denk dir die Auflistung weg und erachte dies hier als Antwort.


    Nein X(

  • Zitat

    Original von myMaske


    Auch...


    cih wüsste gern wer Hulk besiegt hat.


    Du bist doch dieser mühsame "myFan", der gestern gesperrt wurde. Nich wegen deinem Namen, sondern wegen deinen behinderten Postings, die in ihrer Beschränktheit identisch mit denen von myFan sind.

  • Eben erfahren, dass mein FSJ-Abschlussseminar schon heute Abend beginnt. Nun mein Abschlussbericht fertig machen und noch Tasche packen und alles. Wünsch euch ne schöne Woche ich bin dann bis Sonntag in Österreich;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!