Beiträge von D!lly

    Zitat

    Original von Lowcut
    er möchte dir damit beweisen, dass eminem die ami battlerap szene bitet.


    Nein, du dummer Hund.


    Es beweist nur das Em die Szene verfolgt. Ihr wiederrum, stellt es so da als würde Em sich garnicht um die Battle Rap Szene kümmern.


    Natürlich werdet ihr nicht gesperrt, weil ihre feige Spasten seid, die nur indirekte Anspielungen machen können.


    Schaut euch das Video an und hört euch die Multis an. Ansonsten haltet die Backen.

    Zitat

    Original von Belgier
    Hab gehört die amerikanische battleszene bitet em


    Reference:


    How could I not blow - all I do is drop F bombs/
    feel my wrath of attack rappers are having a rough time period/
    Here's a maxi pad its actually dizasterly bad/
    For the wack while I'm masterfully constructing masterpiece as/


    [YOUTUBE]l9KjsBIsr2g[/YOUTUBE]


    Hauptsache die Fresse aufreißen wenn man keine Ahnung hat.


    Edit: So dumm wir ihr seid, denkt ihr jetzt bestimmt das hier soll ein Beispiel fürs biten sein. Nein, es ist aber eine Anspielung auf das Video, dass ich gepostet habe.

    Zitat

    Original von Dyanize
    Lauryn Hill, Nicki Minaj sind meiner meinung nach die 2 besten rapperinnen der welt...lil kim,missyelliot usw sind zwar auch gut aber die feier ich jetzt eher nicht so krass...


    Du bist soooo ... soooo


    Egal.

    lol


    Ist mir doch egal, was Du machst.


    Ich fange jetzt nicht schon wieder die ganze Diskussion an, also bitte belassen es wir jetzt bei dieser Antwort. Du kannst gern noch etwas dazu schreiben.


    Die Party von der ich spreche, hat absolut nichts mit dem Festival zu tun. Es war eine Privatparty mit nur den Hauptmitgliedern von Fairy Tail in der Spiritworld.


    Meinetwegen hast Du nicht gelogen, weil Du besoffen warst, aber Du hast zig Sachen verwechselt, aber dennoch als Wahrheit verkauft. Hätte ich gewusst, dass Du besoffen warst, hätte ich dich nicht einmal beleidigt.


    Abgesehen davon, hast Du behauptet es geben kein Bezug zu den Feindcharakteren, was auch nicht stimmt.


    Wie auch immer, die Diskussion war überflüssig. Ich steigere mich gerne mal in soetwas rein, aber persönlich ist es nicht. Schließlich kenne ich dich nicht.



    ----


    War vorhin mit Kumpels Basketball spielen und da meinte dann tatsächlich eine Frau mich anmachen zu müssen, der Lärm wäre nicht gestattet an einem Sonntag. Ein offizieller Platz, weit abseits von der Gesellschaft. Einfach nur lachhaft.

    Zitat

    Original von BoneBeats


    Manchmal muss man leider für das größere Wohl handeln. Was denkst du wie viele Existenzen zerstört wären wenn BP pleite machen würde? Ich muss ehrlich sagen das ich mich selbst damals nicht so sehr mit diesem Unfall beschäftigt habe und das jetzt schon eine ganze Weile her ist, aber ich meine in Erinnerung zu haben das die Kosten für eine komplette Reinigung alles sprengen würden. Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.


    Du weißt anscheinend nicht, was für ein Ausmaß diese Katastrophe hatte. Krass.


    Edit: Dann antwortest Du hiermit:


    Doch weiß ich.


    Ohman. :wall:

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Selbst BP könnte solche Schäden niemals bezahlen. Es bringt doch auch nichts so ein großes Unternehmen in den totalen Ruin zu stürzen.


    Achso, aber sie dürfen tausende (wenn nicht mehr) Menschen in den Ruin stürzen und man drückt die Augen zu. Ja, klar. Du unterstreichst mein Argument deutlich. Danke dafür.

    Nö. Du nimmst immer eine Aussage und verfängst dich darin, als hätte man nichts anderes geschrieben.


    Ich meinte lediglich die Reaktion des Volkes und der Regierung die Versprechungen gemacht hat. Du kannst doch nicht abstreiten, dass nach all dem Drama, letztenendes nichts passiert ist.


    Es ging darum, dass Du gemeint hast, die Regierung hält die Zügel, wenn es um Ölkonzerne geht und das ist Quatsch, weil man eben am BP Oil Spill sehen konnte, dass die Regierung immernoch mit Ihnen zusammenarbeitet und keine gerechten Reperaturschäden bezahlt wurden.


    Dann kommst Du hier an, mit irgendeinem Beschluss von der EU ? Na und. Das heißt noch lange nicht, dass die Regierung dann auch wirklich eingreift, falls nötig. Log Du doch out.


    lol


    Wirklich ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie treffen Vorkehrungen ? Naja, ich wollte dir gerade so oder so dazu schreiben, also kopiere ich es hier einfach dazu:


    Mein Punkt ist, dass die Situation an sich keinen mehr großartig interessiert. Es mag zwar sein, dass die EU durch den Vorfall jetzt Vorkehrungen trifft, aber was hat das damit zutun ? Nichts. Ich bezog mich auf den BP Oil Spill an sich. Die Auswirkungen sind immernoch am wachsen


    Begreifst Du es jetzt vielleicht ? Vorallem finde ich süß, wie die ein Beschluss der EU nimmst, um eine Sache die in den Staaten passiert ist, zu untermalen. Sehr schlüßig.

    Zitat

    Original von 4got10
    alter, der beschluss entstand maßgeblich wegen der bp geschichte.


    Und worauf bezieht sich der Beschluss ? Auf Borhinseln innerhalb der EU, oder für Bohrinseln innerhalb der Staaten ?

    Lern Du erstmal vernünftig lesen. 'Heute interessiert es keine Sau mehr" bezieht sich auf den BP Oil Spill. Bitte nicht verallgemeinern.


    Nur weil ein Beschluss eingeführt wurde, heißt es noch lange nicht, dass auch Veränderung stattfindet. Selbst wenn, sind die Beschlüsse meistens darauf ausgelegt, dass es Jahre dauert, bis man überhaupt eine Veränderung bemerkt.

    Ich weiß ja nicht, was Du dir ausmalst, aber Konzerne und Regierungen laufen Hand in Hand, denn nur zusammen kann es funktionieren. Deshalb werden auch Umweltschäden nicht gemeldet, solange es nicht solch ein Ausmaß wie der BP Oil Spill hat. Wir alle wissen ja, was damit passiert ist. Lauter Empörung und Forderungen, doch heute interessiert es keine Sau mehr.


    Sie decken sich gegenseitig, da Sie sonst ihr eigenes Geschäft vernichten.


    Edit: Was ist mit den Leuten, die es nicht zusammensparen können ? Denk doch mal logisch nach. Die Leute die ohnehin Kohle haben, können sich durch diese Regelungen aufspielen und fühlen sich dann, als wären Sie besser Menschen. (Siehe South Park Hybridautos) Der Kleinverdiener, der sich auch gern beteiligen möchte, es aber nicht kann, wird dann mit erhöhten Strafen diskriminiert. Ja, supi. Das nenne ich doch eine Konsumveränderung.