Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • War das nicht auch Ramos? Auch wenn nicht absichtlich, man kann den Hund einfach nicht mögen


    Aber stimme zu, irgendwie total surreales Finale. Fast alle Finals mit Real waren irgendwie seltsam. Obs dieses Finale unter Ancelotti war, wo Atletico Sekunden vom Sieg entfernt war, das Finale gegen Juve, in dem Juve aus unerfindlichen Gründen in der zweiten HZ völlig untergetaucht ist oder eben das gegen Liverpool, was wohl die Krönung dargestellt hat. Naja, aber um ehrlich zu sein war der Knackpunkt für mich ohnehin der Verlust von Salah. Ab dem Moment hatte ich zu keinem Zeitpunkt mehr das Gefühl, dass Liverpool da siegreich rausgeht und es hat auch sichtlich Reals Selbstvertrauen genährt. Naja, aber denke und hoffe dass die nächste Saison wohl kaum mehr ins Finale einziehen werden.

  • Ronaldo wohl ernsthaft zu Juve, wenn man den sich verdichtenden Gerüchten Glauben schenken mag. Kanns aber noch nicht glauben, bis es hundertprozentig offiziell ist. Eventuell aber nur ein Herantasten vonseiten Reals an eine Preisbildung. Kann mir nicht vorstellen, dass United nicht mitbietet, PSG dürfte eher aus dem Rennen sein. Von Ronaldo könnte ich es nicht so ganz nachvollziehen, da es ihm ja doch wichtig ist, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind bzw. sich für die individuellen Auszeichnungen zu empfehlen und da ist die La Liga immer noch das Maß aller Dinge, danach wohl eben die PL. Wobei er mit Juve natürlich die langersehnte CL kurzfristig eher gewinnt als mit United, aber weiß nicht.

  • Verstehe den Transfer auch nicht aus Juve-Sicht. Die haben so viele Baustellen in den nächsten Jahren und eine Verjüngung des Kaders ist längst überfällig. Jetzt in einen 33-jährigen ein Vermögen zu investieren und die gesamten eigenen finanziellen Strukturen auf den Kopf zu stellen, kann ich gar nicht nachvollziehen

  • Verstehe den Transfer auch nicht aus Juve-Sicht. Die haben so viele Baustellen in den nächsten Jahren und eine Verjüngung des Kaders ist längst überfällig. Jetzt in einen 33-jährigen ein Vermögen zu investieren und die gesamten eigenen finanziellen Strukturen auf den Kopf zu stellen, kann ich gar nicht nachvollziehen


    Ronaldo wird Juve sportlich voranbringen. Deren Ziel ist die CL und sie glauben, dass es ihnen mit Ronaldo gelingen wird. Wie wahrscheinlich das ist, will ich gar nicht beurteilen. Nebenbei ist es die Art von Statement, die Juve und die Serie A gebraucht haben.


    Was den übrigen Kader angeht sehe ich gar nicht so viele Baustellen. Zumindest keine für die man in den nächsten zwei, drei Jahren 50 Millionen in die Hand nehmen müsste. Ist auch nicht so, als hätte Juve nur Spieler über 28
    Das wird langfristig für die Serie A reichen und die CL will man kurzfristig gewinnen. Daher Ronaldo. Frei nach dem Motto: Wir haben eine gute Basis, hohlen wir uns das i-Tüpfelchen

  • Vor ein, zwei Monaten drohten noch die Lichter in Mailand auszugehen und jetzt, wo der Chinese weg ist, Mirabelli durch Leonardo ersetzt wurde und der Hedgefond Elliott (Paul Singer) ins Boot geholt wurde, zieht man Juve über den Tisch und tauscht Bonucchi gegen Caldara und bekommt oben drauf noch Higuain für eine Leihgebühr von 18 Millionen + Kaufoption.

  • Jo, seine Entlassung wohl nur noch ne Frage der Zeit, wobei die erste Halbzeit echt vielversprechend aussah. Dass Lukaku sone 100-prozentige versemmelt kann aber auch absolut nicht sein, das Spiel hätte ne völlig andere Dynamik annehmen können, wäre die drin gewesen. Jetzt erstmal ne Reihe vermeintlich leichterer Spiele und internationale Pause. Die einzige Möglichkeit da noch mal rauszukommen ist es all diese Spiele zu gewinnen, sodass sich die Situation eventuell nochmal stabilisiert. Aber sehs nicht mehr kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!