• So ein Shit das is doch genau das mainstreemgangstagelaber :suspekt:....das gibts schin zu oft in der szene :wall:.......ausserdem ...willst du die Mütter deiner Feinde wirklich ficken???? :zeter: Nein??? denn bist du nicht real...Ich muss Flowrida Beats Recht geben... :sound:


    Peace

  • Ja erst mal informierst du dich mal über diese typen und versuchst peinliches oder sow as zu finden guck was er als hobby macht mit wem er rumhängt
    und vergiss wörter nicht wie hure ......bitch....

  • Zitat

    Original von Nero_DON
    Ich finde es ist besser sich über seinen Gegner lustig zu machen...ihn mit kleveren Vergleichen , (wie schon gesagt) Wortspielen, aber auch mit ausgefeilten punshlines bloß zu stellen... du sollst dich auf keinen >Fall als den besten darstellen stell ihn einfach als den Inbegriff dessen dar was jeder hasst...^^
    Denn klappt das schon... und nimm den disstrack solange auf bis du zu 200% zufrieden damit bist... denn wenn es eine stelle gibt die dir immer wenn du sie hörst peinlich ist dann versuchst du dich automatisch zu rechtfertigen und das zieht deine Glaubwürdigkeit runter...


    echt ma vergiss das "Ich fick deine Mutter" wenn du es schaffst das andere den disstrack gegen ihn auch noch lustig finden dann hast du´s richtig gemacht^^

  • Zitat

    Original von Dr.Duff


    echt ma vergiss das "Ich fick deine Mutter" wenn du es schaffst das andere den disstrack gegen ihn auch noch lustig finden dann hast du´s richtig gemacht^^


    WORD!!! Hast du die Leute zum Lachen gebracht (über deinen Gegner ) haste so gut wie gewonnen^^

  • Infos sind das wichtigste.


    Du musst Infos verwenden. was helfen dir die besten Vergleiche und Reime, wenn die Punches das Ziel verfehlen.


    Und Muttersprüche finde ich auch voll weak. das kann jeder.


    Aber den Gegner so treffen das er sich nicht mehr traut auf die Straße zu gehen, weil ihn jeder auslacht für die "Infos" die du geliefert hast.


    Unvergleichlich

  • also REALTALK is wohl das wichtigste


    punschlines wären auch ganz wichtig


    so sachen wie
    ich fick dich hart in die orinblase (sry aber der satz war gerade so dumm )


    also ne du solltest immer realbleiben mit einen leichten hang zum überlegenen


    nicht einfach sagen
    ich bin der beste ich bin cool blablabla


    sondern auch begründen warum er schlechter is


    ziehmlich wichtig und alles vernichtend find ich bei disstracks immer massenschuffelshemata


    um das etwas verständlicher zumachen
    eine anheufung von 2 oder mehrsilbigen reimen die rieckt aufeinander
    und in jeder zeile bis zu 5 mal vorkommen


    zb
    ich mach HEUCHLER vom EUSEREN EUSERST BESCHEUERT
    und HEUTE gibts TEUFLICHE ÄUSERUNGN FREU DICH SCHON



    is zwar nicht das sauberste beispiel aber das isses halt was einen idsstrack ausmacht
    jede zeile muss einzigartig sein
    und mit verschiedenen flows und geschwindigkeiten



    wichtig is noch daas du selbstsicher rüberkommst
    das heisst sprech proben übungen
    und auch rap übungen
    du kannst einen gechillten disstrack machen
    in dem du einfach fackten auferlegst
    ohne groß zu prollen
    oder du kannst einen agressiven disstrack machen der einfach nur zerfickt wenn du alles richtig beherschst


    wichtig is bei disstracks geh nie zu früh dran
    sammel erstmal so textliche erfahrung
    hör dir zb ein paar rba battles an um an kleine anregungen zu kommen
    und den sinn von wortspielen zu checken
    so hab ich das damals gemacht


    http://www.rappers.in/dsnskt.htm (senceo diss) ein parade beispiel
    fackten punshes reimshuffling flowshuffling speedshuffling

  • hmm gebe beispiel weil alle sagen muss witzig sein so fertigmachung aber keiner beispiel also hier von kollegah


    du bist mit auf mich draufsetzen beschäftigt wie ein Wettbüro oder so was in der richtung

  • Zitat

    Original von TzumK
    mensch... is battlen nich ne art von dissn? ...



    Ein Diss kommt immer von einer Seite..am Battle sind 2 Leute nämlich 1on1 oder wieviele leute auch immmer. Diss ist einer alleine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!