Beiträge von Nero_DON

    HAllo Leute,


    Ich hab im mom ein oder genauer genommen zwei kleine Probleme beim Aufnehmen.


    Also das erste ist:
    Ich wollte neulich über meinen neuen Lappy aufnehmen.
    Ganz simpel USB Mikrofon angeschlossen Kopfhörer usw.
    Benutze im om Magix 16 zum recorden.


    So jetzt habe ich alles eingestellt und aufgenommen und hatte auf einmal ein Delay, also war ausm takt obwohl ich ordentlich gerappt hatte.


    Hab darauf hin einen Asiotreiber installiert und zack erkennt er mein Mikro nicht mehr.
    Woran kann das liegen und vorallem was kann ich dagegen unternehmen?


    Problem Nummer 2:


    Wenn ich aufgenommen habe und es ganz normal mit Hilfe von guten (Sennheiser) Kopfhörern abmische hört es sich über meine großen Boxen scheiße an, also der Beat überönt auf einmal alles, wenn ich es dann nach den Boxen ausrichte, hört es sich aber wiederrum über mein Handy scheiße an also so als hätte ich nur den Beat drauf...


    Ich weiß da echt nicht mehr weiter, es muss doch einen Weg geben den Song so zu speichern dass er sich auf allen Systemen gleich anhört.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Peace Nero :zeter:

    Wirklich sehr gut geschrieben.
    Die alten Politiker und solche die verantwortlich für die Bewetung von Kunst seien wollen haben doch nicht einmal im ANsatz Verständniss für unsere Musik, die wissen nicht dass hinter den meisten Tracks mehr als nur dummes kindisches GElaber steckt, dass Rap auch die Kunst des Übertreibens ist...


    Ich finde es falsch Kaas dafür zu verurteilen zumal seine Message sich ja genau gegen solche Vorfälle richtet... aber wie könnte man annehmen dass die Politik eine Übertreibung zur Darstellung des Gegenteils versteht... :O


    Deppen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

    Ja aber erzähl das doch mal jmd.....
    DAss ein Rapper kein Idiot sein sollte ist ja wohl klar denn sonst kommt (leider nur in der Regel) nichts vernünftiges dabei raus...


    Übrigens habe ich das auch nicht auf den Song von FR bezogen.
    Aber es ist einfach mal so dass viele Leute die Metapher nicht sehen und stupide schlussfolgern kein Abitur gleich dumm und umgekehrt Abitur gleich STreber und keine Ahnung vom Leben.


    So meine ich das und ich stimme dir ansonsten voll zu in dem was du gesagt hast... :smoke:


    Peace

    Zitat

    Original von iNfi
    Du hast "wannabe" falsch geschrieben.


    Oh verstehe... und? was is daran jetz schlimm?


    Wie auch immer... warum issses überhaupt wichtig wie gut ein Rapper in der SChule ist?


    Meiner Meinung nach sind alle Hobbits die das jetz hier in irgendeiner Form einbringen vonwegen Blablabla Rap brauch (kein) Abitur einfach dämlich...

    Ich musste auch einmal so einen Vortrag halten.
    Bediene bloß nicht die üblichen Vorurteile... am besten is du hörst tief in dich rein und verwendest deine eigenen Emotionen zum Thema.


    MAch doch noch ein bssel entstehungsgeschichte und zu diesen komischen Vorwürfen dass Raptexte indiziert werden sollten könntest du auch sagen dass Rap die Kunst des Übertreibens ist.
    Stell REalität und Vorurteil dar...


    Aber ey du bist Rapper darum sollst du ihnen den Vortrag halten und darum ist es wichtig dass du deine eigenen Erfahrungen mit einbringst... scheiß auf Wikipedia wir sind RAp und somit die einzigen Spezialisten... is so!



    Peace

    Äh du musst den Text einfach im Blut haben so dass du in der LAge bist den Part zwei mal gleich zu taktieren... Tonlage is egal...


    einfach schon beim schreiben üben üben üben und denn geht das schon!

    der Song is echt deep also mich hat er auch von ANfang an angesprochen :sound:
    Ferris hat schon was drauf... schade das er nich mehr rapt :(... aber was macht der jetz eig produzieren? :smoke: :smoke:

    hmmm is nich so mein ding ...
    dein Flow is ganz cool stresst aber nach na Weile ein bisschen...
    TExt is cool...


    Video ist aber wack....


    Achso eine FRage noch... warum MuTTahFiKKAhrap ich meine sone namen sind naja voll :wall:


    Ok egal machste schon Peace :smoke: :smoke: :smoke:

    hmmm naja besser als dein anderes Zeug... iwie biste ja ganz lustich.... aber vlt weil sich deine Tracks son bissel überflowt anhören also eher wie ne Rapverarsche... :king: :king: :king:
    naja dein Ding...


    Ps. was soll das eig für ein Video sein?:motz: :chu:


    Peace :smoke: :smoke: :smoke: