Kann leider aus zeitlichen Gründen keine Runde mehr bringen, schade!
Glück gehabt Mr.Who.
Wünsch dir noch viel Spaß im Turnier!
Hau rein.
Kann leider aus zeitlichen Gründen keine Runde mehr bringen, schade!
Glück gehabt Mr.Who.
Wünsch dir noch viel Spaß im Turnier!
Hau rein.
ZitatOriginal von shizopat
ich fand das battle trotzdem nize
glückwunsch ...und viel spass noch beim battlen...
vl. hört man von einander.. hau rein
danke fands auch cool
ja werd ich haben!
ich hab dich auch gern G.O. :chu:
jetzt müsste es gehn!
sehr sehr nice! hey is das die ludwigstr. in münchen bei 1:40?
der beat is übrigens auch spitze
Haha danke, freut mich auch!
@ coru: weils dort geil is? Sag ma bist du in deiner quali auch ma in der Ludwigstraße zu sehn?
Wer hat hier noch das Problem, dass angeblich der Beat gepickt wurde, aber dann irgendwann später der Beat vom Gegner angegeben wird?
Was soll das bitte wenn es extra eine Regel gibt mit dem "zuerst picken", wenn dann auf einmal der Beat wechselt?
ZitatOriginal von Inferno
woher wollt ihr wissen das ihr den beat zuerst gepickt habt
Weil das dann im Beat-Bereich stehen würde? Wieso sollte sonst bei mir stehen, dass mein Beat gepickt wurde?
ZitatOriginal von Djn
alter ich hatte meinen beat schon vor meinen gegner und jetzt bekomm ich die nachricht das sein beat gepickt wurde was das für ein rotz ich könnte ausflippen dann noch so ein drecks ghetto beat.....
Dasselbe ist bei mir auch passiert? Ich hatte meinen Beat 100%ig zuerst. Bitte um Aufklärung!
Wow das VBT hat noch nicht mal begonnen und das Gehate geht schon wieder los, wirklich witzig, aber so ist das nun mal!
Denkt doch mal den Gedanken dieser "Regel" zu Ende:
Das Video ist extra für das VBT 2011, ich lade es schon hoch, macht es denn von der Logik auch nur den geringsten Sinn, dass es nicht zählen würde?
ZitatOriginal von Desa Donovan
B-Chris hat seine auch schon seit nem Monat oben. Naja mal schauen wie Up damit umgeht nachher
Die Frage dürfte sich eigentlich gar nicht stellen, ich habe nichts gegen Regeln, aber hier sehe ich wie gesagt keinen Sinn...
ZitatOriginal von Akfone
oh oh, die ganze arbeit für umsonst
Nein, habs ja wieder rausgemacht! Finde die Regel zwar trotzdem nicht ganz schlüssig oder notwendig, aber mein Gott...
ZitatOriginal von Kesco
Nein, ich hab mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt.
Das heißt, dass man die Quali erst ab dem 01.05. veröffentlichen soll,
weil sie sonst nicht zählt.
Der Sinn daraus erschließt sich mir zwar nicht ganz (da in meiner Quali unmissverständlich klar wird, dass sie nicht von einem älteren Track oder was auch immer stammt), aber wenns wirklich stimmt, dann wart ich wohl noch...
ZitatOriginal von Kesco
Quali erst ab dem 01.05. veröffentlichen, sonst zählt es nicht
Und was soll das bitte heißen? Nur wenn ich die Quali jetzt schon hochlade zählt sie nicht oder wie? :suspekt:
Sehr geil ich bin dabei!
Eminem + Slaughterhouse = :sound:
Und Yela ist auch ein Guter!
ZitatOriginal von mc-nahtan
nein das ist 50 der hat krass abgenommen für nen film in dem er einen krebskranken spielt
soulja ist sowieso dünn, außerdem weis bestimmt deine oma wie 50 ausschaut
nein das ist soulja boy
einer meiner lieblingsrapper zurzeit, freu mich sehr auf das album
Yayo wird jay oft gehatet, aber hin und wieder haut er schon was dopes raus.