Schlimmster fall der super nanny

  • Zitat

    Original von Cuso
    Die Mutter ist so eine Schlampe - die gehört aufn Scheiterhaufen.. ehrlich mal


    Das sind hyperaktive Kinder das muss nicht alleine an der Erziehung sein!!!
    eine Ex-freundin meines Vaters hatte auch 1 hyperaktives Kind das ist grundlos auf die Mutter.... mit Faust, knie..alles....
    Hätt mich nicht gewundert wenn sie zurück geschlagen hätte, was sie doch nicht hatte!!!Vielleicht weil wir da waren!!^^
    Aber aufjedenfall hat die Mutter da nicht viel schuld den die Kinder da bei dieser super nanny Folge waren oberhyperaktiv xD

  • Zitat

    Original von T-Army_BiG *G*


    Das sind hyperaktive Kinder das muss nicht alleine an der Erziehung sein!!!
    eine Ex-freundin meines Vaters hatte auch 1 hyperaktives Kind das ist grundlos auf die Mutter.... mit Faust, knie..alles....
    Hätt mich nicht gewundert wenn sie zurück geschlagen hätte, was sie doch nicht hatte!!!Vielleicht weil wir da waren!!^^
    Aber aufjedenfall hat die Mutter da nicht viel schuld den die Kinder da bei dieser super nanny Folge waren oberhyperaktiv xD


    Bist du dumm? Hör mal hin was die gesagt hat..


    "Als der Latschen nicht mehr geholfen hat, hab ich den Stock genommen!"


    Wenn ich nicht klar komm, bring ich die Kinder irgendwo unter wo sich auch jemand mit denen auseinandersetzen kann OHNE GEWALT!


    Und Hyperaktivität bedeutet nicht immer Gewalt. Kinder machen das nach was Leute aus ihrer Umgebung tun - die Mutter schlägt, also tun die Kinder das auch.

  • is ja ziemlich heftig...ich denk abba das wenn die kinder schon im kindergarten so drauf sin liegts nich nur an der mutter.Und der 16 jährige müsst für sein alter um einiges mehr grips haben ....so ein ein vollhorst


  • Ja aber die Mutter wollte ja die Polizei holen weil sie so sehr nicht mehr klar kahm!!!Aber die Super Nanny hat sie davon abgehalten!
    Und wen man gesehen hat wie die Kinder die Mutter schlagen und die Mutter am Anfang nur die Händ der Kinder versucht fest zu halten und es ihr auch nicht hilft, so hat sie halt paar mal"zugeschlagen" aber fest war das nicht das war mehr so zum einscheuchen.....bräää
    stimmt schon das sie bevor sie die Kinder geschlagen hat sie in ein Heim gegeben hätte sollen!Aber wie die Mutter sagte es täte ihr weh wen sie ihre Kinder so kaputt am Boden sieht... also die Liebe zu ihren Kinder ist aufjedenfall noch vorhanden also fällt es ihr halt schwer sie einfach so wegzuschicken.... verstanden? ;):D

  • Zitat

    Original von T-Army_BiG *G*


    Ja aber die Mutter wollte ja die Polizei holen weil sie so sehr nicht mehr klar kahm!!!Aber die Super Nanny hat sie davon abgehalten!
    Und wen man gesehen hat wie die Kinder die Mutter schlagen und die Mutter am Anfang nur die Händ der Kinder versucht fest zu halten und es ihr auch nicht hilft, so hat sie halt paar mal"zugeschlagen" aber fest war das nicht das war mehr so zum einscheuchen.....bräää
    stimmt schon das sie bevor sie die Kinder geschlagen hat sie in ein Heim gegeben hätte sollen!Aber wie die Mutter sagte es täte ihr weh wen sie ihre Kinder so kaputt am Boden sieht... also die Liebe zu ihren Kinder ist aufjedenfall noch vorhanden also fällt es ihr halt schwer sie einfach so wegzuschicken.... verstanden? ;):D


    Achso, und du denkst also wenn eine Mutter zu ihren Kindern sagt "Ich will euch hier nicht mehr haben ich hol die Polizei die soll euch abholen" dass das dann gut für so ne Kinderseele ist. Was du vielleicht vergisst (und die Mutter auch) hinter den kleinen "Kackern" stecken auch noch ganz normale Kinder. Ohne Liebe geht da nichts..


    Und ich finds krass, wie ein Mensch Gewalt gegenüber Kindern, wie du es gerade tust, so verharmlosen kann..


    Zitat

    ich denk abba das wenn die kinder schon im kindergarten so drauf sin liegts nich nur an der mutter.


    Gewalt ist vererbbar? Wäre mir neu..

  • apropos kinder kloppen-hab heute bei meiner freundin in der neon geblättert als die duschen war..da stand das die neuseeländer dafür demonstrieren ihre kinder schlagen zu dürfen..die ham iwie schon 50.000 unterschriften gesammelt damit kein gesetz dagegen beschlossen wird..kranker scheiß..manche leute sollten halt echt keine kinder bekommen dürfen..

  • ich mein ja damit gar nich das des vererbär wär oda so au will cihd ie mudda net komplett von ihrer schuld befreien un trotzdem muss ich sagen würde sie ihre kinder nich lieben wären sie doch schon längst tot oda?? dann hät se irgendwann so fest zugeschlagen das des iwelche inneren blutungen oda so hätte ....ich will ganich sagen das kinder schlagen okay is ganz im gegenteil es i beschissen un trotzdem hab cih au etwas mitleid mit der mudda 3 kinder eins beschissener als das ander muss man einfach mal sagen sie alleinerziehend whrschl beschissene verhältnisse im sozialen umfeld vll sogar noch armut wer würd da nich nach einigen jahren wohlgemerkt die nerven verlieren?ich glaub die mutter will des ja au nimma so regeln sonst hät se die nanny nich gerufen die wills ich bestimmt ändern abba wenn ich so die kinder seh kann ich mir nicht vorstellend as auch nur eine von denen sich mal überlegt hey ich hab scheisse gebaut....denk ich net dafür sin se viel zu verkorkst un eine person salso sprich die mutter kann 3 kinder nich so verkorksen die schuld liegt also nich nur bei ihr.
    peAZz

  • Zitat

    Original von B!G M4KkzzZ
    ich mein ja damit gar nich das des vererbär wär oda so au will cihd ie mudda net komplett von ihrer schuld befreien un trotzdem muss ich sagen würde sie ihre kinder nich lieben wären sie doch schon längst tot oda?? dann hät se irgendwann so fest zugeschlagen das des iwelche inneren blutungen oda so hätte ....ich will ganich sagen das kinder schlagen okay is ganz im gegenteil es i beschissen un trotzdem hab cih au etwas mitleid mit der mudda 3 kinder eins beschissener als das ander muss man einfach mal sagen sie alleinerziehend whrschl beschissene verhältnisse im sozialen umfeld vll sogar noch armut wer würd da nich nach einigen jahren wohlgemerkt die nerven verlieren?ich glaub die mutter will des ja au nimma so regeln sonst hät se die nanny nich gerufen die wills ich bestimmt ändern abba wenn ich so die kinder seh kann ich mir nicht vorstellend as auch nur eine von denen sich mal überlegt hey ich hab scheisse gebaut....denk ich net dafür sin se viel zu verkorkst un eine person salso sprich die mutter kann 3 kinder nich so verkorksen die schuld liegt also nich nur bei ihr.
    peAZz


    Wenn das erste "verkorkst" ist passiert das mit den anderen ganz schnell, weil sie in einem gewalttätigen Umfeld aufwachsen..

  • ich finds arm....


    die mutter soll erhängt werden





    und jeder idiot der hier meint " DIE KINDER SIND HYPERAKTIV" und bla bla bla



    die sollen auch gleich erhängt werden :wall:



    no front



    EDIT: mit Kinder mein ich nur die kleinen



    der 16 jährige soll auch erhängt werden

  • ja des kann man sehen wie man will wennd er erste 16 is schätz ich mal das die anderen so um die 11 10 sin des heisst des erste war so um die 6 vll wars ja bis dahin noch normal....abba ums ma klar zu sagen die mudda isch schon ne ziemliche behinderte frau ...die kinner abba au

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!