Als direktes Feedback eingetragen:
Du machst die besten beats
Beiträge von T-Army_BiG *G*
-
-
Zitat
Original von Esozial
WENN DU SOWAS SCHON FRAGST SOLLTEST DU DICH HIER GLEICH LIEBER LÖSCHEN!WIE KANN MAN ALS ' RAPPER ' NUR SON SCHEIß THREAD MACHEN SORRY ABER WIE KANN MAN NUR SOWAS FRAGEN ?! LÄCHERLICH!
So wirst du nie als RAPPER akzeptiert!!!
:suspekt:
ehmmm... ja.... however, Finde ein Thema, dann weisst du auch was du sagen willst.
-
reimtechnisch ist der erste part dem 2. überlegen. Auch was alles andere angeht, der 2. gefällt mir gar nicht.
Hab keine Line gelesen die ich als witzig bezeichnen würde, geschweige denn cool oder "psychisch labil".die hook ist schwul! :pat:
-
Hab auch nicht auf die Reimtechnick geschaut. War mir sowas von egal, dass der längste Reim jetzt 5 silbig ist und der kürzeste halt 3 silbig, geschweige den ob sie rein sind oder nciht. Und es war Absicht dies kurz zu fassen. Ich wollte weder zwischengeschichtliche Gedanken noch Gefühle in den Text packen, sondern die Geschichte kurz und knapp rüber bringen
Danke für die feedbacks.
-
Zitat
Original von Saint!x
Immernoch sauer das ich damals gewonnen hab?Is mir ziemlich egal ob er mich kennt oder nicht, hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?
B2T
So böse wie dus aufgenommen hast wars nicht gemeint.
-
Zitat
Original von Saint!x
Oha! Du hast mir sogar schon ne Aufnahmemöglichkeit angeboten!
glaubst du er erinnert sich an jeden Spasst. Mir hat er mal ne Hook gemacht. Soll er nun meinen Namen und Wohnort auswendig lernen?
-
Zitat
Original von CommN
Das sehe ich ähnlich. Wie wärs, wenn ich dich mal besuche und wir reden darüber?
Willst du mich vergewaltigen?
-
Ich kenn zwar nicht alle, aber ich frag mich wie manche es überhaupt in die Auswahl geschafft haben. Die Umfrage selbst muss ein Verlierer erstellt haben.
-
Seit der RTL 2 Sendung "Tatort Internet" nicht mehr all zu viel.
-
Zitat
Original von Kesco
Hat er es gemerkt?
Er hat's mir erst am nächsten Morgen gesagt als ich in seinen Armen aufgewacht bin.
-
Hab mal mit ner Tussi rumgemacht. Als ich sie fingern wollte hab ich gemerkt, dass es ein Mann ist. Es war mein Vater. Das war sehr peinlich.
-
Berührende Geschichte! Text ist gut! mach mal Audio.
Kopf hoch, seh das positive in deinem Leben! Den rest musst du ausblenden...
-
Ich hör nur auf X! , wie ein Wetttrinker!
Du stehst auf wackelndem Untergrund, wie ein Brettspringer!sehr nett!
Rest ok-gut.
-
Manchmal bisschen komisch zu lesen. Meistens kommen 2 lines die passen, dann darauf 2 nicht so dope. Du musst bisschen Stabilität reinbringen, sonst cool! So ist es auch mit den Reimen.
Nur so als Beispiel, diese Line:
aber trotzdem meine Zeit verschwende indem ich am rappen bin
obwohl mir Mum sagt, dass ich was tun muss, da die Zeit am drängen istDanke noch für dein Feedback.
-
Ich bin pro Woche ca. 1 mal online, also schon eine Art Sucht, aber nicht so fortgeschritten wie bei anderen!
-
Zitat
Original von MaCee
Guter Text, kaum was zu meckern.
Nur bezüglich "Von wegen Ring vergessen" hätte ich gerne eine Erklärung.P.S.: Wenn der Text auf Wahrheiten basiert, fühl ich mit dir.
Es gibt ein Verhütungsmittel Nuva-Ring heisst der. Den benutzt meine Freundin. Während dem Sex nehmen wir den raus weils sonst nicht so angenehm ist für beide Beteiligten. max. 3 Stunden darf man den am stück rausnehmen. Wir haben es erst 3 Tage später bemerkt, dass sie ihn nicht mehr reingetan hat. Naja...
-
Ich schau müde durch die Fenster des fahrenden Zugs
Hab den Schlaf nie gefunden den ich seit Tagen schon such
Ich blicke auf mein Handy, es klingelt, meine Freundin ruft an doch,
was will die so früh am Morgen und was heult die nun auch noch?
Sie wirkt hektisch, ich check nix, sie labert Scheiss
Von wegen Ring vergessen und dass sie schwanger sei
Ich sag „komm runter, beruhig dich!“ und wirke hektischer als sie
Soll ich zu ihr stehen oder wie manch Häftlinge jetzt fliehen?
Ich blicke nach rechts, sehe ein paar Kinder im Zug
und sag: „ich steh hinter dir was auch immer du tust!“
Sie sagt: „ich glaube dir, doch du bist nicht bereit für das Kind
Ich genauso wenig, was solln wir tun, wir scheitern bestimmt“
Sie hat abgetrieben und das Kind vor paar Tagen verloren
Verdammt, Ich wäre mit knapp 19 Jahren Vater geworden
Wir haben gedacht die Entscheidung lässt Sorgen verschwinden
Doch jetzt zieht die Zeit an uns vorbei wie Wolken am Himmel! -
Zitat
Original von PrinceRAP
Aber ist doch geile Aktion von mir oder? :king:ne, eigentlich nicht.
-
was für ein Forum? :kaputt:
Da war bestimmt die Hölle los!
-
er ist sowas wie gott in meinen augen!!!