Wo sind die Leute von vor 2008? KSP Feddi Machmut Poempel Akkuztik MVP Rappresent TimAnyd Psycho dekz Murat Bartlby etc
falls ihr das lest: fühlt euch gegrüßt
Grüße zurück, wer auch immer du bist.
Tim Anyd
Niemals vergessen ; )
Wo sind die Leute von vor 2008? KSP Feddi Machmut Poempel Akkuztik MVP Rappresent TimAnyd Psycho dekz Murat Bartlby etc
falls ihr das lest: fühlt euch gegrüßt
Grüße zurück, wer auch immer du bist.
Tim Anyd
Niemals vergessen ; )
Ein einblick aufs Neue Album!
[YOUTUBE]Qqdpke5nhL4[/YOUTUBE]
Kannst meine EOS-400D mit Externen Blitz Canon Speedlite 430EX II inkl. 2GB CF-Card fürn guten Preis kaufen, bei Interesse meld dich.
Brauch jemand ne Canon EOS 400D (ca.5500 auslösungen) mit 2GB Speicherkarte und ein 430EX II Extern Blitz?
Wenn ja bitte privat melden für weitere Infos.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miks
Bei dem jetzt von Sigma war sogar eine Lichtblende oder wie das heißt dabei und so wies aussieht auch ein UV Filte oder so. so ganz genau hab ich mir das noch nicht angeguckt, das mache ich erst morgen.
Bei dem Sigma dürfte eigentlich nur die Gegenlichtblende dabei sein, nen UV-Filter ist eigentlich nie bzw. selten bei Objektiven dabei.
Wie sieht es eigentlich mit nem Blitz aus, darf man da sparen?
Der interne Blitz ist ja so nicht unbedingt schlecht, mir gehts da um Nahaufnahmen ohne den Schatten vom Objektiv. Ich bin zwar auch im Nikon Forum, aber Ich frage da doch lieber hier, als bei irgendwelchen mir unbekannten Profis:D
Beim Blitz würde ich selber nicht sparen, ich selbst habe auch ein Externen und die ergebnisse sind wenn man den unterschied Intern/Extern Blitrzen macht schon gewaltig. Nur solltest du gucken das er nicht zu gut für die Cam ist, dann lieber ein Blitz der im Preissegment bzw. Technischen Daten zu deiner Cam passt.Vorzugsweise dann natürlich auch nen Nikon wobei Metz und Nissin auch nicht grade schlecht sind.
Ist für den Preis vollkommen ok, also wirst shcon wenn du Preis/Leistung in betrahct ziehst dein Spaß mit haben, ich habs bishe rnur auf Canon testen können, sollte aber zu Nikon nicht anders sein.
ZitatOriginal von Mc ApaKatT
ich und kollege mit sein pitbull
Sag deinem Kollegen ein Pitbull und Amstaff T-shirt lenken nicht von seinen Sandalen ab.
edit:oder latschen
Glatze und mit Altdeutscher schrift "Skinhead" auf der Rückseite.
ZitatOriginal von Extrem
kauf die eins von teufel ist das geld auf jedenfall werd was besseres gibts es nicht
Spast.
ZitatOriginal von KJMaSaKkA
ich musste lachen
War gestern wieder in dem Haus und diesmal hab ich beim eintreffen wirklich die Kälte verspürt, auch im Haus sah man den ein oder andere Schattend er eigentlich agrnicht hätte dasein können.
Im Wald hinter dme Haus aber hat man immer leise wimmernde Frauen/Kinder stimmen gehört aber nur in dme Bereich wo angeblich die Morde passiert sien sollen.
Blut habe ich nicht von den Wänden laufen sehen aber eine art flüssigkeit die wie Wasser nur fester war lief für ein paar Sekundne von der Wand richtung Keller.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Brainwash
ich fühl mich immer verfolgt wenn ich abends unterwegs bin.
als ich ma allein unterwegs war im winter und bei schnee und matsch durch die ganze innenstadt gelaufen bin,glaub es war mitternacht, hörte ich neben meinen schritten im schnee noch die einer anderen person. jedes mal wenn ich mich umgedreht habe, war da aber niemand. die schritte haben sich angehört, als wär die person direkt hinter mir. aber außer meinen eigenen fußspuren sah ich nix.
das letzte stück bin ich einfach nur noch gerannt. es war eiskalt und dieses geräusch hat mich trotzdem verfolgt.
um die ecke gerannt sah ich plötzlich nen mann vor mir, der auf mich zukam. ich dacht mir so: scheisse mädel, jetzt bist du gefickt. keine sau is hier und dir kommt n unheimlicher kerl entgegen. ich stand dann also da, und wartete, bis ES passiert. er kam immer näher und näher doch sein gesicht konnte ich nich erkennen. dann machte es bei mir klick und ich bin losgerannt, wie noch nie in meinem leben.
als ich so an dem vorbeilief dacht ich, jetzt packt der mich...
nix passiert. lebe noch :chu:
Watch your back.
ZitatOriginal von Machmut94
da passiert viel Scheiße, kann das sein?
Da gibts auch den Walker Texas Ranger (Chuck Norris).
Wecker + Kuckusuhr will ich.
Ich hoffe nachwievor das noch hunderttausende an der Schweinegrippe verrecken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von toysONE
da ich meine verfickten shirts immer in übergrösse kauf, passen die dinger nich in meinen kleinen HP-drucker rein... :smoke:
deswegen hab ich angefungen meine shirts selbst zu brushen :king:
also wozu bedrucken lassen? selfmade custom like
abgesehen davon verfusseln die tonköpfe im drucker so schnell.... :kaputt:
Du solltest beim "brushen" mal eine Maske tragen um weniger Gase inzuatmen das du nicht noch weiter verblödest.
Editiert
-Fence-
ZitatOriginal von JABO
geiles ding! wer hat das gemacht ?
Er selbst müsste es gewesen sein.