Original von Sickbo
Ja was wollt ihr Jungs jetzt? Ne neue Worldorder mit geilen Schwuchteln oder wollt ihr eher 'n zwischending zwischen Truth und Abfall, eher so zurecht geschnitten wie es gerade passt?
Mich hab schon zig mal irgendwelche Affen wegen Tolleranz angequatscht was dies oder das angeht, aber 'nen Durchblick haben wohl viele nur auf 'n halbes G Meth neben ihrer vercrackten Hoe von Freundin.
Diggah, Diggah, keine Ahnung was das für 'n Track hier ist und was Kay jetzt aus diversen Gründen für 'nen Gleis anpeilt.
Talentiert ist der Junge jedenfalls auch wenn mir die ins Face gepresste Arroganz nicht so zusagt.
Nur deswegen muß ich mir auch nicht jeden Scheiß reinziehen.
Hab mir in den letzten Wochen 'n paar geile mp3 alben über amazon gegönnt und das was ich mir da gegönnt habe oder die Free EP's die ich gezogen habe, waren auch wirklich das maßgeblichste und Beste was einfach mal angebracht war.
Eminem TMMLP2 (reißt alles und jeden einfach ins Totenreich und ist ein Gott von MC Gewalt der weise Neggah)
Savas mit Aura (hier gilt das selbe)
Motrip mit Embryo (newcomermäßig sehr attraktiver Sound unteranderem mit Herz)
Paar alte BIG Scheiben (naja Legend halt)
Haft mit Blockplatin (bißchen arg, Haftfreak werde ich wohl nie)
Lance Butters futureshit (sehr gut)
JAM Unten EP (auch sehr gut)
Coru GlovesandDominoes (der größte Spargelhans des westlichen Abendslands, einfach my Neggah der Klene und richtig gut)