ImmO beginnt Beef mit Staiger

  • Zitat

    Original von Cr0c

    ich kann für dich das video ja mal bearbeiten und alle 5 sekunden das wort "mutterficker" und "hurensohn" einblenden, damit es für dich interessanter wird


    Brauchste doch garnicht ist doch genug Fotze und unangebrachtes kindisches Teletubbiartiges Geschrei drin...

  • un das sag ich nicht weil ich an nem kohleberg wohne....immo kenn ich nur von sonem songcontest ,also hat sich das ja schonmal erledigt .....


    aber wie gesagt ,ich dachte staiger liegt noch unterm laubhaufen in neuruppin,wahrscheinlich gab im die thriller-cd energie....


    das 2. video is ja ziemlich spassig ,nur höre ich bei solchen liedern lieber jefferson airplane,anstatt mir christian ulmen als ecke reinzuziehe.


    er hat kein dreck am stecken ,er is am checken wo er woooohnt!!


    irgendwas mit tentakeln

  • mein gott, wen das nicht juckt oder keinen plan davon hat, soll die fresse halten..
    immo is auf jedenfall dope, staiger hat auch was, aber mit dem aspekt, dass staiger öfter mal verwirrung stiftet etc., finde ich, hat immo recht..
    staiger hat mal gerappt? hat jemand mal nen link am start oder so? würd ich gerne mal hören, wahrscheinlich hats n grund, dass er nun journalist ist.

  • Zitat

    Original von ReeNo
    *gähn*


    Halte bitte beide Hände vor deine Fresse wenn du gähnst, damit du nicht tippen kannst!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal bei dir schreiben muss.

  • wie mir dieser mensch auf den sack geht. warum muss neuerdings jeder spast bei beef son schwules youtube video machen? das macht mich so aggressiv, der soll n track machen wenn der rumbeefen will, dann hat das ganze immerhin noch irgendwie unterhaltungswert, so ist es einfach nur unsagbar lächerlich.

  • Zitat

    Original von Emkay
    wie mir dieser mensch auf den sack geht. warum muss neuerdings jeder spast bei beef son schwules youtube video machen? das macht mich so aggressiv, der soll n track machen wenn der rumbeefen will, dann hat das ganze immerhin noch irgendwie unterhaltungswert, so ist es einfach nur unsagbar lächerlich.


    Darf man sich jetzt auf einen Diss an Staiger und Immo gefasst machen? :)

  • ach unsinn, damit würde ich mich nur noch mehr zum affen machen als immo. aber ich versteh nicht warum sich ein völlig zugedröhnt scheinender immo vorne kamera stellen und ununterbrochen "HASS" schreien muss. warum macht der nicht einfach n tollen track gegen staiger? das hat doch viel mehr aussagekraft als diese lächerlichen videos.

  • Zitat

    Original von Cr0c

    ich kann für dich das video ja mal bearbeiten und alle 5 sekunden das wort "mutterficker" und "hurensohn" einblenden, damit es für dich interessanter wird


    darum gehts nich oder is dir nich aufgefallen was für ne scheiße der besonders im zweiten video labert?

  • Zitat

    Original von kram26
    wer ist immo?
    der hat keine chance und seit wann macht man beef videos?
    der sieht aus als käme er ausm wald...


    hahahah für diesen post solltest du aus jeglichen hiphop communities gebannt werden echt mal :D


    @ emkay : Warum er das so macht? ganz einfach es ist immo!
    mehr begründung is da auf keinen von nöten


    der helge schneider des rap

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!