Beiträge von Magstar

    Zitat

    Original von SaruBeatz
    Also bei uns is das so:


    du gehst mit den papieren zur zulassungsstelle zeigst denen das alles die registrieren es etc dann kriegst papiere gehst rüber zur kennzeichenpresse, kriegst deine kennzeichen gehst wieder zurück zur ollen die das papierzeug macht und die stanzt dir dnan auch die plakette rein


    Na das ist doch mal ne klare Aussage! Hab mir ja schon gedacht, dass das so abläuft, aber mein letztes Auto hat der Händler zugelassen^^Danke!



    Mad Phonetics: Glaube kaum das ich den netten Herren um kurz nach 9 noch erreiche. Hab mir da bis eben einfach keine Gedanken drum gemacht, weil ich auch noch was anderes zu tun habe! Und nein, ich krieg von ihm keine Tüv Plakette, macht ja auch keinen Sinn, die könnte ich dann ja einfach irgendwo drauf klatschen.

    Ums kurz zu machen:
    Ich geh mit dem KFZ Schein zur Zulassungsstelle, lasse da meinen Wagen mit der Deckungskarte zu, krieg nen Prägeauftrag für die Schilder, bis da hin alles klar, aber woher krieg ich dann die Tüv Plakette auf die neuen Kennzeichen? Muss ich da tatsächlich zum Tüv? Krieg nämlich den KFZ Schein vom Händler eine Woche vor Übergabe des Wagens zugeschickt also kann ich ja schlecht mit dem Wagen beim Tüv vorfahren?!


    Achja, google hat mir nicht wirklich geholfen, um das mal vorweg zu nehmen!

    Grafisch und spielerisch find ich's richtig gut..hab's für die PS3, allerdings find ich die Abwehrarbeit auch noch ziemlich schwer..bei FIFA11 war Weltklasse fast kein Problem, jetzt erstmal direkt das erste Spiel zu Null verloren..

    Je nach dem wo du wohnst, würde ich dir empfehlen mal in 'nen GameStop laden zu gehen! Die haben meistens 'ne ziemlich große Auswahl an gebrauchten Spielen zu fairen Preisen..oder über Amazon gebrauchte suchen ;)

    Keine Ahnung wie der schmeckt, dass werd ich dann Morgen wissen.
    Und was verstehst du unter "guten" Whiskey? Mit sicherheit nicht Jim Beam, dass ist eher 'n billiger Whiskey zum besaufen.

    Zitat

    Original von kram26
    das Zeug ist so eklig süß...für euch warscheinlich genau das richtige!



    vergesst nicht die Zähne zu putzen!


    du bist schon echt 'n cooler typ

    Zitat

    Original von Assassin 7
    Ja hier, ich.
    Finds tausend mal besser als normalen Jim. Allerdings bin ich persönlich sowieso kein Jimfan. Meine Freunde findens aber 1 a.


    Kannst ruhig zugreifen (Geht auch gut pur rein)


    edit: Achja gekauft im REWE.


    Danke, auf so eine Antwort hatte ich gehofft!
    Dann werd ich nach der Arbeit direkt mal bei Rewe reingucken und hoffen, dass der wirklich gut schmeckt!

    Moin, ich will den neuen Jim Beam Morgen mit paar Kumpels probieren, hat einer von Euch den schon mal getrunken? Wenn ja wo habt ihr den gekauft? Würde auch den grünen "Choice" ganz gerne mal kaufen nur ebenfalls hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich den her bekomme?! Im Internet bestellen wird bis Morgen wohl nicht mehr klappen..

    Alter helft mir mal schnell, ich muss ne Frau anrufen und das Ding hängt..wenn ich auf den Home Button drück leuchtet das Display auf, aber dunkler als sonst und der Touchscreen reagiert nicht mehr, vor 10 Minuten konnte ich noch ganz normal telefonieren..