Beiträge von Mighty Mic

    15 Euro Eintritt. Dann müsst ich ja von Mannheim über die Brücke nach Ludwigshafen.. Ne ich mag die Pfälzer nicht.. Und für irgendwelche Rapper 15 Euro zu bezahlen heißt noch lange nicht, dass es da abgeht.... Muss eh an dem abend schaffen...

    Wetter: matschig
    Laune: Zahnweh langweile, warten auf später
    Hunger: auf was was kein Junkfood ist... ja meine Mushrooms die hier sprießen ;D, aber net die Zeit dafür
    Durst: ein getränk das mich vergeßen lässt
    TV: nicht im Besitz
    Musik: Mobb Deep, Guru usw oldschool in der Playlist aufn boxen
    Beschäftigung: nachdenken, später etwas Freestyle session
    Liebe: frischverliebt, vergeben sehr schön Momentan
    Hassfaktor: WG leben usw. Nur fremder Dreck, echt abgeturnt. Kostet kraft, zieht net in ne WG
    Gesundheit: abgefuckt von der Nachtschicht, Zahnschmerzen, nicht krankenversichert.. Deprie, irgendwo ist aber der ausgang aus dieser Phase
    Spruch des Tages: Wo ist mein Gras^^
    Fazit: irgendwo muss eine Änderung her

    Habe das LG km 900 (arena).. Dieses verspricht ja mit dem Ipod ebenwürdig zu sein.. Aber hol dir lieber was anständiges, zudem es auch richtige apps gibt..

    Zitat

    Original von e-menz


    Jo! Hip Hop und so. Geh weiter Kollegah biten



    Ich feier euch :pat:




    zum Thread. Also, des mit unsauberen doubles hat schätze ich mal jeder, sogar leute mit sau viel studioerfahrung. Mit doubles hat man immer arbeit, damit dann alles genau sitzt.


    Und wie schauts mit dem proggi, kann das gute Vorarbeit leisten?? :smoke:

    man find die Kategoresierungen hier total bescheuert.. Da hat jemand wohl keine Ahnung von Musik, zB was so mit dem Oldschoolzeug oder Rap auf Beats bei denen ne Band dahinter sitzt, das müssten viel mehr sein...

    ja man und dieser genuß von Alkohol ist schon nicht schädlich.. Oder auch mal ein Wein, des kenn ich bei mir, ich nipp ne ganze Stunde an nem Glas und es ist einfach nur genüßlich. Ich denke in dieser Weise gibt dieses Getränk mehr als es nimmt...


    okay zB mit Wodka oder anderen scharfen Sachen kann man nur verkehrt machen^^ apropos muss mit dem Karter grad noch klar kommen

    Zitat

    Original von snez


    Genau deswegen ist Cannabis verboten. Weil Alkohol zum Genuss da ist und nicht um sich die Birne zu flashen.


    Das ist nur ne Meinungssache. Von Cannabis stürzt man eigentlich nicht ab, man randaliert nicht.. Klar wenn man nur kifft und nix macht bleibt man hängen..
    Cannabis kann ganz bestimmt auch ein genußmittel sein, allein schon das Aroma ist einzigartig

    Legalize it :)


    Okay kiffe nur selten, aber wenn man das net so oft macht, dann wird man schön high und ist auf jeden Fall am übernächsten Tag ohne Rückstände. Wenn man zu oft kifft kriegt man halt flashbacks, dadurch hat man halt ne verminderte konzentration..


    aber alk ist eklig, man macht das sagen wir mal wenn man 80% auf partys geht und die male wo man ohne feiert, fehlt irgendwas.. merkt ihr was

    Zitat

    Original von bauwaujau
    wens intressiert. aktuelles schulprojekt von mir.
    [YOUTUBE]tuJ7CHa4b-Q&featu[/YOUTUBE]



    jo.. was ein zufall, man guckt bei rappers.in und sieht bekannte gesichter^^.. der eine ist da ist n freund von mir..


    Was geht ab, kennst du einen jascha^^ hab bis vor kurzen in Bremen Nord gewohnt