hätte echt interesse hab noch einen unvollendeten track wo ich schon lange eine hook suche, jedoch keinen passenden saenger gefunden habe.. würdest echt gut passen, wenn du lust hast kannst du mir ja ne pm schreiben dann zeig ich dir den track?!
Beiträge von Tylah
-
-
-
-
Ich biete hier folgendes Equipment:
- T.Bone SC450 USB mit Popkiller und Stativ (keine Schäden, wenig Benutzung) --> 65€
- Einzelpreis neu:
> T-Bone SC450 USB: 99€
> Popkiller (K&M 23956 POPKILLER): 19,90€
>Mikrofonstativ (MILLENIUM MS-2005): 9,90€Sehr geeignet für Neueinsteiger aber auch für Fortgeschrittene.
Bei Interesse bitte melden!Mfg,
Tylah -
Zitat
Original von Akfone
ein glück das du so gut über die durchschnittsgehälter von politikern informiert bist
das war jetzt leicht um ein 'paar' euro übertrieben aber trotzdem denke ich wird an den falschen enden gespart. jedoch viel ändern könnten andere auch nicht und man muss dazu sagen, was ist wenn uns sowas mal passiert? was ist wenn dann auch alle sagen warum sollten wir denen helfen, die haben für andere auch nichts getan. man sollte sich mal in die lage versetzen. es gibt nicht umsonst die eu, um anderen mitgliedsstaaten beizustehen.
-
da sollen lieber mal die scheiss politiker ihr geld abdrücken und 10.000 pro monat ihr gehalt kürzen von ihren 40.000 pro monat anstatt arbeitslosen die eh schon kein geld haben auch noch den letzten cent abzugeben nur weil sie zu doof sind ihr wirtschaftssystem richtig zu verwalten.. :O
-
also das von dassit gefällt ganz gut, wenns dann im endeffekt bei 11k BB bleibt ;)..
-
Also ich wollte mal fragen ob jemand noch ein brauchbares Design zur Verfügung hat, welches ansprechend ist und nach meinen Wünschen verändert werden kann (sprich Header, Name..).
Es muss nicht unbedingt neu designed werden.
Zeigt mir einfach ein paar Vorschläge und man könnte sich einigen, genaue Vorstellungen hab ich nicht, ausser das es nicht zu überladen sein sollte, also eher schlicht.Ich biete euch 11.000 BB, danke schonmal im vorraus für jegliche Vorschläge.
-
hm schade, über 10000 BB komm ich leider nicht aber wenn du noch was da hast kannst dich gerne melden
ah doch 11.300 BB > mein gebot
-
-
144.5, weiter komm ich nicht..
-
wenn du es mir heut oder morgen noch fertigmachen könntest meine ganzen BB..
-
meine bb's..
edit: ok, sagen wir mal 9000..
-
Wetter : tropisch (0°C) und Schnee
Laune : angemessen- gut
Hunger : Döner/ Pizza Hawaii
Durst : Eistee, Kakao
TV : Aus
Musik : An (Ke$ha - Tik Tok)
Beschäftigung : Herumtelefonieren wer heut abend alles kann..
Liebe : in Arbeit- fast perfekt
Hassfaktor : niedrig
Gesundheit : sehr gut
Spruch des Tages : Wer anderen die Möse mäht, der hat ein Mösemähgerät.
Fazit : Heut wird sich die Kante gegeben und morgen wieder alles scheisse. -
Lk: Geschichte, Englisch
GK: Franz, Mathe, Chemie, Wirtschaft, Sport, Technik, Deutsch, Musik
-
finde es sehr ausgeglichen, in der hr seh ich kico vorne jedoch überzeugt in der rr 4ree um einiges mehr.. will mich da jetzt nicht festlegen, ich lass mich überraschen ;)..
-
paul kalkbrenner - mad world
-
Zitat
Original von Dr.Oli F.
find ich doof...hab sowieso die baggys an den Nagel gehängt...
inner Disco zieht man sich interessant an un nich wie ein Assi^^
-
naja, trotzdem werd ich es nicht laden auch wenn sie es "geschafft haben"..
-
scheiss nationalsozialisten cover hätte ja provokanter nicht sein können..