Beiträge von emkay

    Zitat

    Original von dreamwalker
    Was für ein Überbrett von Peet


    Beat ist nicht von PEET, hab ich mir vom Demigodz Album geliehen. Wäre sonst explizit im Video noch zu sehen, wenn Peet produziert hätte, also: nicht das jemand denkt, ich würde meine Produzenten nicht wertschätzen :)

    Zitat

    Original von Akfone
    endlich wieder "vitality" in der hook - sogar mit prince-t als statist. großartig, da haben wir alle nochmal glück gehabt, dass uns dieser hervorragende beitrag nicht entgangen ist

    Zitat

    Original von Matsche
    ne Jury is da um KONSTRUKTIVE BEWERTUNG zu geben und hier und da zu sagen was besser gemacht werden kann..


    und wenn man sich 7 Tage nen Kopf macht und an ner Runde sitzt dann erwartet man auch mehr als 1 Zeile in der Scheiße steht..
    Ein Kumpel von mir sitzt auch in der Jury und auch wenn er mal kein Bock auf einige Künstler hat bewertet er unparteiisch und konstruktiv.. geht einfach darum das du deine Jurypflicht einhälst..
    wär genauso wenn alle Teilnehmer nur weil sie kein Bock haben einfach nur 2 Zeilen bringen in denen sie sagen.. ne den Battle ich..


    will dich da auch nicht anpissen oder sowas.. aber hoffe verstehst was ich damit meine..


    Und wenn dann konstruktiv kritisiert wird, heißt es wiederum "ihr rappt ja nicht, oder macht Videos und habt keine Ahnung".
    Seh's mit der Bewertung da auch wie Rian.

    Zitat

    Original von M0LiTZ


    türlich is das etwas unfair aber ist das meine entscheidung? nein
    mein favorit ist nicht kico :) find ihn zwar nich schlecht und auch besser als dich aber favorit auf keinsten find ihn dieses jahr dafür zu schwach


    Hab ja nirgendwo geschrieben, dass du daran schuld bist! War nur'ne Feststellung und ist echt doof für die Leute die betroffen sind.

    Zitat

    Original von M0LiTZ


    hat up nicht vor 3 stunden gesagt das es für keinen strafpunkte gibt weil die seite down war? ...


    Ja geil, total fair Leuten wie Mikzn gegenüber.


    Und Mulch, ich bin so oder so ausgeschieden, brauchst hier deinen Favoriten nicht noch mit Händen und Füßen verteidigen. Der ist groß genug.

    Zitat

    Original von Bumaye


    Diese Einzeiler bzw. Keinzeiler wurden bei beiden raus gerechnet, wenn sie Einfluss auf das Ergebnis nehmen...Kico liegt bei den richtigen Bewertungen plus dem Uservote vorn. Isso.


    Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw ;) er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.

    Zitat

    Original von Bumaye


    Naja, weil die Runde gegen dich war, aber mit Djin hat Kico sich ja auch länger unabhängig vom Viertelfinale 2010 gebattlet...


    Ich rechtfertige mich nicht.
    Ich kenn Djin schon sehr lange, mir sind die ganzen Sachen bewusst und du hast auch recht, ich hab Djin definitiv wegen dieser Querbezüge gebeten was für die Runde zu machen. Für mich selbst wäre es naheliegender gewesen, wenn die Leute denken, dass ich Weekend in die Hook hole. Und zum Teil geht es mit der "Überraschung" auch auf, weil nicht alle so gut informiert sind wie du.

    Zitat

    Original von S-Guy
    Ich steh auf emkays hook, da die aber nicht gewertet wird, hat er es für mich halt mit seinem flow gerissen, die für mich sauberer auf dem beat klingt ;)


    Kumpel, nur Gasthooks werden nicht gewertet, die normalen Hooks schon :) Dennoch danke :)

    Zitat

    Original von LaxO
    so wie ich das vestanden habe darf man nicht auf die aktuelle runde kontern, aber emkay hat gekontert auf die dschungel camp line von k.e.v mit dirkbach also ist doch regel verstoß also müsste doch k.e.v weiter sein.


    Dann erklär mir mal bitte wie ich gekontert haben soll, wenn meine Audio seit Donnerstag fertig ist, das Video Samstag gedreht wurde, bevor klar war, dass die Frist bis Mittwoch geht UND ich gestern auf der Arbeit erst von der Runde von K.e.v erfahren hab. Audio, Dreh und Schnitt an einem Tag, wenn du das kannst, cool. Ich kann das nicht.

    Zitat

    Original von kevRuhrpott


    Alsooo! Mein Kameramann kommt aus Köln und eigentlich war's geplant in Dortmund zu drehen, dann kam was dazwischen und ich war noch auf dem Stand dass Montag die Runden eingereicht werden sollen.


    Also bin ich Spontan nach Köln gefahren.


    Klingt logisch!