Frau verkauft Kind fürn 20er

  • Zitat

    Original von Cream [FLZ]


    Du bist 24 und hast noch recht auf Kindergeld, bist selber noch Kind. Irgendwie arm das du dich jetz hier so aufregst... Ich fands lustig, bin ich jetz behindert oder was?


    aslo ersten kindergeld bekom ich nicht da ich selber ein kind habe


    zweitens wohn ich nicht zuhause bei mutti wie die meisten hier


    drittens ist dieses behindert was ich meinte eine umgangsprache aber denke das checkst du nicht


    ich finds nicht lustig

  • Seltsam, immer, wenn sowas ist, sind die Russen im Spiel. Ich will nichts sagen, aber was zur Hölle soll das? Oder bild ich mir das ein?


    Ich find' das unverantwortlich. Verstehe nicht, wie man das seinem Kind antun kann...Der Nächste bindet es mit 'ner Leine an 'ne Autobahnraststätte oder was? Hab ich echt kein Verständnis für sowas.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Seltsam, immer, wenn sowas ist, sind die Russen im Spiel. Ich will nichts sagen, aber was zur Hölle soll das? Oder bild ich mir das ein?


    Ich find' das unverantwortlich. Verstehe nicht, wie man das seinem Kind antun kann...Der Nächste bindet es mit 'ner Leine an 'ne Autobahnraststätte oder was? Hab ich echt kein Verständnis für sowas.


    ...Russland - Armut - usw.


    Zitat

    Original von Machmut94
    Welches Jahr war das? Gehts dem kleinen KJ mittlerweile gut?


    :D nice

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Wenn sie's töten weil's nervt und dann in die Kühltruhe stopfen heult ihr rum.
    Wenn man's verkauft damit es zu sowas nicht kommt heult ihr auch.
    Wie man's macht macht man's falsch, Pussies.


    Ich heule nur über die Dummheit der Frau!
    Ich hätte das Kind zerhakct und in Einzelteile verkauft würde man mehr rausbekommen oder es würde auf dem Strich gehen.

  • also ich finde n fuffi hätte schon drinsein sollen... ich mein, so n kind kann ja ne menge machen, fussbälle nähen für adidas oder so... oder klauen, betteln, anschaffen... :D


    da hat die alte sich aber abziehen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!