Beiträge von KaoS187

    bin jetzt kein großer freund von den partysachen von günni, aber... hier geht es ja mehr um die kunstfreiheit, und da finde ich eine solche verurteilung aus juristischer sicht bedenklich... kunstfreiheit wird nur eingeschränkt durch jugendschutz, die fdgo und persönliche würde eines menschen... da frauenarzt meines wissens nach niemanden DIREKT anspricht mit seinen songs ist (ausser so dissgeschichten) die persönliche ehre da wohl nicht verletzt... die freiheitlich-demokratische-grundordnung wird hier auch nicht betroffen nach herrschender meinung unter juristen... und vom jugendschutzstandpunkt... es gibt ja instrumente (verkauf nur an 18jährige im shop, ab 18 warnungen im internet, index, ehemalige bpjs) die eltern und kindern selbst die mgölcihkeit geben eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden...
    ausserdem: da gibt es echt schlimmeres... schon mal nachmittags pro 7 geguckt??? we are family? brennpunkt familie? irgendwie sowas??? DAS ist jugendgefährdend, allein schon weil die an so ne verdummung leichter rankommen als an jede frauenarzt cd...


    also... selbst als jurist fehlen mir die massstäbe hier... ist zwar theoretisch nachzuvollziehen wenn man nen richter erwischt der sich gut mit dem staatsanwalt versteht, geht aber an jeder lebenswirklichkeit vorbei,..

    geiles album, auf jeden fall top mal wieder...


    beim ersten hören hab ich gedacht "ne, das ist echt ZU VIEL an punchlines..."
    aber dann gehört "die jahre ziehen ins land, wie ein immigrant"!!!!! absolut geil, echt, nach jbg endlich mal wieder was GUTES von kolle!!!


    nur die features... naja, fav's part is wieder geil, fällt aber thematisch aus der reihe, und sundiegos part klingt so sehr nach von kolle geschrieben, da hätte auch gleich der boss selber nen zweiten part für den track machen können^^


    deshalb 9/10

    das geistert doch schon seit ewigkeiten durchs internet, die müssen ne menge werbebanner geschaltet haben weil mir das immer wieder begegnet ist, so "boycot modern warfare 2"...


    ist mir egal, irgendwer ist IMMER gegen irgendwas, was sollls...


    aber ich finde es RICHTIG, hexende buchhändlerinnen nicht nur zu enttarnen sondern auch mit nem zauber zu belegen, sonst droht unserer gesellschaft die total anarchie...

    der erste ist höllenwhack...
    joe rilla... naja, geht bei mir auch gar nicht...
    und der dritte... der satz mit der steinaruniform... und auch der rest... das ist für mich kein guter deutscher rap, das ist voll schlechter pseudonazi-rap...


    snaga, fler und ein zwei andere machen coole, deutsche mukke als antwort auf so kanakenstolz-mukke... aber das hier ist platter müll, sorry

    die beat von ihm fand ich echt nich pralle, und SOLCHE ("Das Leben ist für viele ein halbes schaupsiel, Doch sind wir mal ehrlich, Jeder Mensch tuht ein Schauspiel, Das Liegt an der Evolotion....


    Er hatte auch gutes gethan, doch da er der meinung ist, das die Meisten menschen sowieso immer das Negative zuerst sehen, sollen die halt das negative haben.") aussagen find ich ich so dermaßen lustig, das geht schonmal gar nicht mehr...


    so n bisschen blabla zur eigenwerbung is ja schon ok, aber jedesmal wenn embk postet lach ich mich schräg...

    noch einmal versuchen kohle zu machen was? die tracklist is eher schwach... hab aggro früher doch hart gefeiert, und trotzdem find ich höchstens 8 tracks cool... naja, halil und co werden schon wissen was se da machen...

    ey, vorher nie von dem gehört, aber als ich das interview gelesen habe hab ich mich so krass weggelacht :D super-typ, werd ma nach mukke von dem suchen...

    Zitat

    Original von Sanic
    Als das Piano eingesetzt hat, hab ich geguckt ob irgendwie Winamp oder Itunes gleichzeitig was abspielt, weils einfach total unpassend ist.


    hahahaha, ging mir gerade genauso...


    aber jetzt mal im ernst, darf da bei selfmade jeder mit seinen ipod-ohrsteckern abmischen oder wie läuft das? das is bei kolle immer unglaublich daneben die mische,,,

    Zitat

    Original von T-Damage


    Denke auch nicht das Diddy in ihn investieren würde wenn der kleine nix drauf hätte!


    Bin ich mal gespannt


    naja, alleine das attribut "biggies sohn" bringt ja schon ne menge aufmerksamkeit...

    Zitat

    Original von Stasky
    Fand ich voll traurig das Big Pussy sterben musste.


    Der war mir irgendwie voll sympathisch.


    big pussy der fette snitch... :D


    ich fands viel trauriger das moltesanti gestorben ist und das tony den quasi gekillt hat...


    aber geile serie, alle staffeln original auf dvd hier, echt revolutionär geile serie...

    Zitat

    Original von shadow factory
    Eine nette Dame fi**en
    Meine geheim tipp bei Liebeskummer


    auf jeden fall... halt die klassiker: saufen, pöbeln, drogen und sich IRGENDEINE biatch klären...


    ach dat is von meim kumpel ksd... alter, hau ordentlich auf die kacke, je mehr geilen scheiß du erlebst, desto eher vergisste die andere...