VBT09 - Quali von Luie-Die-Nadel

  • ey nix gegn kolle den hör ich nur zugern. aber sone voreingenommene einstellung die coeh hat is einfach nur spastisch das is unglaublich. hauptsache das was man slebst mag ist gut der rest hurensohn oder? dämlich einfach nur dämlich


    jetzt ma zurück zum thema

  • Zitat

    Original von Jensen-RF
    ey nix gegn kolle den hör ich nur zugern. aber sone voreingenommene einstellung die coeh hat is einfach nur spastisch das is unglaublich. hauptsache das was man slebst mag ist gut der rest hurensohn oder? dämlich einfach nur dämlich


    jetzt ma zurück zum thema


    So schauts aus

  • Zitat

    Original von Jensen-RF
    ey nix gegn kolle den hör ich nur zugern. aber sone voreingenommene einstellung die coeh hat is einfach nur spastisch das is unglaublich. hauptsache das was man slebst mag ist gut der rest hurensohn oder? dämlich einfach nur dämlich


    jetzt ma zurück zum thema


    Find ich gut will auch back zum Thema was auch immer das Thema war :D.
    Meinte ja auch das Kolle noch geht^^.


    Ahja ich feed mal mein Video also ich finds Scheiße Korekkt! *insider* :D


    edit: danke smoggy :D

  • Kein ding ;) ich mach dieses jahr nicht mit Beim Video Battle aber ich verfolge es mal mit und hau weiter solche videos raus Homez :D ich feier es ;) :sound:

  • Zitat

    Original von Sm0gY
    Kein ding ;) ich mach dieses jahr nicht mit Beim Video Battle aber ich verfolge es mal mit und hau weiter solche videos raus Homez :D ich feier es ;) :sound:


    joa mach ich war ja nur qually denk die nächsten videos werden besser :D da reize ich mein 2000 euro equipt auch aus :D und bearbeit die videos auch mal richtig naja


    boah wie ich mein thread wieder vollspamm wollt ich dieses jahr eigentlich nciht machen egal bin raus geh mir boots kaufen :D

  • ich bin sehr sehr gespannt auf deine videos wenns ernst wird! ich denke das erwartet uns was qualitativ sehr hoch wertiges! weiter so! rapmäßig kannst du mehr das weißt du, aber da es nur quali is...who cares:D


    achso btw:

    Zitat

    Schöne beats, geile zeilen, damit kann ich mich auch teilweise identifiezieren


    hahahahahaha:D

  • Zitat

    Original von Lefiz
    war bestimmt scheisse aufwendig das video zu machen..
    die qualität is nur nicht so gut..ich hoff dein nächstes wird besser ;)


    Naja aufwendig, ich weiß ja nicht, würdest du 12 minuten drehen, als aufwendig bezeichnen ? :D


    Die bearbeitung war recht Kurz auf Grund von Zeitdruck.


    Normalerweiße dürfte ich ne Bombenquali haben, hab das vid nämlich mit na richtig guten Kamera (XM1 Canon 1500€) aufgenohmen, aber mein Kameraman meinte, er müsste den Autofokus sowie den Belichtungsautomaten anlassen. Und da ich kein Bock hatte, soviel nachzubearbeiten :D und ich halt nur 12 minuten drehn konnte, kam das dabei raus^^. Und für Quali + Freilos dürfte, dass denk ich mal auf jeden reichen.


    aber trotzdem danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!