ZitatOriginal von LaBeandy
Jetzt klopft sich der Typ von Schizophrenicblog sicher auf die Schulter.
oohh wie gut das jetzt war
ZitatOriginal von LaBeandy
Jetzt klopft sich der Typ von Schizophrenicblog sicher auf die Schulter.
oohh wie gut das jetzt war
Das Album läuft im Loop ....gibt nur 2 Tracks die ich skippe....und das nur weil ich se schon auswendig kenne
ZitatOriginal von gotflow
wann kommen die ergebnisse?
Morgen sollen se da sein angeblich ...Abends schätze ich mal
ZitatOriginal von MikziP
ich feier das rumgeschreie vom ripper sogar irgendwie
dieter wirkt auf mich immer so als würde er bald ins koma fallen (oder als wäre er gerade daraus erwacht).
Und du wirkst auf mich als wärste ziemlich dumm ....
Kann mir beide iwie nicht geben...Aber eher die Ente als diesen komischen Vogel da
Stimmt das eig, dass Ripper ab dem 16tel eh nicht mehr mitmachen darf? weil er dann in der Jury ist oder son Rotz?
da geht der Maulwurf aber ganz schön unter hier ...mit scotch verwechselt ? boah war das jetzt nen Kracher ...
Bitte denkt auch mal daran das 1/3 der Bewertung vom Video abhängig ist ! ich hör hier nur " er hat nigga gesagt", "twist vorne" bla bla ...Spastis Bissi Feed für die Videos wäre doch auch mal cool ! ist immerhin nen VIDEObattleturnier
Sehr Viel liebe für Kenny Hook auch fett!
Hab halt bei dem Beat übelst "Steasy" im Kopf .. Hank feature weisste...teilweise voll die scheiße und teilweise echt nice :D:D hahaha ne Mischung aus Scheiße und Fett ..kann man sich anhören Stimmeneinsatz geht soweit klar auf dem Beat ...weiter so Bro !
ZitatOriginal von Lumiras
Ich ficke dich in den Kopf
find ich dope!
Kann mir einer sagen wie der Beat heißt bzw. wo ich ihn mir saugen kann? oder isses en exclusiv?
Die scheiß Kinna hier beim Kinnagarten ...nervt brutal! Wird Hank aufgedreht was los !
Erasiks style absolut feierbar !! ...Toomb aber auch nicht von schlechten Eltern...wird ein sehr knappes Ding aber ich sehe hier Erasik vorne!
Fettes Battle Yo!
Ps. Wer hat das Video am Ende bei Griffin gerückt? da passt ja fast garnix :D:D
ZitatOriginal von D.DEXTER
Thug Life.
hahahahaha wie geil ist das denn
Mav hat die Nase hier vorne...Greenpeacetruppe hahaha musste gut lachen Oliwe - Urlaub auch nice
insgesamt geht mir das gut rein was du da machst! Bei Ramio gefällt mir das Video etwas besser aber der Track an sich kommt einfach nicht ran! Ist auch leider nix hängengeblieben vom Text
es ist okay aber hat hier leider nicht gereicht für Mav!
Cooles Battle Jungs!
1,54 bleifrei
Stimme ist ganz cool ...geht insgesamt klar ! ein paar kleine Unsicherheiten sind drinne aber druff geschisse yo! kann man hören
ZitatOriginal von DeeLah
kexkuhl ziemlich unkreativ.....
da haste dich aber gut zurück gehalten
ZitatOriginal von Tizzy
zitier ich in ein paar tagen nochmal
ja ich hätte auch weiter ins Detail gehen können aber bin viel zu besoffen für die Scheiße...