zwei dumme ein gedanke?
Beiträge von CRuel cHaoZ
-
-
Ja fett, das hört sich doch schon mal richtig gut an
-
-
Einen Wunderschönen Leute!
Wir,
3 erfahrene Rapper aus Ratingen, suchen einen guten Beatproducer für gemeinsame Projekte.
Zusammen verfügen wir über fast 20 Jahre Erfahrung (also ohne eingebildet klingen zu wollen: "Wir rappen auf einem gehobenen Niveau.")
und suchen jetzt, nachdem sich unsere alte Crew in zwei Gruppen aufgeteilt hat, einen guten Producer, dem es - so wie uns - darum geht
mit seiner Musik bekannter zu werden. Hört euch einfach unseren gemeinsamen Song an und meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse an einer
Zusammenarbeit habt. Wir freuen uns über jede Zuschrift. Grüße cHaoZhttps://www.youtube.com/watch?v=v0PoauHiMbU&feature=youtu.be
Part I = Sheezy
Part II + Hook = Chaoz
Part III = SyklezzFalls euch der eine Track als Referenz nicht ausreicht, schicken wir euch auf Anfrage gerne weitere.
-
Danke für die Kritik... Wiedererkennungswert haben mMn meine Hooks Gebe auch zu, dass das bei den hier veröffentlichten Tracks nicht so rauskommt. Wird man aber bald auf meiner LP zu hören bekommen. MFG
-
Danke Leute aber da geht noch mehr oder?
-
-
einmal bitte nen vote auf Track: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
-
Einmal bitte Feed+Vote auf Track: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
-
-
Einmal bitte Feed+Vote auf Track: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
-
-
-
Bitte einmal Feed und Vote auf Track: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
-
Bitte einmal Vote auf Track: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
Wär cool, wenn du dazu schreiben könntest was du gevotet hast. MFG Chaoz
-
THX Beat hab ich selbst gemacht... is mein erster, also seid bitte nicht zu streng bei der Bewertung
-
Doubles besser cutten!
-
Flow und Stimme haben Power nur die Mische is ausbaufähig
-
Besser als die meisten hier dafür zu wenige Klicks. Würde dir was zwischen 7-8 Points geben
-
Beat nich so meins.. dafür guter Flow, der allerdings an manchen Stellen etwas "überhastet" wirkt. Textlich auch okay. Peace & THX für dein Feed auf "Aus meinem Kopf"