Als direktes Feedback eingetragen:
Hey
Track gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich mich dazu entschieden ihn heut abend um 18 uhr bei unserer monatlichen newcomer Radio show von Rf-Radio im freien Radio Freudenstadt laufen zu lassen. Die Sendung wird danach auch hier bei rappers.in veröffentlicht.
gruß jensen
Beiträge von Jensen-RF
-
-
Hey
Track gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich mich dazu entschieden ihn heut abend um 18 uhr bei unserer monatlichen newcomer Radio show von Rf-Radio im freien Radio Freudenstadt laufen zu lassen. Die Sendung wird danach auch hier bei rappers.in veröffentlicht.
gruß jensen -
Hey
gruß jensen -
http://www.myvideo.de/watch/44…TV_LIVE_Rock_am_Ring_2008
Einfach nur krass, war gestern aufm Minirock, da warn die auch.
-
alter hänger, gutes lied hab ich schon gesgt, war ja ursprnglich mit mir geplant aber naja... jetzt erstmal schlafen... -
akkes gute knechtruprecht
edit: Thera ma wieder Backup Account da Menschn gottes zu Faul sind um sich abzumelden-.-
-
Heut gehts los! Bis zu 30.000 Menschen in Partystimmung! Jede Menge Spaß, Action und ganz wichtig, Alkohol!
-
Das Voterecbht wird dir nur bei unstimmigen Votes (10 oder 1er) Votes entzogen wenn sie zu hauf auftauchen. Das nennt man dann Fakevoting oder Votewixen oder auch Homievoting, nenn es wie du willst. Für so etwas ist unser System nicht gedacht worden, sondern für faire ehrliche Votes, bedeutet: Hey der Track ist okay, dass bedeutet wiederrrum 5 punkte. Durschnitt "ER IS OKAY"
Stimmt, natürlich gibts es auch noch die Variante das du für dein Voterecht 10 Beiträge spammst, dem Forum Team unnötig aufn Sack gehst und Somit dein Voterecht entzogen bekommst
Du kannst dich nach einer langen bedenk zeit bei einem Smod/Admin entschuldigen für dein vergehen. Aber das braucht erst eine Zeit.
btw. ich Sprech aus erfahrung
-
er meint wohl mit 21 kmh zuviel da man bis 20 kmh schneller fahren kann ohne ein aufbau seminar absolvieren zu müssen
-
ich fand deins gut izzow, glaub mir mit sowas kommt man weiter
-
so is berichtigt habs ausgerichtet
-
Zitat
Original von sensemann12
wehe du grüßt mich nicht, weil dann werd ich auch sauäsag uns nen Grund dann grüßen wir dich
mit sensemann 12 dann?
-
Um 18 Uhr gehts heut wieder los mit der newcomershow Juni
-
Um 18 Uhr ist es wieder soweit! Einschalten nicht vergessen
oh falscher thread, trotzdem heute newcomer show um 18 Uhr
-
Zitat
Original von Tobi Montana
aber keine bietet wirtschaftspsyschologie.... und ich muss na ne fhhehe ich krieg alle studiengebühren bezahlt da ich 2 geschwister hab, frag ma deine eltern ob sich da noch was machen lässt
-
Die Anmeldungsfrist geht noch eine Woche also haut rein!
-
Heute wieder Rapfactory Mixed Up, ihr habt Liedwünsche? dann hier rein oder in die (Anmeldungsfreien) Foren bei http://www.rapfactory.biz oder auf dem FB account des RF Radios! Seid dabei! Das beste aus deutschem Rap und mehr!
-
Der RMX gefällt mir besser als das Original von Dephman.! Probz -
jo heute Abend um 18 Uhr gilts, ich kann zwar leider nich da sein, wie immer halt, aber Thera macht das schon!
-
7 punkte ausgezeichnet, thera auf dem Vormarsch