Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • nö eben nicht. denn alles was er sagt spiegelt in keinster weise seine punktzahl wider



    oky also der Joker perfekter ersatz. Harley Quinn so hot, cute und dangerous yo die story wie sich der Teamgeist entwickelt und so ..
    dann Will der Prinz Smith spielt übertrieben gut Karakterdarstellung hatte Tränen im auge bei dem Vater / Tochter scheiß .


    dann gegner ne Hexe, ich lieb so düstere scheiße. Actionherofilm absolut mein Ding. X-Men, Batman, Ant-Man egäääähl mehr von.
    Superhelden und Monster. Mörder und Psychophaten und am besten immer Cherry Moon Zombie (hat hier nicht mitgespielt und so) yo. :mad:



    edit und die Quinn als Ärztin kommt voll an Kim Basinger rann und noch hotter yo :)

  • die unfassbaren 2...
    5/10
    fand den ersten teil wesentlich besser. hatte das gefühl, da wurde mehr mit "echten tricks" gearbeitet.
    im zweiten teil bestehen die zaubertricks aus computeranimationen, total witzlos

  • The Conjuring (1) - 7,5/10


    Bin nicht so der Horrorfilm-Typ (also kenne echt nur ne Handvoll), aber den fand ich jedenfalls sehr gut. Tolle Atmosphäre, super Schauspieler und ne interessante Story. Gefallen hat mir auch, dass kaum oder keine Jumpscares vorkamen und wie wenig typisch dumme "Horrorfilm-Entscheidungen" der Charaktere es gab.

  • Don't Breathe


    Habe sehr lange auf den Film gewartet, ist eine Art Horror/Thriller. Wenn man sich so das bisherige Kinojahr anschaut, dann zählt dieser Film sicher zu den besseren, vor allem wenn es um Horrorfilme geht. Aber da kommen ja noch BW Project-Remake und Samara sehen wir auch noch einmal. Von der schauspielerischen Leistung war der Film gut, Stephan Lang natürlich erwartet überzeugend, obwohl er nicht sehr viel im Film zu sagen hat. Er sieht echt richtig abgefuckt und gruselig aus. Und außerdem stehe ich sehr auf solche One-Location Filme, das haben sie auch wirklich gut umgesetzt. Was mich gestört hat, waren Teile der Handlung bzw. Logikprobleme.



    Eine gute 7 von 10.

  • Wenn du den Film magst, wirst du den Comic lieben. Der geht noch tiefer ins Detail.


    Jo will ich mir bald besorgen. Bin noch neu in der Comic/Graphic Novel-Szene, hab mir grade erst die Game of Thrones Graphic Novels & Marvels Civil War geholt.
    Aber jedes Medium hat seine Vor- und Nachteile, im Comic sind die Hintergründe vielleicht mehr erklärt und die Geschichte der Minutemen wird länger erzählt, aber dafür ist z.B. die Anfangssequenz mit The Times They Are a Changin von Bob Dylan etwas Geniales was man im Comic nicht hätte machen können.
    Finds nur etwas schade, dass sie Before Watchmen, also die Vorgeschichte der Charaktere, ohne Mitarbeit oder Zusage von Alan Moore gemacht haben.

  • Empfehlenswert ist eigentlich alles, was sonst noch so verfilmt wurde. V wie Vendetta war als Comic 100000x besser als der Film. Ähnliches bei Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman, da gibt die Vorlage auch sehr sehr viel mehr her als die billige Verfilmung. Sin City lohnt sich nur wegen dem Zeichenstil, die Geschichten bleiben leider etwas platt (was aber auch irgendwo den Charme ausmacht).

  • Honig im Kopf


    Ich war zuerst sehr skeptisch, da er von Till Schweiger produziert wurde und weil ich von Natur aus nicht unbedingt auf deutsche Filme stehe. Allerdings habe ich im Vorfeld nur gutes über diesen Film gehört und jeder hat mir angeraten ihn zu gucken. Irgendwann habe ich mich von meiner Freundin breit schlagen lassen und wurde regelrecht positiv überrascht, wie gut ein in Deutschland produzierter Film doch sein kann.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.


    10 / 10

  • Harry Potter and the Prisoner of Azkaban


    3/10 =/=/=/


    ?
    Wird der dritte Teil nicht allgemein als der beste Teil der Reihe betrachtet? Was fandest du denn so schlimm? 3/10 wäre für mich schon unanguckbar und dafür fand ich den Film eigentlich ordentlich gemacht (bis auf dieses beschissene Zeitreise-Element aber das liegt auch daran dass ich Zeitreisen in Filmen generell hasse :D )
    Wurde das Buch schlecht umgesetzt? Muss an dieser Stelle zugeben, nur das siebte Buch gelesen zu haben.

  • ?
    Wird der dritte Teil nicht allgemein als der beste Teil der Reihe betrachtet? Was fandest du denn so schlimm? 3/10 wäre für mich schon unanguckbar und dafür fand ich den Film eigentlich ordentlich gemacht (bis auf dieses beschissene Zeitreise-Element aber das liegt auch daran dass ich Zeitreisen in Filmen generell hasse :D )
    Wurde das Buch schlecht umgesetzt? Muss an dieser Stelle zugeben, nur das siebte Buch gelesen zu haben.


    Joah, die Buchsache trifft's in meinem Fall wohl. Hab mich von der Bewertung her an diese Skala im Startpost zu halten versucht ... :patpat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!