Gefällt mir bisher von oben nach unten am besten. Ihr habt aufjeden Potential, aber dat hier ist der erste 10er.
10 / 10
Gefällt mir bisher von oben nach unten am besten. Ihr habt aufjeden Potential, aber dat hier ist der erste 10er.
10 / 10
Wenn du so etwas fabrizierst, kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen.
10 / 10
Joar, hier fehlt mir das letzte gewisse Etwas, aber an sich ist das sehr rund.
9 / 10
Cooler Beat und dann auch noch hinten heraus mit der coolen Hook den Zehner rausgeholt, du Schlingel. Der weibliche Part ist okay.
10 / 10
Wird meiner Freundin bestimmt gut gefallen. Sie fährt total auf das Sample ab.
10 / 10
Du hast als Produzent aufjeden was aufm Kasten, Dude.
10 / 10
Kommt auch ziemlich nice.
10 / 10
Einfach, aber gut.
10 / 10
Ich liebe diese schlichten, aber dennoch genialen Schachzüge.
10 / 10
Gute Anlehnung an das Original!
Original ? Gwen Stefani und Eve, vermutlich ? Ich finds gut.
10 / 10
Schickes Teil, Respect dafür
10 / 10
Aus "Saw" gesampelt, or ?!? Mir gefällts.
10 / 10
Der hat ietwas, so dass ich mir was drauf vorstellen könnte. 10 / 10
So isset.
10 / 10
Hat was und ist zeitlos.
10 / 10
Das könnte was werden, wenn du lyrisch noch mehr von dir einfließen lassen würdest. Weg vom standard und mehr persönliche Note. Manchmal sollte man sich vor allem lyrisch etwas Zeit lassen und einen Text reifen lassen, wie einen guten Wein. Am besten nicht immer das erstbeste aufschreiben, was einem in den Sinn kommt.
7 / 10
Das klingt schon recht ordentlich dafür, dass du das erst seit Anfang diesen Jahres machst. Hast aufjeden eine sympathische Stimme und deine Art und Weise, wie du das hier vorträgst, ist ehrlich und authentisch. Nichtsdestotrotz wirkt das irgendwie noch leicht schüchtern und minimal unsicher, solltest noch mehr aus dir herauskommen. Eventuell kannsu ruhig die Vocals noch etwas lauter machen. Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machen wirst. Die Tendenz zeigt nach oben.
7 / 10
Hier ist weder Ausdruck noch irgendein Gesang oder Rap zu hören. Nichts für ungut.
1 / 10