germanwings-airbus in frankreich abgestürzt

  • und was sagt er jetzt, außer dass der Post von denen scheiße ist
    dämlicher Hurensohn, damit vermittelt er unterbewusst die Meinung, dass die öffentlich-rechtlichen Journalisten supi sind ("richtige" Journalisten, dass ich nicht lache)


    Pöser Rayk. Dabei findet man richtige Journalisten nur bei Kopp und Compact

  • und was sagt er jetzt, außer dass der Post von denen scheiße ist
    dämlicher Hurensohn, damit vermittelt er unterbewusst die Meinung, dass die öffentlich-rechtlichen Journalisten supi sind ("richtige" Journalisten, dass ich nicht lache)


    Nicht wirklich. Er zeigt, dass die, genau wie Pegida, Informationen von den Massenmedien nehmen und gleichzeitig das Wort Lügenpresse(ein ähnlich geprägtes Wort wie Gutmensch) verwenden. Das ist so unglaublich paradox und hat dämlich. Und wenn damit impliziert, dass unsere Medien seriöser sind als dieser Anonymoustyp hat er auch nicht unrecht. Besser ist aber noch lange nicht gut. Mit richtige Journalisten meint er wahrscheinlich Journalisten die selbst recherchieren und nicht aus Informationsfetzen die wildesten Verschwörungen zusammenschustern.

  • Ja, dieser Mario Rönsch, der diese ominöse Anonymous Facebookseite betreibt . Du Hast den Namen doch selber zitiert:hut: wie dumm.


    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Find es süß, wie diese Tragödie zum covern der Veröffentlichung der PKW-Maut, die ja unter schwarz-rot 'niemals passieren soll', ausgenutzt wird.
    Ein Wahlversprechensbruch der feinsten Sorte wird direkt vor die Füße der Bürger geworfen, aber keiner kriegt es mit, weil es keine Toten oder psychische Krankheiten gibt.


    Genialer Schachzug, muss man der Politik durchaus lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Zu dem Rönsch Post gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Rayk hat das alles schon ziemlich gut zusammen gefasst. Ich finde es allerdings eher erschreckend, dass Teiler, Liker und auch Verfasser des Beitrages ihre eigene Interessen- und Genugtuungssucht auf Kosten der Hinterbliebenen breit treten. Ich finde es ziemlich schlimm, dass soviele Leute anscheinend meinen, ein Anrecht auf Ursachen, Fakten, genaue Abläufe und selbst persönliche Daten des Vorfalls in Form von Informationen zu haben. Ich sehe keinen Grund darin, wieso der Staat in der Informationspflicht rund um diesen Vorfall stehen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Find es süß, wie diese Tragödie zum covern der Veröffentlichung der PKW-Maut, die ja unter schwarz-rot 'niemals passieren soll', ausgenutzt wird.
    Ein Wahlversprechensbruch der feinsten Sorte wird direkt vor die Füße der Bürger geworfen, aber keiner kriegt es mit, weil es keine Toten oder psychische Krankheiten gibt.


    Genialer Schachzug, muss man der Politik durchaus lassen.



    Stand doch in allen Zeitungen, ich meine sogar im ZDF(?) einen süffisanten Kommentar gehört zu haben. Es gibt halt immer Themen, die alles überlagern, siehe Spencers Law, aber der Politik kann man dafür schwerlich die Schuld geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!