Beiträge von FreshKette

    Leider sind das alles ziemlich katastrophale Programme.


    Ich hab mich ne Zeit damit beschäftigt. Wer gute Musikprogramme haben möchte, wie das von MAGIX, muss halt auch das Geld für MAGIX ausgeben. Die Welt kostet Geld


    .

    Wie ihr mitbekommen habt, gab es nen Anschlag in Münster. Paar Leute sind gestorben, kennt man ja.


    Was am ehesten verwundert ist, dass es diesmal kein Moslem war, wie viele schon anfangs behauptet hatten, sondern ein Deutscher.


    Nachdem die Leute, die Muslime in Generalverdacht gestellt hatten, daraufhin von linken ausgebuht wurden, sollte man sich eine Frage stellen:


    Wieso haben so viele Leute Muslime direkt unter Generalverdacht?


    Die Antwort ist ganz leicht: Weil die meisten Terroranschläge einen Islam(ist)ischen Hintergrund haben. Wir haben uns daran gewöhnt, dass hier Leute hinkommen und unsere Grundwerte mit Füßen treten.



    Die Frage ist nur, wie lange das so weitergehen wird. Wenn man sich das Wahlergebnis in Ungarn anguckt, nicht mehr ganz so lang.

    Ich hab eine Zeit lang selber boneclinks geschaut (der das glaub ich erst so bekannt gemacht hat) und muss im Nachhinein sagen, dass jeder, der dieses Drachenlord-Meme mitmacht, ein unglaublicher Spast ist. Was für ein leeres, hobbyloses Leben muss man bitte haben, dass man seine Zeit damit verschwendet, sich mit anderen gegenseitig daran aufzugeilen, auf eine von Zehntausenden anderen dummen Menschen rumzureiten? Klar ist Drachenlord ein Vollidiot. Hätte man auch nach zwei Minuten selber erkannt, dafür braucht man keine Mayhems, KaRes und boneclinks, die das ständig demonstrieren müssen, weil sie nen erbärmlichen Humor haben. Man muss schon ziemlich dumm sein, seine Adresse im Internet zu veröffentlichen, aber ich frag mich ehrlich, wer diese Hurensöhne sind, die das auch noch als Einladung verstehen, täglich vor seiner Haustür aufzutauchen und ihn wie ne Tourismusaktion zu behandeln. Inwiefern legitimiert ne Dummheit solche Aktionen? Dann ist er halt ein ungeduschtes Arschloch, das seine Tiere verhungern lässt, so what, wieso will ich dann irgendwas mit dem zu tun haben. Es gibt ne ganze Reihe an widerlichen Menschen auf dem Planeten, aber irgendwelche Hurensöhne picken sich ausgerechnet ein Opfer raus, das sie dann kollektiv wegmobben und denken dann noch ernsthaft, dass sie dadurch etwas Besseres sind.


    Fiber fühlt mit, weil er selber gemobbt wird



    Ein Herz für Fiber <3

    Ich finds echt gut für den Anfang, aber die eingesessene Forengemeinde muss halt wieder rumhaten, wenn die merken, dass jemand besser ist als sie selber :rolleyes:

    Genau, wenns euch nicht gefällt verschwindet einfach. Das ist unsere Leitkul...ich meine unser Forum und unsere Regeln. Wenn ihr was auszusetzen habt verschwindet wo ihr hergekommen seid ihr Bastarde sonst gibts SChießbefehl an der Grenze.
    Ach, und dann noch zeitgleich sich selbst aufn Podest stellen, ja du hast die Forencommunity gepeilt. Konstruktive Zusammenarbeit wird n Klacks mit dir.
    Aber kann ja gehen wenns mir nicht passt. Beste Argumentation ever Herr Gauland


    e. wenns in dem Modus weitergeht schließ ich mich Rewdee an, Up. Dann lass die Seite nicht noch unnötig am Boden zappeln


    Ziemlich peinlich, wie du direkt versuchst, jemanden in die rechte Ecke stellen zu wollen, obwohl er nicht politisch wurde.