Bundesliga 21/22

  • In der Serie A würden sie zumindest nicht zur Spitzengruppe gehören. :D Natürlich leisten Klubs wie Köln, Hoffenheim und Freiburg (vorallem in Anbetracht ihrer Möglichkeiten) exzellente Arbeit, doch im internationalen Vergleich steht die Bundesliga dieses Jahr halt mies da. Spiegelt sich ja auch im Teilnehmerfeld des CL-Achtelfinals wieder.

    War auch nicht ganz ernst gemeint. Du hast natürlich völlig Recht, die Bundesliga ist dieses Jahr ein ziemliches Trauerspiel, insbesondere die vermeintlichen Topteams enttäuschen sehr, was den kleineren Vereinen dementsprechend natürlich sehr hilft. Immerhin macht es Leverkusen in den letzten Wochen ganz gut (schockierend eigentlich, es ist doch die Rückrunde!) und Leipzig scheint unter Tedesco auch in die Spur zu kommen. Es gab natürlich extrem viele Trainerwechsel, im Grunde bei allen Mannschaften die ernsthaft für Champions und Europa League in Frage kommen. Ist die Frage wie groß der Einfluss dieser Tatsache ist und ob sich das im kommenden Jahr wieder einpendelt.

  • In der Serie A würden sie zumindest nicht zur Spitzengruppe gehören. :D Natürlich leisten Klubs wie Köln, Hoffenheim und Freiburg (vorallem in Anbetracht ihrer Möglichkeiten) exzellente Arbeit, doch im internationalen Vergleich steht die Bundesliga dieses Jahr halt mies da. Spiegelt sich ja auch im Teilnehmerfeld des CL-Achtelfinals wieder.

    Bin da beim Rest voll bei dir auch sieht man einfach wie dieser umschalt-bundesliga-fußball in cl einfach nicht so gut funktioniert was dann auch nochmal zu den rb-trainern führt.

    Aber Hoffenheim hat doch quasi den 5.-8. Besten Kader (je nach dem wie man Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach einordnet) und mit Hopp eig auch ganz gute Geldquelle. Finde die sollten eigentlich - auch angesichts der Saison von Leipzig, Gladbach, Wolfsburg (und Frankfurt) - 3-4 Plätze weiter oben in Tabelle sein als sie sind. Zusätzlich hat man auch kein Umbruchsaison oä, die kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr wenn ua Grillitsch zum AC Milan wechselt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Wichtiger Sieg heute. Abgesehen von den ersten 15 Minuten hat auch die Leistung einigermaßen gepasst.

    naja, denke der Sieg geht in Ordnung, weil Frankfurt dieses jahr in manchen spielen nicht weiß, wie man den Ball mal gefährlich AUF das Tor bringt.

    hab ich mir anders vorgestellt aber wundern tut es mich diese saison auch nicht mehr. man war als Frankfurt Fan die letzten Jahre auch ganz schön verwöhnt.

  • Ärgert mich immer noch, dass man letzte Woche den Elfer nicht bekommen hat und dadurch zwei Punkte verloren hat.


    Zum gestrigen Spiel: Erste Hälfte war gut, zweite Hälfte dann sehr schwach und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man das Spiel nicht gewonnen hätte. Ansonsten bin ich mit der Entwicklung seit der Rückrunde sehr zufrieden.

  • Korkut wurde entlassen. Damit 2/4 trainerentlassungen bei hertha die saison. Mal sehen wer da jetzt bis saisonende übernimmt. Dardai wäre funny

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Ist das durch



    E. Ich komme noch immer nicht drauf klar das ist so unfassbar lustig


    Ich meine schon irgendwie klar dass eigentlich niemand für 8 spieltage jetzt so einen bruchclub wie hertha übernehmen will aber wie kommt bobic überhaupt auf den Namen Magath ein Trainer der quasi retired ist und seit fast 10 Jahren nix mehr gemacht hat. Das war bei Korkut ja schon strange aber das ist ja jetzt nochmal 10mal krasser. Und wieso macht Magath das der hat doch ausgesorgt und eh keine Perspektive und es ist ja auch nicht so dass der irgendwo weiter trainieren will um sich wo zu empfehlen durch gute Leistungen der ist doch schon retired als Trainer? Das ist so absolut gigantisch. Hertha ist einfach von Dardai zu Korkut zu Magath in einer Saison

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Neben Magath mit Fotheringham kann man so kaum mehr Druck auf die Mannschaft geben. Muss bei der alten Dame so echt viel im Argen liegen. Bin gespannt, wie Bobics letzter Schuss ausgeht.

  • Neben Magath mit Fotheringham kann man so kaum mehr Druck auf die Mannschaft geben. Muss bei der alten Dame so echt viel im Argen liegen. Bin gespannt, wie Bobics letzter Schuss ausgeht.

    Rettung am 34. Spieltag im Westfalenstadion, weil Nico Schulz einen Elfmeter in der 87. Minute verursacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!