Homosexualität wirklich krank findet?
Nohate, aber ich blick den Reiz dahinter einfach nicht.
Ich meine diese physiche Komponente, dieses sich gegenseitiges ins Gesichtspritzen, Schwänze lutschen, Anal ficken etc.. finde ich schon abartig,
aber dann kommt ja noch, diese psychische Komponente dazu, dieses Schmetterlinge im Bauch haben, Gefühle entwickeln, sein Herz öffnen etc..
Ich verstehe nicht, warum das weltweit so viel Anklang findet.
Bin ich der Einzige, der...
-
-
wegen zartbitterschokolade und hipstertum, weil autotune.
-
Fresse, ölauge
-
Lass die Leute doch ficken wen sie wollen, was juckt dich das
e: sobald es im legalen Bereich ist
-
find die ziemlich schwul
-
ich sag auch nicht transe sondern transer, weil das für mich männer sind
ps: außer in extremfällen
-
Homosexualität wirklich krank findet?
Nohate, aber ich blick den Reiz dahinter einfach nicht.
Ich meine diese physiche Komponente, dieses sich gegenseitiges ins Gesichtspritzen, Schwänze lutschen, Anal ficken etc.. finde ich schon abartig,
aber dann kommt ja noch, diese psychische Komponente dazu, dieses Schmetterlinge im Bauch haben, Gefühle entwickeln, sein Herz öffnen etc..
Ich verstehe nicht, warum das weltweit so viel Anklang findet.fur jemanden der nicht schwul ist machst du dir ziemlich viele gedanken darüber wie schwule sex haben und sich lieben
-
Ich meine, ich kann mir auch nicht vostellen schwarz zu sein und dennoch kann ich damit leben, dass andere schwarz sehen.
-
fur jemanden der nicht schwul ist machst du dir ziemlich viele gedanken darüber wie schwule sex haben und sich lieben
mach die augen auf! schwule spritzen sich selbst auf der straße dauernd gegenseitig ins gesicht und lutschen schwänze.
-
mach die augen auf! schwule spritzen sich selbst auf der straße dauernd gegenseitig ins gesicht und lutschen schwänze.
Wo wohnst Du?
-
Hab als Kind mal gelesen dass man erblinden kann wenn man sperma ins auge gespritzt bekommt
stimmt das?
-
Hab als Kind mal gelesen dass man erblinden kann wenn man sperma ins auge gespritzt bekommt
stimmt das?
den bildschirm siehst du offensichtlich noch, also keine sorge.
-
fur jemanden der nicht schwul ist machst du dir ziemlich viele gedanken darüber wie schwule sex haben und sich lieben
Genau deshalb. Weil es einfach nicht in meinen Kopf geht. Wär ich schwul würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen.
-
Genau deshalb. Weil es einfach nicht in meinen Kopf geht. Wär ich schwul würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen.
Nur weil dir der schwanz von deinem vater nicht schmeckt sind nicht alle schwulen ekelhaft, bastard
-
für mich klingt das nach einen unbewussten drang das alles gerne mal ausprobieren zu wollen, durch deine engstirnigkeit und angst traust du dir aber nicht diesen schritt zu gehen. dein gehirn sagt dir dann dass das alles eklig sei und du nicht schwul bist um dich zu schützen.
-
Nur weil dir der schwanz von deinem vater nicht schmeckt sind nicht alle schwulen ekelhaft, bastard
Ich hab wohl einen wunden Punkt getroffen.
-
für mich klingt das nach einen unbewussten drang das alles gerne mal ausprobieren zu wollen, durch deine engstirnigkeit und angst traust du dir aber nicht diesen schritt zu gehen. dein gehirn sagt dir dann dass das alles eklig sei und du nicht schwul bist um dich zu schützen.
Haha, nein ich hab oft genug (richtigen) Sex. Deshalb kapier ich nicht, wie man auf sowas verzichten kann.
-
-
-
stimmt das?
Ja, da die Spermien ins Auge eindringen und dort keine natürlichen Feinde vorfinden, sie vermehren sich und irgendwann platzt dein Auge (eine Frau im Eisprung sollte in dem Moment nicht zu nahe an dich herantreten)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!