Deutsche Rapper gegen rechte Hetze – #wirsindmehr


  • Immerhin wissen wir jetzt, woher du deine seriösen Informationen hast, die du hier im Forum immer mal wieder zum Besten gibst




    den teilweise sehr unverschämten, Forderungen der Islamverbände z. B. Islamische Feiertage, extra Pausen fürs Beten, extra umgeschriebene Menüs für Firmenkantinen sowie Kita- und Schulküchen, das entfernen Christlicher Glaubenssymbole aus Gerichtssälen und Schulräumen (einige dinge sind schon im Alltag zu finden andere werden noch heiß diskutiert und grade von der SPD stark befürwortet da sie die Stimmen der Muslime haben will)


    Zeig mal bitte wo Islamverbände das gefordert haben




    Das z. B. von POLITISCHER Seite ein Islamischer Feiertag in Deutschland erwogen wurde muss wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Juden gewesen sein


    Warum darf die Politik keine Einführung von Feiertagen erwägen? Sind Feiertage nicht Sache der Politik?
    Wäre es okay für dich, wenn ein islamischer Feiertag zugleich mit einem jüdischen Feiertag eingeführt werden würde?

  • Hände hoch, wer denkt, dass Fiber auch nur eine Minute seines Lebens produktiv für die Gesellschaft sein wird.


    Sagst du auf rappers.in
    Du verbringst wahrscheinlich mehr Zeit damit, unter Gio-Threads zu kommentieren, als ich für den Post gebraucht hab.

  • Jaja, deine 5-seitigen Essays dauern solange wie Einzeiler unter Gio-Threads. Wie dumm bist du eigentlich?

  • Jaja, deine 5-seitigen Essays dauern solange wie Einzeiler unter Gio-Threads. Wie dumm bist du eigentlich?


    Erweck doch nicht den Eindruck, dass du nur einen Einzeiler geschrieben hättest, gefühlt die Hälfte der Posts sind von dir. Du bist fast schon wie besessen von Gio, will gar nicht wissen, wie viele Stunden du investierst, um dir die Witze auszudenken.

  • Du kannst nicht mal richtig zitieren, du dummer Hurensohn. Dein fett geschriebenes Wort habe ich nicht geschrieben. Anderen Worte in den Mund legen und dann drüber herziehen, genau so "argumentierst" du nämlich. Nuttenbengel

  • Du kannst nicht mal richtig zitieren, du dümmer Hurensohn. Dein fett geschriebenes Wort habe ich nicht geschrieben. Anderen Worte in den Mund legen und dann drüber herziehen, genau so "argumentierst" du nämlich. Nuttenbengel


    Ich sage auch nicht, dass du es geschrieben hast, sondern dass du den Eindruck erweckst. Genauso hat schiegfried auch nicht ausdrücklich gesagt, was ich ihm unterstelle, sondern es impliziert. Und du nennst andere Leute dumm?


    Wenn du mich für so unproduktiv für "die Gesellschaft" hältst, wieso liest du denn überhaupt meine Beiträge? Hör auf, deine und meine Zeit zu verschwenden und halt einfach die Fresse, du Spast.

  • Ey, Naziregime verteidigen ist die eine Sache... Aber wenn jetzt hier was gegen Gio gesagt wird, gehts mir echt zu weit :thumbdown:


    Das Problem ist nicht, dass er was gegen Gio sagt, sondern dass er notorisch unter Threads über den irrelevantesten Spasten Rapdeutschlands postet und es sich dann herausnimmt, über andere zu sagen, dass sie nicht "produktiv für die Gesellschaft" sind.

  • Erweck doch nicht den Eindruck, dass du nur einen Einzeiler geschrieben hättest, gefühlt die Hälfte der Posts sind von dir. Du bist fast schon wie besessen von Gio, will gar nicht wissen, wie viele Stunden du investierst, um dir die Witze auszudenken.


    Schreibst du hier einen oder nicht. Dummer Hurensohn. Nichts von Eindruck erwecken. Du sagst, dass ich geschrieben habe, dass ich nur einen Einzeiler geschrieben habe. Selbst wenn ich alle Beiträge aus Gio-Threads schreiben würde und 10h täglich an ihn denken würde, macht dich das keinen Deut weniger behindert.

  • Du sagst, dass ich geschrieben habe, dass ich nur einen Einzeiler geschrieben habe.


    Und genau das hab ich nicht. Kannst mir ja die Stelle zitieren, wo ich das gesagt habe. Oder soll ich das für dich machen?


    "Erweck doch nicht den Eindruck, dass du nur einen Einzeiler geschrieben hättest, gefühlt die Hälfte der Posts sind von dir."


    Zitat

    Selbst wenn ich alle Beiträge aus Gio-Threads schreiben würde und 10h täglich an ihn denken Würde, macht dich das keinen Deut weniger behindert.


    Dich dafür aber umso mehr.

  • Das "einen" war kein Zitat. Ich hätte auch schreiben können "Erweck doch nicht den Eindruck, dass du nur 1-2 Einzeiler geschrieben hättest", der Punkt ist, du willst davon ablenken, dass du deine Zeit mindestens genauso sinnlos verschwendest wie ich.

  • Das Problem ist nicht, dass er was gegen Gio sagt, sondern dass er notorisch unter Threads über den irrelevantesten Spasten Rapdeutschlands postet und es sich dann herausnimmt, über andere zu sagen, dass sie nicht "produktiv für die Gesellschaft" sind.


    Keine Sorge, dieses Produktiv-für-die-Gesellschaft-Argument find ich in dem Zusammenhang genauso behindert wie du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!