Beiträge von Stethoskop

    Im rap können die ersten paar Zeilen mitunter ziemlich wichtig für den Song sein. Nicht nur, dass nen gelungener Einstieg dich das Lied eher zu Ende hören lässt, er verstärkt auch die vom Beat vorgelegte Stimmung und führt dazu, dass du dich beim zweiten und dritten Mal hören noch beim Anlaufen auf das Lied freust.
    Würde nicht sagen, dass es wirklich schlechte Einstiege gibt, ihnen fehlen einfach die positiven Aspekte von den guten.
    Was sind denn eure lieblings einstieglines Oder ist das Forum schon zu tot für so ne Thematik?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Öh werden ungeborene Kinder nicht in den letzten Monaten der schwangerschaft abgetrieben indem man die wehen vorzeitig einleitet? Das kind wird also ganz normal über den geburtskanal gebohren, nur halt als leiche.
    Klingt mir jetzt nicht gerade nach nem spaßigen vorgang den man einfach mal so hinter sich bringt "weil man in letzter sekunde keinen bock auf das kind hat".

    [MENTION=53107]Alpha58[/MENTION]
    naja ist halt nen soundbild dass kollegah seit 2011 nicht wirklich gefahren ist, gut möglich dass seine neueren fans das nicht loopen

    [MENTION=393389]Yogofu[/MENTION]
    Na, wenn du kleiner apologist so sehr willst dass man Nazis in nen logischen Diskurs kommt wie wärs wenn du mal nen paar Argumente lieferst um "die Idieologie zu entzaubern". Und dann komm mal bitte mit bessere Argumenten um die Ecke als

    Das z. B. von POLITISCHER Seite ein Islamischer Feiertag in Deutschland erwogen wurde muss wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Juden gewesen sein da diese schon seid fast 70 Jahren darum kämpfen das in Deutschland zumindest EIN Jüdischer Feiertag anerkannt wird (ziemliches Armutszeugnis das Deutschland noch keinen Jüdischen Feiertag hat obwohl die Juden schon über 1600 Jahre auf dem Gebiet lebten)

    während Muslime 5% der deutschen Bevölkerung ausmachen und Juden auf 0.2% kommen. Bist du etwa der Auffassung, dass man sich Feiertage durch die bloße Existenz seiner Vorfahren hart verdient hat oder was?
    Generell kling alles was du von dir gibst klingt 1 zu 1 wie die Erklärungsversuche von irgend nem Afd Abgeordneten. "Ich will ja nur reden! Ihr habt die alleinige Schuld an den Nazis! Hurr durr die chinesen sind lieb und niemand hat was gegen die aber die blöden braunen leute sind mir einfach zu unheimlich! Ich hab ja gar nichts gegen alle von denen, nur den größten Teil! Die regierung ist schuld! Warum? Sie hat halt schuld! Ich denk ja nur an die Juden das bloße erwägen für die moralische Stärkung muslimischer Arbeiter zerstört quasi komplett die beziehung zwischen Deutschen Juden und Deutschen nicht Juden! Ehrlich, ich sag euch, ein Feiertag und der Holocaust ist so gut wie vergessen! Und leute, die hunderttausenden, ich will nicht sagen millionen von Flüchtlingen UND (ja richtig gehört UND) den ganzen Migranten, das ist ein Problem! Und das war nur die Kirsche auf dem Sahneberg! Davor gab es noch sooooooooooooo viel mehr Probleme, wie zum beispiel die Zahlreichen anderen Ausländer (ich hab doch die Italiener, Polen, Russen, Spanier, Portugiesen, Japaner, Chinesen uvm. genannt!).
    Ach und eine sache noch, hab ich schon erwähnt dass die Regierung schuld hat? Ach ja und die Islamverbände sind auch schuld! Generell sind alle schuld außer die nazis! Ehrlich kehrt mal vor eurer Haustür!


    Brudi, lad nicht zum Diskurs ein und laber dann nur scheiße. Du kannst deine Diskussion haben wenn du dich weniger behindert ausdrückst.

    es geht beim "dagegen halten" nicht darum die rechten zu bekehren, es geht darum ihnen nicht das feld und die diskussion zu überlassen und auch ihre lügen nicht einfach so stehen zu lassen


    This



    Gibt es eigentlich keinen Regelkatalog oder Moderatoren auf rappers.in? Der Umgangston ist ja schlimm hier...


    Meinst du mit Umgangston die beleidigungen oder die verteidigung des naziregimes? Denk besser nach bevor du antwortest




    DAS ist Moralismus und das macht dich nicht weniger schuldig als die humanitären Linken, die Moralpredigten halten.


    sheesh

    Man stelle sich eine Welt vor in der jemand eine der menschenverachtendsten ideologien versucht zu relativieren und daraufhin als hurensohn beleidigt wird, ohne dass gleich ne handvoll von Leute denken, es sei weitaus wichtiger denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen der hurensohn sagt. Merkt ihr noch was?
    [MENTION=1046304]sqroot[/MENTION]
    während ich dir Recht gebe, dass von schiegfried alleine keine signifikante bedrohung in diesem Forum ausgeht ist es mir doch wichtig in meiner Freizeit keinen rechten spasten zu begegnen. je mehr ein einzelner seine scheiße unerwidert von sich geben kann desto mehr fühlen sich menschen, die ohnehin seiner meinung sind, bestärkt diese auch zu äußern.
    Abgesehen davon sind user wie schiegfried teil einer durchaus real gefährlichen gemeinschaft die es über die jahre schaffen wird (und teils schon geschafft hat) rechte begriffe und grundideen wieder salonfähig zu machen. der faschismus gehört mit allen mitteln begraben und sobald jemand auch nur den spaten fürs grab anfasst sollte jeder sich jeder mensch entscheiden ob er dem entgegenstehen will oder ob er lieber rückgratlos die fresse hält



    ideologiekriege sorgen eben auch [...] dafür, dass der anderen ideologie eine plattform geboten wird, an der sie sich abreagieren kann.


    Sorry mois, aber selten so eine scheiße gelesen. Der faschismus schafft sich seinen Feind von alleine, das ist der einzige grund warum so eine hassgetriebene ideologie überhaupt funktioniert. Sobald es aufhört linken widerstand zu geben, und das linke feindbild wegbricht sind die Juden und die Solzialdemokraten dran und nach den Juden kommen die Behinderten und nach den behinderten die leute die zu klein oder zu hässlich sind.
    Sei verdammt nochmal froh dass es menschen gibt die sich klar gegen rechts bekennen, weil du der nächste bist der hinter dem Lager erschossen wird.




    Finde in dem Zusammenhang übrigens auch nicht verwunderlich, dass dann Reaktionen wie von Corbert kommen. Ohne diese beleidigende Art würden wahrscheinlich viel weniger Leute sich davon getriggert fühlen. Aber wenn sich jemand so schnell dazu berufen fühlt mit solchen derben Beleidigungen um sich zu werfen, weckt das halt das Gefühl, dass derjenige unter einem Gottkomplex leidet und da ist es doch nicht verwunderlich, dass auch Unbeteiligten das störend auffällt.


    Ich finde es schon ziemlich verwunderlich dass leute wie direkt Fiber angegangen werden wenn er menschen mit rechtem gedankengut anpisst ohne dass auch nur ein einziger es für nötig hält den eigentlichen rechten auf seine scheiße anzusprechen.


    Stethoskop spricht aus, dass jegliche anders gesinnte, also auch die politische Mitte sich bitte selbst Gewalt mit Todesfolge zufügen soll.


    Eigentlich sprach ich davon dass ich nichts unternehmen würde, falls menschen, die sich nicht zu schade sind rechte ideologien zu relativieren und dabei unter dem deckmantel der kalt logisch denkenden politischen mitte agieren suizid begehen.
    Aber wenn du so gerne wörter verdrehst um deine eigene sicht auf die dinge zu projezieren, dann kannst du es auch direkt haben. Bring dich um du missgeburt.

    Die ganze "rationale" politsche mitte hier die bei jeder kritik an rechts ihre argumentation mit "ich bin ja kein rechter AAAAAAAABER die linken...!" beginnt kann sich gerne kollektiv die pulsadern auftrennen gehen


    KEIN SCHEIß FUßBREIT DEN NAZIS, da gibts nichts zu diskutieren. und wer in kauf nimmt, mit ihnen zusammen (und darum geht's) zu demonstrieren, ist entweder selbst nazi oder ein dämlicher, dafür nützlicher idiot der nazis.


    Word


    jeden post mit einer beleidigung zu beenden stärkt dein argument nicht, überzeugt leser nicht eher von deiner position und hilft dir vermutlich nicht einmal dabei dich abzureagieren.
    du erreichst damit lediglich dass leser sehen, dass du leute, die mit dir diskutieren, für behindert hältst. glaube aber nicht, dass das notwendig ist.


    Spasten wie schiegfried mit rethorischen samthandschuhen anzufassen ist nur sinnvoll wenn sie noch von ihrer behinderten meinung abzubringen sind. Ist bei schiegfried nicht der fall und bei jedem der so weit rechts ist, dass er das was der junge von sich gibt considered auch nicht. also wer genau soll mit so Beleidigungen abgeschreckt werden?